[Risus The Anything RPG] Suche Spieler für One Shot (Offair)
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: [Risus The Anything RPG] Suche Spieler für One Shot (Offair)
von TrueSherlock am 15.09.2016 08:03Hab ab dienstag eig jeden abend zeit bzw. NOCH nichts vor außer am sonntag
Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.
von Paradoxa am 15.09.2016 09:27Cool jetzt ham wir die vier Space Cowboys zusammen Da es bei mir grad für das Wochenende ein paar Termine rein gekommen sind würde ich gerne wie TrueSherlock ab Dienstag einen Termin finden.
von kwalish am 15.09.2016 13:28Wie gesagt, Mittwoch geht nicht, sonst unter der Woche je ab 20:00.
Ich nehme an wir benutzen die Advanced Rules (incl. Pumped und Double-Pumped dice) aber ohne Funky Dice (weil wir weder Superhelden noch Götter sind)?
Sollen wir schon Charakterkonzepte hier rein posten oder machen wir das dann am Termin?
von TrueSherlock am 15.09.2016 14:10Oder mit PM Senden?
von Niki_BrennEsel am 15.09.2016 14:45Da ich zum Pack der Schüler gehöre habe ich sogut wie jeden Abend Zeit
von TrueSherlock am 15.09.2016 15:04Hab den Char schon Fertig war unfassbar schwer XD
von Paradoxa am 16.09.2016 09:44Dachte eigentlich das wir die Chars zusammen bauen, aber wenn das schon gemacht ist auch ok . Ich würde für die nähere Terminfindung die Skypeaddys per pn austauschen und das ich den Hangout link rum schicken kann. Eine frage die sich mir noch stellt, wollt ihr nur auf einem Planeten rum hängen oder auch ins Weltall und ein bisschen Planeten hopping machen?
von kwalish am 16.09.2016 11:39Planet hopping! irgendwer muss ein Raumschiff besitzen! Ich woll den Mechaniker/Engineer dazu spielen.
von Paradoxa am 16.09.2016 12:28Raumschiff wird aber auch gebaut hab ne passende Regel dafür ;) macht das ganze entwas intressanter ;) Von dem her würd ich sagen das mir Sherlock mal seinen Char schickt und wir den rest dann vor dem Shot bauen.