Schon die Luft raus?

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Newman1987

37, male

Posts: 561

Re: Schon die Luft raus?

from Newman1987 on 11/07/2013 11:31 AM

Ach Kinners, wenn euch nicht mal mehr so eine Provokation antreiben kann schnell 1-2 Runden aus dem Ärmel zu schütteln und in den Kalender zu klatschen, dann sind wir wahrlich am Ende...

was ist den das für eine Aussage? Wer fühlt sich schon von einer provokation dazu angetrieben RP runden zu machen um dich zu belustigen??? Also sowas ist echt selten arrogant XD 

 

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Reply

Azradamus

35, male

Posts: 2480

Re: Schon die Luft raus?

from Azradamus on 11/07/2013 12:32 PM

Die Idee und der Ansatz sind schon gut. Nur denke ich, da es auf Weihnachten zugeht und auch viel anderer privater Kram ansteht, dass da eben die RP-Aktivität etwas runtergeht.

Würde selbst liebend gerne eine Runde anbieten (Oneshot-DER), Shadworun (4 od. 5), Savage Worlds. Dies ist derzeit nur vom Zeitlichen, sowohl als auch der technischen Umsetzung nicht ganz machbar.
Zumal das wohl eh erst mal offair stattfinden würde, bis ich meinen ersten Hangout gespielt habe und mich mit Technik und Kamera wohlfühle. ;)

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Reply

HowToPnP
Deleted user

Re: Schon die Luft raus?

from HowToPnP on 11/07/2013 01:32 PM

Könnte daran liegen, dass es gefühlte 47.934.634 Hangouts gibt und man da nicht mehr zum schreiben kommt.

Reply

Zarathustra
Deleted user

Re: Schon die Luft raus?

from Zarathustra on 11/07/2013 02:47 PM

Ihr müsst mal euer Real Life entsorgen. Wer nurnoch streamt oder streams schaut, der kommt auch mit Hartz4 gut aus.

Reply

Lars_de_Grey

45, male

Posts: 103

Re: Schon die Luft raus?

from Lars_de_Grey on 11/07/2013 04:28 PM

Ich für meinen Teil habe bisher keine Streams angeboten und werde es wohl auch kurzfristig nicht schaffen. Zu den zwei regelmäßigen Pen&Paper Runden gesellt sich in Kürze noch eine Weitere.

Bzgl. der Beiträge beteilige ich mich, an denen ich Interesse habe. Mich sprechen aber viele Beiträge im Forum nicht an, also beteilige ich mich nicht daran. Wenn etwas dabei ist, wozu ich meinen Beitrag leisten will, werde ich dies auch tun.

Reply

Newman1987

37, male

Posts: 561

Re: Schon die Luft raus?

from Newman1987 on 11/08/2013 01:03 PM

ich hole gerade in meinem urlaub wechselbalg nach und versuche morgen cthulhu staffel 2 anzufangen. DSA würde ich auch gerne noch schauen da hab ich nach folge 1 keine zeit mehr gefunden. Caligo möchte ich auch sehr gerne noch schauen genau wie necesseray evil wozu ich noch garnicht gekommen bin.

Finde ist ein gutes angebot da und viele leute schaeun die streams erst später... ich zb freu mich auf die weihnachtsfeiertage und meinen 2wochen urlaub am jahresanfang.

Glaub das ganze ist noch nicht am ende sondern in der enstehungsphase und wachstumsphase. Ausserdem werden so sehr viele leute an das thema rangeführt. Finde der nerdpol tut mehr als genug für die deutsche rollenspielszene 

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Reply

BahnausSee
Deleted user

Re: Schon die Luft raus?

from BahnausSee on 11/08/2013 08:58 PM

ist es freitags immer so leer lang und langweilig hier und es fällt mir jetzt erst auf oder ist... schon die luft raus? *dramatische musik* *dam dam daaaaaam* *donner und blitz*

Reply

Zarathustra
Deleted user

Re: Schon die Luft raus?

from Zarathustra on 11/08/2013 09:15 PM

Tja...

Reply

EinfachNurA

41, male

Posts: 1048

Re: Schon die Luft raus?

from EinfachNurA on 11/08/2013 09:28 PM

Nö, es gibt ja auch off-air-hangouts, so wie bei mir heute (Ja, ich habe kein Leben)

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Reply

BahnausSee
Deleted user

Re: Schon die Luft raus?

from BahnausSee on 11/08/2013 09:31 PM

jaa ich weis ja, mir ist auch grade spontan einer angeboten worden, aber mir ist heute mehr nach zuschaun.. oder zumindest kontroversen diskussionen im forum

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Last

« Back to forum