Lameth goes Fantasy 2014

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  16  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Lameth goes Fantasy 2014

von Lameth am 23.11.2013 14:25

Ich würde gerne nächstes Jahr etwas in richtung Fantasy machen und kann mich nicht entscheiden. Darum frage ich euch, was würdet ihr gerne spielen oder auch nur sehen? Folgendes steht zur Auswah:

1) Song of Ice and Fire
2) Witcher
3) Warhammer Fantasy 2nd Edition

Es soll eine längere Geschichte werden, vielleicht auch mit alternierender Spielleitung.

Antworten

ChosenPariah
Gelöschter Benutzer

Re: Lameth goes Fantasy 2014

von ChosenPariah am 23.11.2013 14:30

Bei mir wären 1. und 2. als Zuschauer mal interesant. Ich mag beide Welten und würde mal gerne zuschauen, was du daraus bastelst.^^

Antworten

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: Lameth goes Fantasy 2014

von Lameth am 23.11.2013 14:33

Du musst dich entscheiden^^

Leider gibt es keine Umfragefunktion im Forum.

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Lameth goes Fantasy 2014

von Azradamus am 23.11.2013 14:36

Die Frage ist leicht:
Da ich 2) und 3) nichht mag, bleibt "A Song of Ice and Fire", was ich mir persönlich auch sehr gerne ansehen würde, Lameth!
Warhammer Fantasy hatten wir schon eine Runde, und etwas Neues würde sicherlich nicht schaden!

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: Lameth goes Fantasy 2014

von Lameth am 23.11.2013 14:41

Ok, 2 SWtimmen für 1, eine Stimme für 2.
Ich brauche natürlich auch jemanden, der das spielen möchte^^

Die Stimmen/Wünsche potentieller Spieler werden daher doppelt gewichtet.
Mal schauen was dann am Ende rum kommt.

Zur Orientierung: ich werde die neue Runde erst dann anbieten, wenn wir mit Clanarchy durch sind.

Antworten

Roland

-, Männlich

Beiträge: 211

Re: Lameth goes Fantasy 2014

von Roland am 23.11.2013 16:00

Da ich das auch demnächst leiten werde, bin ich für das Song of Ice and Fire Rollenspiel.

Antworten

Giuno

34, Männlich

Beiträge: 52

Re: Lameth goes Fantasy 2014

von Giuno am 23.11.2013 16:03

ich hätte großes Interesse bei Song of ice and fire mitzuspielen =)
Kenne mich leider einfach nicht gut aus in der Welt von Warhammer und Witcher

Antworten

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: Lameth goes Fantasy 2014

von Lameth am 23.11.2013 16:08

Es geht also stark Richtung SOF&I.
@Roland
Möchtest du denn spielen oder nur zuschauen? 

Antworten

Roland

-, Männlich

Beiträge: 211

Re: Lameth goes Fantasy 2014

von Roland am 23.11.2013 17:12

Ich würde wohl nur ab und zu reinschauen, zur Zeit bin ich mit meinen Runden ausgelastet.

Antworten

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: Lameth goes Fantasy 2014

von Lameth am 23.11.2013 18:10

Das kenne ich gut.^^ Aber wenn du das auch leitest, können wir uns mal austauschen, wenn das hier zu Stande kommt.

Mal schauen was die anderen noch so sagen

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  16  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum