Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  148  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von TheDanTipp am 02.11.2013 16:01

Mit sicherheit ein Zeichen, es wird Zeit für Star Wars Pen and Paper 


Antworten

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von SirPadras am 02.11.2013 16:32

So scheint es mir auch, verehrter DanTipp.
Wobei ich wahrscheinlich nur D6 leiten würde   ...auch wenn das neue System gar nicht so schlecht aussieht
 

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von TheDanTipp am 02.11.2013 17:05

Na mal sehen erstmal die Box anschauen aber Star Wars ist eins meiner absoluten lieblings settings ~


Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.11.2013 17:05.

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Lameth am 02.11.2013 17:07

Ich habe die Zeichen schon vorher erkannt und starte nächsten Donnerstag eine Tischrunde SW EotE

Antworten

TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von TheDanTipp am 02.11.2013 17:10

Na ich will hoffen das wir erfahren werden wie es lief! Lameth, mal schauen ob ich vielleicht auch was in der richtung leite...


Antworten

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von SirPadras am 05.11.2013 13:51

Hier mal ein kurzes Zitat von Matze aus einem anderen thread, dem ich mich gerne anschließen möchte:

P.S.: Ich finde die Livestreams durchgängig GROßARTIG! Ein dickes Lob für alle Teilnehmer, ob Spieler oder Spielleiter! Macht bitte weiter so und ich schmeiß bald meinen Fernseher ausm Fenster! ;)

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von TheDanTipp am 05.11.2013 16:40

Jaaa weg mit den Fernsehern!


Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Azradamus am 07.11.2013 19:36



Yay! Sieht wohl so aus, als würde meine Shadowrunrunde nicht aus Zeitmangel einfrieren! Yaaaaaaaay....! *passenden Fluttershysmiley vermisst*

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.11.2013 19:38.

_Tindrana
Gelöschter Benutzer

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von _Tindrana am 08.11.2013 22:45

Das ich das noch erleben darf. 

 

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Zarathustra am 11.11.2013 12:50

Ich konnte mich tatsächlich mal aufraffen endlich eine Bewerbung zu schreiben. Mal schaun, ob man mir eine Stelle anbieten kann, die nicht mit meinem Hobby kollidiert ^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  148  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum