Suche Steam-Punk-Runde

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


tartex

-, Männlich

Beiträge: 329

Re: Suche Steam-Punk-Runde

von tartex am 13.10.2016 10:28

Ich werde im alten Finsterland-Thread einen neuen Doodle posten.

Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen

Antworten

Kali_Brie_Rung

44, Männlich

Beiträge: 202

Re: Suche Steam-Punk-Runde

von Kali_Brie_Rung am 12.10.2016 22:51

Um nicht deinen Thread hier zu hijacken verweise ich meine Antwort wieder in die andere Rubrik.

Antworten

Regan

32, Männlich

Beiträge: 172

Re: Suche Steam-Punk-Runde

von Regan am 12.10.2016 19:06

@Kalibrierung
Vielen Dank.. Hab da jetzt mal Interesse bekundet, wobei ich nicht weiß, wie konkret die Planung da aktuell ist.. Mir ist eigentlich relativ egal, was sich ergibt. Ich würde erstmal zu einem One-Shot tendieren, aber wenn sich mit den richtigen Leuten eine Festrunde ergibt, würde es vermutlich auch nicht an mir scheitern^^

@Tartex
Joa wäre sehr freundlich. Und wie gesagt bin für alles offen, wenn du mal ne Runde Rune-Punk leiten würdest, wäre ich auch dabei  

Antworten

tartex

-, Männlich

Beiträge: 329

Re: Suche Steam-Punk-Runde

von tartex am 12.10.2016 17:08

Also ich habe immer noch sehr großes Interesse an Finsterland. Georg leitet auch gerne nochmals hat er gesagt. Ich kann ihn mal anschreiben.

Savage Worlds und Steampunk? Ich würde Runepunk empfehlen.

Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen

Antworten

Kali_Brie_Rung

44, Männlich

Beiträge: 202

Re: Suche Steam-Punk-Runde

von Kali_Brie_Rung am 12.10.2016 13:27

Suchst du denn eher eine dauerhafte Runde oder auch etwas in Richtung one shot?

Hast du diesen Thread schon mal gecheckt? Bin nicht ganz sicher, ob Rippers in das Genre SteamPunk passt, da ich´s noch nicht bespielt habe. Aber die Zusammenfassung von Azradamus klingt ganz danach.


Antworten

Regan

32, Männlich

Beiträge: 172

Suche Steam-Punk-Runde

von Regan am 12.10.2016 01:10

Hallo liebe Leute,
Ich habe jetzt schon seit längerem Interesse an einer Steam-Punk Runde. Habe dann auch eine Finsterlandrunde mit initiiert, an der ich dann leider auf Grund einer Erkältung nicht teilnehmen konnte..
Hätte aber dennoch weiter Interesse an Finsterland oder einem anderen Steam-Punk Setting, als Spieler.. Bin da sehr offen :) Hoffe, dass ich ein paar Gleichgesinnte und einen Spielleiter finde!
Gruß Regan 

Antworten

« zurück zum Forum