[Hörspiel] "Die reine Seele" noch Sprecher gesucht

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

Re: [Hörspiel] "Die reine Seele" noch Sprecher gesucht

von Khoriminus am 15.11.2013 16:24

*schnabel aufklapp* Das war.... der hammer

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: [Hörspiel] "Die reine Seele" noch Sprecher gesucht

von koali am 15.11.2013 16:48

Na da kann ja niemand mehr mithalten...

SUPER Dennis! Absoluter Hammer!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

Re: [Hörspiel] "Die reine Seele" noch Sprecher gesucht

von Khoriminus am 15.11.2013 17:19

Hoffe ich kann bei Rollenbedarf trotzdem auf dich zurückgreifen Koali ^^ 

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: [Hörspiel] "Die reine Seele" noch Sprecher gesucht

von koali am 15.11.2013 17:21

Ai sischa... ich sprech den Text aber trotzdem, auch nochmal... damit du auch n sample von mir hast!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

Re: [Hörspiel] "Die reine Seele" noch Sprecher gesucht

von Khoriminus am 15.11.2013 17:23

das ist sehr gut

Antworten

Zeitzeugin

38, Weiblich

Beiträge: 97

Re: [Hörspiel] "Die reine Seele" noch Sprecher gesucht

von Zeitzeugin am 15.11.2013 17:38

Klingt auf jeden Fall interessant und dann wäre ich auch endlich gezwungen, mich mehr mit meiner Stimme auseinanderzusetzen (und am Zuschnell- und Undeutlichreden zu arbeiten)

Weiß natüprlich nicht, wie genau du die Emotionen bei den Zitaten haben wolltest, habe die einfach mal aus dem Zusammenhang interpretiert ;) Falls es passt, biete ich mich also an, falls nicht, ist das auch ok *g*
https://www.youtube.com/watch?v=bLY7gHXF8VQ

Blog | Youtube-Kanal | Zeichnungen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.11.2013 17:38.

Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

Re: [Hörspiel] "Die reine Seele" noch Sprecher gesucht

von Khoriminus am 15.11.2013 17:42

ist offenbar Privat

Antworten

Zeitzeugin

38, Weiblich

Beiträge: 97

Re: [Hörspiel] "Die reine Seele" noch Sprecher gesucht

von Zeitzeugin am 15.11.2013 17:45

Da hatte ich mich offenbar verklickt. Jetzt sollte es gehen

Blog | Youtube-Kanal | Zeichnungen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.11.2013 17:45.

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: [Hörspiel] "Die reine Seele" noch Sprecher gesucht

von koali am 15.11.2013 17:45

So hier mal meien Variante....

Bin gespant, was ich dann machen darf...


Reine seele vom Koali




Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

Re: [Hörspiel] "Die reine Seele" noch Sprecher gesucht

von Khoriminus am 15.11.2013 17:51

so ihr könnt euch die Emotionen meiner letzten 5 min jetzt mal so vorstellen

1.Probe der Zeitzeugin: *erleichtert seufzt* Jap wir haben eine Saya damit sind die ersten 3 Szenen/Kapitel fast abgefrühstückt

2.Probe von Koali: *hör* *nickt* mmh *auf dem Boden roll* NEIN VERDAMMT DAS GEHT DOCH NICHT WAAAAAA WIESO WIESOOOOO WARUM SIND DIE BEIDE SOO GUT *seufzt* 

So die nächsten paar Studen überlege ich ob ich vielleicht Johann anders besetze da ich für ihn eine etwas hellere Stimme bevorzugen würde 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum