Suche nach Beiträgen von Zeitzeugin

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 88 Ergebnisse:


Zeitzeugin

38, Weiblich

Beiträge: 97

Re: RPC 2015 in Köln

von Zeitzeugin am 19.05.2015 11:16

Huhu,

euer Stand war echt ziemlich cool! Aber ich muss mich anschließen: Auffälliger geht immer! Ein größerer Banner wäre zum Beispiel cool. Oder war da einer? Sorry, die Halle war so düster *g* Dann beleuchtet ihn! ;D

Hatte leider keine Zeit, sonst hätte ich mich noch gerne in eine der Runden geschummelt.

 

Blog | Youtube-Kanal | Zeichnungen

Antworten

Zeitzeugin

38, Weiblich

Beiträge: 97

Re: Gästesuche - Dirty Little Talk

von Zeitzeugin am 05.02.2015 22:18

Bei Weltenbau und Inspirationen für Abenteuer würde ich mich gerne anbieten

Blog | Youtube-Kanal | Zeichnungen

Antworten

Zeitzeugin

38, Weiblich

Beiträge: 97

Re: Tittenbonus

von Zeitzeugin am 27.01.2015 17:01

Sorry für die Nekromantie. Hätte damals jemand etwas dazu gesagt, hätte ich es ignoriert.

Und Gudruns Titten sind ja auch super. Wobei die gute Frau Gudrun auch wirklich einen Tittenbonus hat, denn sie zeigt sie sogar auf dem Cover! (wenn mich nicht gerade alles täuscht.)

Blog | Youtube-Kanal | Zeichnungen

Antworten

Zeitzeugin

38, Weiblich

Beiträge: 97

Re: Tittenbonus

von Zeitzeugin am 26.01.2015 23:55

"Die Zeitzeugin zeigt da doch nur Angstbeißerei weil man sie mit dem gerechtfertigten Vorwurf in die Enge getrieben hat. Ohne Tittenbonus hätte die doch selbst keine 20 Abonnenten."

Sorry, sehe ich jetzt erst und ich muss da einfach nochmal etwas dazu sagen.


Der Vorwurf, der dem geposteten Video vorangegangen war, ging nicht an mich, insofern kann ich mich nicht in die Enge getrieben gefühlt haben.
Da ich in meinen erfolgreichsten Videos nicht mal mein Gesicht - geschweige denn meine Titten - zeige, wüsste ich nicht, weshalb der Tittenbonus solch eine immense Rolle dabei spielen würde. Davon abgesehen liefere ich neben meinem bewussten Trash auch gut recherchierte Arbeit ab, von der mancher Mann nur träumen kann. Statt zu träumen halten diese Männer natürlich lediglich das Tittenbonus-Argument hoch und wälzen sich vor Gram in ihrem eigenen Neid. Unreflektierter Bullshit.
Und das ist, um konkret auf das Topic einzugehen, auch mit das Hauptproblem der ganzen Debatte. Meiner Ansicht nach.


Dass es Frauen gibt, die aufgrund ihres großen Ausschnitts und/oder guten Aussehens viele Abonnenten haben, möchte ich dabei allerdings nicht abstreiten. Das wäre auch reichlich naiv. Doch die meisten der erfolgreichen Frauen zeigen schlichtweg guten (intelligenten, informativen, lustigen..) Content - bei dem ihr Frausein bei männlichen Zuschauern das Sahnehäubchen ist.
Schlechter Content hilft allerdings beiden Geschlechtern nicht. (Extremfälle wie Frauen, die ihre Brüste halb heraushängen lassen und Leute, deren Videos "man" aus Fremdscham teilt, außen vor gelassen)

Und jetzt her mit den Dislikes. Ich kann die aushalten.

(Dass das von Zarathustra kam, überrascht mich allerdings nicht.)


Ach ja: Der Nerdpol möchte nicht, dass über ihn schlecht geredet wird. Die User wollen das auch nicht. Weder in anderen Foren, noch hier.
Finde den Umgang damit btw. auch ziemlich enttäuschend.

Blog | Youtube-Kanal | Zeichnungen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.01.2015 00:30.

Zeitzeugin

38, Weiblich

Beiträge: 97

Re: VLOGtaculum!

von Zeitzeugin am 04.01.2015 19:27

Gibt's schon ein neues Thema?

Blog | Youtube-Kanal | Zeichnungen

Antworten

Zeitzeugin

38, Weiblich

Beiträge: 97

Re: VLOGtaculum!

von Zeitzeugin am 11.09.2014 16:08

Ist ja noch viel Zeit, stresst euch doch nicht so

Blog | Youtube-Kanal | Zeichnungen

Antworten

Zeitzeugin

38, Weiblich

Beiträge: 97

Re: VLOGtaculum!

von Zeitzeugin am 09.09.2014 01:48

Ok ich kriegs nicht auf 10 Minuten runter, da ich einfach auch über Rollenspiellieblinge bzw. das Unding, DSA scheiße zu finden, an sich fachsimple. Dann lass ichs einfach außerhlab des Vlogtaculums lufen und mach nächsten Monat mit.

Aber ernsthaft, muss es ein Maximum an 10 Min. geben? Fhle mich so sinnlos beschnitten *g* Was dubios ist, da meine sonstigen Videos meist  unter 10 min sind ;D Aber macht nichts, hätte mich vorher informieren und entsprechend vorbereiten und konditionieren können.
Hier ist übrigens das Video. 

 

Blog | Youtube-Kanal | Zeichnungen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.09.2014 02:57.

Zeitzeugin

38, Weiblich

Beiträge: 97

Re: VLOGtaculum!

von Zeitzeugin am 09.09.2014 01:17

Oh noes. Maximal 10 Minuten? Dammit! Dann muss ich das morgen nochmal bearbeiten, hab's übersehehen :/

Blog | Youtube-Kanal | Zeichnungen

Antworten

Zeitzeugin

38, Weiblich

Beiträge: 97

Re: VLOGtaculum!

von Zeitzeugin am 03.09.2014 16:23

Ja durch Glgenwdergttnhrfz bin ich jetzt auch mal wieder hier und werd beizeiten auch mitmachen. Hab eh zu wenig Rollenspielcontent!

Blog | Youtube-Kanal | Zeichnungen

Antworten

Zeitzeugin

38, Weiblich

Beiträge: 97

Re: DSA 4 Oneshot geplant

von Zeitzeugin am 17.07.2014 11:52

Kölner an die Macht!
Also ich wär prinzipiell gern dabei, müsste nur mit der Zeit gucken... unter der Woche ist mir da eigentlich lieber :/ Und wenn am Wochenende, dann nur an dem Freitag, also den 1.
Sorry die WEs sind bei mir immer verplant.
Egal, gucken wir erstmal weiter!

AChso: Char ist mir egal, ich spiel das was übrig bleibt

Blog | Youtube-Kanal | Zeichnungen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.07.2014 15:46.
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite