[Illu gesucht] Der Hundopus

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

[Illu gesucht] Der Hundopus

von Glgnfz am 01.11.2013 07:35

Ich "muss" für eine Blogger-Aktion einen Wunsch erfüllen - mehr dazu hier.

Wir haben ja hier einige an Bord, die deutlich talentierter sind als ich - mein ihr, ihr könntet einen "Hundopus" zu Papier bringen? Bezahlung oder Ähnliches kann ich für das Fun-Projekt nicht anbieten, aber die Ergebnisse der "Wünsch dir was, Blogger"-Aktion erscheinen immer auf den jeweiligen Blogs und werden danach als Sammel-PDF kostenlos veröffentlicht. Ihr hättet also schon einiges an "PR in eigener Sache".

Antworten

Zeitzeugin

38, Weiblich

Beiträge: 97

Re: [Illu gesucht] Der Hundopus

von Zeitzeugin am 15.11.2013 17:52

Hast du denn schon einen adoptieren können? Wenn nicht, kann ich mich mal ransetzen
(Mann bin ich heute hilfsbereit*g*)

Blog | Youtube-Kanal | Zeichnungen

Antworten

« zurück zum Forum