[Shadowrun 5] Suche einen Speileiter (Offair/Roll20/Skype, Hangout oder Teamspeak)

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


jackhein

27, Männlich

Beiträge: 132

[Shadowrun 5] Suche einen Speileiter (Offair/Roll20/Skype, Hangout oder Teamspeak)

von jackhein am 22.01.2017 13:53

Hi lieber Nerdpol,
Ich suche einen motivierten Speileiter für eine SR5 Runde/Kampagne, da ich und freunde immer dass problem haben dass nie einer leiten möchte.

Gruppe wäre an sich nicht dass problem es fehlt halb leider nur der SL, ich bedanke mich schon mal für potenziele Spieleiter :)

Bezüglich termine wäre ich recht flexibel und meine kolegen eigendlich auch.


Wenn sich Spieler finden die auhc umbedingt mal wieder oder frisch in die schatten wollen können die sich hier auch herzlich melden ;)

Liebe Grüße Jackhein

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.01.2017 21:31.

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: [Shadowrun 5] Suche einen Speileiter (Offair/Roll20/Skype, Hangout oder Teamspeak)

von Azradamus am 23.01.2017 11:07

Moin,
Schreib d docH bitte einmal mehr zur Gruppenbesetzung. Altersdurchnitt, Spieleranzahl undso.
Kann mir vorstellen fuer Gruppen bis aeusserstes Maximum 5 Spieler online SR5 zu leiten. 


meine haupt-shadowrunerfahrung habe ich bis jetzt seit 2010 im SR 4 gesammelt. 
Seid ihr beim Megaplex/Land noch offen? Er gibts Praeferenzen/Tendenzen? Frische Charaktere, oder? 

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

jackhein

27, Männlich

Beiträge: 132

Re: [Shadowrun 5] Suche einen Speileiter (Offair/Roll20/Skype, Hangout oder Teamspeak)

von jackhein am 23.01.2017 15:43

was die kampagne angeht sind wir total offen bloß halb sr 5

altersdurchschnitt liegt bei ca 20

Antworten

jackhein

27, Männlich

Beiträge: 132

Re: [Shadowrun 5] Suche einen Speileiter (Offair/Roll20/Skype, Hangout oder Teamspeak)

von jackhein am 24.01.2017 10:56

wie viele wir dann genau sind weis ich noch nicht, aber so 3-4 denk ich werden zusammen kommen.

Antworten

jackhein

27, Männlich

Beiträge: 132

Re: [Shadowrun 5] Suche einen Speileiter (Offair/Roll20/Skype, Hangout oder Teamspeak)

von jackhein am 31.01.2017 11:45

Es wird immer noch gesucht

Antworten

Daemonar

39, Männlich

Beiträge: 71

Re: [Shadowrun 5] Suche einen Speileiter (Offair/Roll20/Skype, Hangout oder Teamspeak)

von Daemonar am 02.02.2017 08:39

Servus
was stellt ihr euch denn vor? Sandbox/Kampagne/OneShot
Eher klassisch oder mehr "Freakshow"
usw 

Antworten

Tojo

27, Männlich

Beiträge: 109

Re: [Shadowrun 5] Suche einen Speileiter (Offair/Roll20/Skype, Hangout oder Teamspeak)

von Tojo am 02.02.2017 13:58

*hust* könnte ja mal wieder nen oneshot leiten mein schatz. wird bestimmt großartig. oder auch nicht. keine ahnung

You, the people, have the power - the power to create machines. The power to create happiness! You, the people, have the power to make this life free and beautiful - to make this life a wonderful adventure. Then in the name of democracy - let us use that power - let us all unite. Let us fight for a new world - a decent world.

Antworten

jackhein

27, Männlich

Beiträge: 132

Re: [Shadowrun 5] Suche einen Speileiter (Offair/Roll20/Skype, Hangout oder Teamspeak)

von jackhein am 02.02.2017 16:01

@Deamonar
Stehe persöhnlich schon auf eine leicht übertriebenere krankere darstellung aber an sich würde ich sagen was dir als meister mehr gefällt. Und würde gerne eine Sandbox Kampagne haben. Oneshot ginge auch aber hätte lieber etwas längeres.

@Tojo
Ähm Nein

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.02.2017 17:04.

jackhein

27, Männlich

Beiträge: 132

Re: [Shadowrun 5] Suche einen Speileiter (Offair/Roll20/Skype, Hangout oder Teamspeak)

von jackhein am 07.02.2017 03:33

Suche steht immer noch

Antworten

Brati

32, Männlich

Beiträge: 21

Re: [Shadowrun 5] Suche einen Speileiter (Offair/Roll20/Skype, Hangout oder Teamspeak)

von Brati am 07.02.2017 13:48

Hiho,
wann würded Ihr den Spielen wollen?

MFG Gerrit

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum