[CASE FINISHED] [Savage Worlds - Pirates of the Spanish Main] Die Insel des Baron Munroe (OnAir/Youtube)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Newman1987

37, Männlich

Beiträge: 561

Re: [Savage Worlds - Pirates of the Spanish Main] Die Insel des Baron Munroe - OneShot [ONAIR - Hangouts] 5.- 7. 12.

von Newman1987 am 18.11.2016 14:37

Ich habe leider keine Zeit da ich nur Nachts arbeite :( aber halb so wild lasse anderen intressierten gerne den vortritt. Wir kommen schon noch zum zocken ;)

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten

Kali_Brie_Rung

44, Männlich

Beiträge: 202

Re: [Savage Worlds - Pirates of the Spanish Main] Die Insel des Baron Munroe - OneShot [ONAIR - Hangouts] 5.- 7. 12.

von Kali_Brie_Rung am 18.11.2016 22:53

Ungünstige Arbeitszeiten kenne ich auch. Bekommst einen "Mitgefühl-Benny" - einzulösen in der nächsten Session die wir schaffen!

Dafür hält sich deine "bessere Hälfte" bereit, um als Sprengstoffexpertin mit "Tendenz zur Inselbegabung" die Runde zu ergänzen.

Antworten

Jogix

41, Männlich

Beiträge: 25

Re: [Savage Worlds - Pirates of the Spanish Main] Die Insel des Baron Munroe - OneShot [ONAIR - Hangouts] 5.- 7. 12.

von Jogix am 22.11.2016 14:17

Aye Aye bin dabei nur der 6.12 wäre mir lieber

Antworten

Kali_Brie_Rung

44, Männlich

Beiträge: 202

[Savage Worlds - Pirates of the Spanish Main] auch 06.12. möglich?

von Kali_Brie_Rung am 22.11.2016 16:36

Zwei weitere Interessenten hätten am 7.12. auch Probleme. Der 06.12. ist für mich zwar nicht ganz so glücklich aber immerhin auch einer meiner denkbaren Termine.

Wäre es für alle Interessierten am 06.12. möglich? Ab der Folgewoche wirds bei mir mit Terminen generell enger und ich kann noch keinen weiteren bis Weihnachten absehen.

Antworten

LokisWeib

30, Weiblich

Beiträge: 138

Re: [Savage Worlds - Pirates of the Spanish Main] ist der 06.12. (Dienstag) auch möglich? - siehe Forum

von LokisWeib am 23.11.2016 09:56

Am 06.12. hab ich bisher nichts vor^^

"Eine Schusswaffe ist immer noch das beste Argument gegenüber Herrschaften, die Schürhaken wie Knetgummi behandeln." Sherlock Holmes,BR,1962

Antworten

Kali_Brie_Rung

44, Männlich

Beiträge: 202

Re: [Savage Worlds - Pirates of the Spanish Main] ist der 06.12. (Dienstag) auch möglich? - siehe Forum

von Kali_Brie_Rung am 23.11.2016 12:23

Dann bräuchten wir noch eine Rückmeldung von Fjanz, Azradamus und last but not least tartex hinsichtlich des 6.12. als Termin für den OneShot in der Karibik.

Antworten

Kali_Brie_Rung

44, Männlich

Beiträge: 202

Re: [Savage Worlds - Pirates of the Spanish Main] ist der 06.12. (Dienstag) auch möglich? - siehe Forum

von Kali_Brie_Rung am 24.11.2016 17:47

tartex.jpg
Azradamus.jpg

Fjanz.jpg
LokisWeib.jpg
jogix.jpg


Ein paar Inspirationshilfen zur Charaktererstellung.

Antworten

tartex

-, Männlich

Beiträge: 329

Re: [Savage Worlds - Pirates of the Spanish Main] ist der 06.12. (Dienstag) auch möglich? - siehe Forum

von tartex am 24.11.2016 18:26

Sehr schick! :)

Meiner Ansicht nach sollte viel mehr mit Hand geschrieben werden!

Fanzines z.B. 

Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen

Antworten

Kali_Brie_Rung

44, Männlich

Beiträge: 202

Re: [Savage Worlds - Pirates of the Spanish Main] ist der 06.12. (Dienstag) auch möglich? - siehe Forum

von Kali_Brie_Rung am 24.11.2016 20:54

Gestehe, dass aber auch viel mit copy und paste gearbeitet ist. Kannst du noch mal gucken, ob der 06.12. in Ordnung geht bei dir?

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: [Savage Worlds - Pirates of the Spanish Main] ist der 06.12. (Dienstag) auch möglich? - siehe Forum

von Azradamus am 24.11.2016 22:38

Moin,
Sehr coole Sache! Gefaellt mir ebenso.
der stil kommt mir bekannt vor. "Spanish Main"-Font ? Bzw. "Regime Diabolique"? 

6.12. Passt mir gut! Musste nur vorher noch abklaeren, wann wir ne andere runde spielen, die immer diensttage beansprucht 
charakterrueckmeldung kommt am wochenende.

PS: Weder Tortuga noch New Orleans gab es zu Spielzeit schon, weahalb ixh mir noch nen netten Heimathafen suchen muss.  sowas wie die a gelegene Bucht Jack's Sparrow vielleicht? O.o

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.11.2016 22:40.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum