[Vampire: Maskerade] Suche Gruppe

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Horagg
Gelöschter Benutzer

Re: [Vampire: Maskerade] Suche Gruppe

von Horagg am 30.04.2015 21:39

Manche Komentare kann man nicht ignorieren!

Antworten

Lyoner
Gelöschter Benutzer

Re: [Vampire: Maskerade] Suche Gruppe

von Lyoner am 30.04.2015 21:39

@ Lyoner: Ich hab kein Problem mit Dir, ich finde dich eigentlich ganz amüsant..

Dann lehn dich zurück und gnieße die Show.

Antworten

Huron

35, Männlich

Beiträge: 50

Re: [Vampire: Maskerade] Suche Gruppe

von Huron am 01.05.2015 01:12

Ist noch ein Platz frei bei euch am Samstag? Würde nämlich gerne mitspielen bei der Sabbatrunde

Antworten

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

Re: [Vampire: Maskerade] Suche Gruppe

von DerSonntagsHeld am 01.05.2015 01:23

Noch meinen Senf - da ich unterwegs war ...

Aulucard:

Das wird mir zu dumm...

Lyoner:
Außerdem gilt ja im Rollenspiel immer noch meine Runde meine Regeln

Wenn ich so etwas von einem Spielleiter höre, dann werde ich immer ganz traurig.

Hier würde ich einhaken:
"Ich stimme direkt mal dem Lyoner zu ..."

Timbo:
[...] Mich macht es traurig zu sehen, dass sich hier eine "spontane" Runde findet, die spielen möchte und dann bietet sich ein SL an und es melden sich hier wieder Leute die gar nicht mitspielen , sondern nur Ihren Senf dazugeben wollen ( bzw. zeigen wieviel "tolles" Fachwissen Sie besitzen??).. [...]

Wieder meine Meinung:
"Na zum möchte ich inzwischen meinen ... Hatte ich, durch mein frei gewordenes Wochenende doch darüber nachgedacht ... und noch keinen Entschluß getroffen ... wohl aber eine gewisse Erwartungshaltung an das Setting.
Da ich jetzt aber sehe, daß diese Runde wohl nicht das richtige für mich ist und auch der Umgang nicht erfreulich ...
Darüber hinaus kann ich nicht sehen, daß DU Timbo mitspielst und dennoch Deinen Senf dazu beiträgst. Also
yourself."

Ansonsten wünsche ich natürlich allen viel Spaß beim "nicht so ganz Vampire: the Masquerade".

Antworten

plastikloeffel

33, Männlich

Beiträge: 602

Re: [Vampire: Maskerade] Suche Gruppe

von plastikloeffel am 01.05.2015 04:08

Oh man.
Die Nummer hatten wir doch schon mal vor ein paar Tagen in einem anderen Thread.
Meine Punkte vom letzten Mal stehen. (ich schätze mal die Personen wissen det sie gemeint sind)
Drückt euch klar und deutlich aus, seit freundlich und wenn ihr kritik an was anbringen wollt dann macht es konstruktiv.
Kein Grund sich gegenseitig hochzuschaukeln.

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchInstagram & twitter & deviantart

Antworten

Aulucard

33, Männlich

Beiträge: 302

Re: [Vampire: Maskerade] Suche Gruppe

von Aulucard am 01.05.2015 06:42

Freitag, 30. Dezember, 10:43 Gut 37 Stunden vor dem Jahreswechsel lastet eine schier unerträgliche Spannung über der Siedlung Önkelstieg, dessen Bewohner der Stunde Null entgegenfiebern, um endlich losschlagen zu können.

10:46 Ein ansich unbedeutender Zwischenfall wird sich noch bitter rächen. Nachdem sie in einem Stallgebäude ihres Kleingartens die Kaninchen versorgt hat, entreißt ein Windstoß der Rentnerin Erna B. die Schuppentür, die mit vernehmlichem Knall hinter Ihr zufällt. Von nun an überschlagen sich die Ereignisse....

...

Ein Gartenstuhl und zwei Sonnenschirmbetonständer durchschlagen das dünne Holzdach an der Wachbarracke der Martin-Luther-Kaserne im Nachbarort Heringsmoor und verfehlen den Wachhabenden Hauptgefreiten Ronald C. nur um Haaresbreite. Der durch den hastigen Genuss von anderthalb Flaschen Küstennebel ungewohnt entschlussfreudige Berufssoldat trifft in dem durch den Weihnachtsurlaub entvölkerten Militärstützpunkt eine einsame Entscheidung. Die 16 Luftabwehrraketen vom Typ "Herkules III" erheben sich majestätisch in den Dezemberhimmel.

Musste gerade an den Stenkelfeld Podcast denken ^^

Antworten

plastikloeffel

33, Männlich

Beiträge: 602

Re: [Vampire: Maskerade] Suche Gruppe

von plastikloeffel am 01.05.2015 19:19

Ich ergänze meinen ersten Post nochmal:

Offensichtlich lag/liegt hier ein Problem von Miskommunikation vor.
Lyoner hat Alucards post falsch verstanden und leider nicht nachgefragt was gemeint war.
Timbo hat Lyoners post aufgrund dessen falsch verstanden und es für trolling gehalten.
Danach wurden nur noch kommentare hin und her geschossen die das ganze nicht besser gemacht haben.

Fazit aus meiner Sicht: Lyoner sollte sich manchmal etwas klarer ausdrücken oder erst nachfragen ob er es richtig verstanden hat und für Timbo gilt das gleiche.

Kommunikation kann man ruhig, freundlich und konstruktiv führen

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchInstagram & twitter & deviantart

Antworten

Teylen

44, Weiblich

Beiträge: 525

Re: [Vampire: Maskerade] Suche Gruppe

von Teylen am 04.05.2015 11:39

Viel schlimmer - als das der SL den Metaplot mit Missachtung straft - ist doch das er Koldune falsch schreibt!
So eine willentliche, bösartige Missachtung der deutschen Sprache und des Setting ist schon gaaanz schlimm XD 

(Sorry could not resist)
((Afaik ist in der V20 nix ausgestorben)) 

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten

Vanta

37, Männlich

Beiträge: 6

Re: [Vampire: Maskerade] Suche Gruppe

von Vanta am 04.05.2015 11:46

Aja, schöne Diskussion^^

Denkt dran, hier suchen Leute eine Gruppe bzw. einen Spielleiter für eine Gruppe.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum