[Shadowrun 4]Spielleiter sucht Gruppe für etwas ungewöhnlichere Runde (offair, Hangout-Chat, schriftform)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Brati

32, Männlich

Beiträge: 21

Re: [Shadowrun 4]Spielleiter sucht Gruppe für etwas ungewöhnlichere Runde (offair, Hangout-Chat, schriftform)

von Brati am 12.02.2017 12:56

Also ich müsste einen neuen machen weiß nicht wo meine alten Chars sind ^^
zudem sollten wir uns ein bisschen abstimmen wer was spielt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.02.2017 12:57.

Charisturcear

38, Männlich

Beiträge: 28

Re: [Shadowrun 4]Spielleiter sucht Gruppe für etwas ungewöhnlichere Runde (offair, Hangout-Chat, schriftform)

von Charisturcear am 12.02.2017 13:35

Deshalb stelle ich die Frage so frühzeitig. ^^

Wie gesagt, ich werde Spielstil und Setting an die Gruppekonstellation anpassen, d.h. es soll sich keiner genötigt fühlen, eine bestimmte Rolle 'der Vollständigkeit halber' zu besetzen. 

Antworten

Brati

32, Männlich

Beiträge: 21

Re: [Shadowrun 4]Spielleiter sucht Gruppe für etwas ungewöhnlichere Runde (offair, Hangout-Chat, schriftform)

von Brati am 12.02.2017 16:09

Also mir ist das eigenlich egal was ich spiele, jedoch würde ich ungern einen Hacker spielen, sonst bin ich für alles offen.

Antworten

Charisturcear

38, Männlich

Beiträge: 28

Re: [Shadowrun 4]Spielleiter sucht Gruppe für etwas ungewöhnlichere Runde (offair, Hangout-Chat, schriftform)

von Charisturcear am 12.02.2017 16:32

Warten wir mal ab, was der Rest sagt. Der Hacker ist sicherlich die Position, die sich mit am besten durch einen irgendwo extern sitzenden NSC ersetzen ließe, wenn keiner drauf Lust hat und einer gebraucht wird. ^^

Antworten

Brati

32, Männlich

Beiträge: 21

Re: [Shadowrun 4]Spielleiter sucht Gruppe für etwas ungewöhnlichere Runde (offair, Hangout-Chat, schriftform)

von Brati am 12.02.2017 18:11

Gibts irgendwelche Einschränkungen? Sowie keine Critter oder KI oder so etwas?

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: [Shadowrun 4]Spielleiter sucht Gruppe für etwas ungewöhnlichere Runde (offair, Hangout-Chat, schriftform)

von Azradamus am 12.02.2017 19:29

Hmmh... der letzte gespielte Charakter ist ein 300 Punkte Ganger. Also, nein. Nicht so geeignet für das Ganze.

Ja, ich müsste mir daher auch einen neuen Charakter basteln, wenn ich nicht grad nen Uraltchar auspacken möchte. Wobei die sind jetzt auch nicht soo hochstufig. ;)

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Charisturcear

38, Männlich

Beiträge: 28

Re: [Shadowrun 4]Spielleiter sucht Gruppe für etwas ungewöhnlichere Runde (offair, Hangout-Chat, schriftform)

von Charisturcear am 12.02.2017 19:53

Vom Powerlevel würde ich mich schon lieber im 'normalen Rahmen' bewegen, also mit 400 BP gebaute Charaktere.

Was Critter/freie Geister/KIs u.ä. betrifft, meine Erfahrungen sagen, das so was im mittleren Powerniveau selten zu finden ist, weil alle diese Exoten dazu neigen, dann am Anfang zwar einige praktische Vorteile zu besitzen, dafür aber in extrem vielen anderen Punkten unterlegen zu sein. Wenn jemand so etwas spielen möchte und mir einen geeigneten und  stimmigen Background präsentiert ist das okay.

Einziger Punkt, den ich zur Voraussetzung mache: ich möchte mir die ganze 'Vertrauensproblematik' ersparen, die viele neu entstehende Gruppen lange im Griff hat, d.h. die Charaktere kennen sich vorher oder definieren alle einen gemeinsamen Kontakt, dem jeder von ihnen aus persönlichen Gründen absolut vertraut. 

Antworten

Fly1337

32, Männlich

Beiträge: 62

Re: [Shadowrun 4]Spielleiter sucht Gruppe für etwas ungewöhnlichere Runde (offair, Hangout-Chat, schriftform)

von Fly1337 am 13.02.2017 12:33

ICh verstehe. Also dabei bin ich nicht weil ich keinen Ahnung vom SR habe aber wärst du mir böse wenn ich die Idee koipiere mit einem anderen System ?

"Nur weil du eine Natürlich 20 geworfen hast, kannst du trotzdem kein Wasser anzünden"

Antworten

Charisturcear

38, Männlich

Beiträge: 28

Re: [Shadowrun 4]Spielleiter sucht Gruppe für etwas ungewöhnlichere Runde (offair, Hangout-Chat, schriftform)

von Charisturcear am 13.02.2017 17:27

Auch wenns hilfreich gewesen wäre für mich, wenn du das vorher gesagt hättest, bin ich überhaupt nicht böse. Je nachdem was es wird wäre ich auch interessiert, als Spieler einzusteigen. ^^

Antworten

Fly1337

32, Männlich

Beiträge: 62

Re: [Shadowrun 4]Spielleiter sucht Gruppe für etwas ungewöhnlichere Runde (offair, Hangout-Chat, schriftform)

von Fly1337 am 14.02.2017 06:22

Ich spiele das jetzt mal mit einem Freund und schau was sich da am besten eignet und wenn ich glaube bereit für eine richtige Gruppe zu sein werde ich das definitv im nerdpol dann anbieten. sorry hätte ich vorher sagen sollen, aber wenn es mir wer crashkursartig erklärt und ich nicht alle dann nur aufhalte oder so bin ich trotzdem gerne dabei.

"Nur weil du eine Natürlich 20 geworfen hast, kannst du trotzdem kein Wasser anzünden"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum