Suche nach Beiträgen von kwalish

Die Suche lieferte 10 Ergebnisse:


kwalish

45, Männlich

Beiträge: 14

Re: [Starfinder] Suche 4 Spieler für den Abenteuerpfad Tote Sonnen

von kwalish am 06.08.2018 08:39

Ich hätte da großes Interesse.
Keine Erfahrung mit Discord, aber was nicht ist kann ja noch werden.
Ich nehme an, ihr habt den Abenteuerpfad schon gestrartet?

Antworten

kwalish

45, Männlich

Beiträge: 14

Kids RP

von kwalish am 30.07.2018 12:53

Hey ho,
ich hab so den Verdacht, daß sowas schon hundert mal gemacht wurde, aber ich stells mal trotzdem hier rein.
Ich habe versucht, meine Kinder ebenfalls für Pen&Paper RP zu begeistern und prinzipiell lief das auch ganz gut. Sie spielen gern mit den Minis und lassen gern die Würfel rollen. Irgendwann dachte ich mir, die "Regeln" die ich so im Laufe einiger Spiele aus den Fingern gesogen hatte, mal in Stein zu meisseln - bzw in Google Doc.
Ich habe diese Regeln in einer handvoll Spielen in den letzten 2 Jahren eingesetzt.
Wenn einer von euch selbst Kinder hat und die Regeln gern mal ausprobieren möchte, würde ich mich über Feedback freuen. Geeignet ist es vermutlich für Altersgruppen 5-10.
Mir ist klar, daß die Regeln ziemlich basic sind, aber mehr hab ich bisher nicht gebraucht.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.07.2018 12:55.

kwalish

45, Männlich

Beiträge: 14

Re: Suche zwei Spieler/in für meine [Star Wars FFG] Runde am Freitag über Discord und Roll20. (Offair)

von kwalish am 30.07.2018 12:04

Uh, hi ... ich bin ziemlich spät zur Party ...
Sofern noch Spieler gesucht werden, wär ich sehr interessiert.
In welchen Intervallen wird gespielt? Immer Freitags?
Und welche Corerules verwendet ihr? Age of Rebellion?

Antworten

kwalish

45, Männlich

Beiträge: 14

Re: Assoziationsketten

von kwalish am 13.10.2016 09:38

Sticker Album

Antworten

kwalish

45, Männlich

Beiträge: 14

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von kwalish am 30.09.2016 10:44

Wer hat an der Uhr gedreht? Ist es wirklich ... noch immer nicht Mittag?

Antworten

kwalish

45, Männlich

Beiträge: 14

Re: [Risus The Anything RPG] Suche Spieler für One Shot (Offair)

von kwalish am 16.09.2016 11:39

Planet hopping! irgendwer muss ein Raumschiff besitzen! Ich woll den Mechaniker/Engineer dazu spielen.

Antworten

kwalish

45, Männlich

Beiträge: 14

Re: [Risus The Anything RPG] Suche Spieler für One Shot (Offair)

von kwalish am 15.09.2016 13:28

Wie gesagt, Mittwoch geht nicht, sonst unter der Woche je ab 20:00.

Ich nehme an wir benutzen die Advanced Rules (incl. Pumped und Double-Pumped dice) aber ohne Funky Dice (weil wir weder Superhelden noch Götter sind)?

Sollen wir schon Charakterkonzepte hier rein posten oder machen wir das dann am Termin?

Antworten

kwalish

45, Männlich

Beiträge: 14

Re: [Risus The Anything RPG] Suche Spieler für One Shot (Offair)

von kwalish am 15.09.2016 07:40

Scheint so als würde uns nur noch ein Datum fehlen.

Antworten

kwalish

45, Männlich

Beiträge: 14

Re: [Risus The Anything RPG] Suche Spieler für One Shot (Offair)

von kwalish am 13.09.2016 12:14

Welches Setting ich mir vorstelle hängt eben auch vom Plot ab. Geht das eher in Richtung klassisches RP-Abenteuer oder eher in Cthullu'eque Horrorstory oder vielleicht eher Mytery-/Detective-Geschichte?

Wenn ich jetzt einen Schuss ins Blaue machen sollte, würde ich ein Western/Space-Crossover nehmen.

Antworten

kwalish

45, Männlich

Beiträge: 14

Re: [Risus The Anything RPG] Suche Spieler für One Shot (Offair)

von kwalish am 13.09.2016 09:48

Also du hast zwar geschrieben, daß du was zum Plot erzählst, aber getan hast du's nicht wirklich

So oder so würd ich Risus gern mal anreissen. Ich hab Mo, Di, Do, Fr abends zwischen 8 und 12 Zeit.

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite