[Vampire:TM] Ceech tuts schonwieder! (3-5 Spieler Gesucht!)

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ceech

29, Weiblich

Beiträge: 113

[Vampire:TM] Ceech tuts schonwieder! (3-5 Spieler Gesucht!)

von Ceech am 23.03.2014 19:51

Ich frage mich ja ernsthaft von wie vielen Guten Geistern ich verlassen bin,dass ich noch eine Vampire Kampange mache...oder bin ich vielleicht einfach Malkavianer? Wer weiß...

 

Wer meine erste Kampange (Chicago on the run) kennt wird wissen,dass meine geschichten etwas ''Speziell'' sind.

Die Neue Kampange wird in England,genauer gesagt London spielen.
Und ich bräuchte einen von euch als Australier. Das sind die vorraussetzungen:
Ihr brauch nen google account ü18 und gute Laune,keine vorkenntnisse benötigt,ich kann euch alles erklären

Gespielt wird Leider wieder ohne merits und Flaws,da mir bis heute schleierhaft ist,wie man die verteilt

Gesucht werden 3-5  nette Vamps die sich bereiterklären durch meine schreckliche Geshichte zu gehen. Neulinge sind gern erwünscht,aber vielleicht bekommen auch menschen aus meiner alten Kampange noch eine chance und damit meine ich nicht nur Spieler... =)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.03.2014 08:15.

Orakel

41, Männlich

Beiträge: 475

Re: [Vampire:TM] Ceech tuts schonwieder! (3-5 Spieler Gesucht!)

von Orakel am 23.03.2014 20:12

Nein, deine letzte Kampange kenne ich nicht. Speziell klingt aber interessant. ;)

Welche Regelgrundlagen?

Ansonsten deute ich aber hiermit schon mal forsichtiges interesse an.

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten

Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

Re: [Vampire:TM] Ceech tuts schonwieder! (3-5 Spieler Gesucht!)

von Khoriminus am 23.03.2014 20:18

Ceech ^^!!! ich würde mitmachen 1000 mal ja zu jeder Zeit allzeit bereit ^^. 

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: [Vampire:TM] Ceech tuts schonwieder! (3-5 Spieler Gesucht!)

von Hexxchen am 24.03.2014 00:31

Also ich war 9 Monate als Backpacker in Australien(auf dem Land).^^
Und mein Überredenwurft hatte eine 0 drin. Also mit jeder Schwierigkeit geschafft.(Ich hab grad echt gewürfelt.^^) 

Ich wüsste dann aber doch gerne: Camerilla, Sabbat, anarchen, Ravnos oder Giovanni unter sich, vielleicht Ausgestoßene?
Alle Clans erlaubt oder Eingrenzungen?

Und wenn du wüsstest was ich Depp in vampire gerade leite(n muss)...
So bescheuert kannste nicht sein.^^

Und wenn du Hilfe bei den Merits und Flaws brauchst könnten wir uns gerne drüber austauschen. Die einzige Herausforderungen bei denen ist das ausspielen.

Antworten

Zwergpaladin88

36, Männlich

Beiträge: 304

Re: [Vampire:TM] Ceech tuts schonwieder! (3-5 Spieler Gesucht!)

von Zwergpaladin88 am 24.03.2014 01:05

Wäre auch gern dabei. Nachdem ich meien letzten Live.Hangouts immer geleitet habe würde ich halt auch mal wieder gern als Spieler dabei sein.Ventrue, Tremere auch gern aus Australien^^.
Also wenn du noch einen Blutsauger brauchst, schreib mich einfach an.

Der Kanal des Zwergpaladins
        Shadowrun, Warhammer Fantasy und mehr.

Antworten

Ceech

29, Weiblich

Beiträge: 113

Re: [Vampire:TM] Ceech tuts schonwieder! (3-5 Spieler Gesucht!)

von Ceech am 24.03.2014 08:14

Achso,stimmt hatte ich vergessen ^^ Wir spielen mit dem v20 Grundregelwerk und ne Carmarilla Kampange,dh. bestimmte Rassen sind nicht erlaubt,aber ich denke mal ihr wisst welche ^^

Antworten

cartman369

26, Männlich

Beiträge: 160

Re: [Vampire:TM] Ceech tuts schonwieder! (3-5 Spieler Gesucht!)

von cartman369 am 24.03.2014 09:33

wenns noch geht wäre ich auch gern dabei

Antworten

Orakel

41, Männlich

Beiträge: 475

Re: [Vampire:TM] Ceech tuts schonwieder! (3-5 Spieler Gesucht!)

von Orakel am 24.03.2014 10:06

Achso,stimmt hatte ich vergessen ^^ Wir spielen mit dem v20 Grundregelwerk und ne Carmarilla Kampange,dh. bestimmte Rassen sind nicht erlaubt,aber ich denke mal ihr wisst welche ^^

Was ich darf keine Bastet spielen? Gemeinheit. ^^
Naja, mit den ganzen Antitribu-Gedönsen und der Tatsache, dass Clan Torreador nach einer geflügelten Weisheit eh nur aus verkappten Sabbat-Spionen von Clan Tzimiske besteht ist das ja letzten Endes eh ziemlich aufgeweicht. [/ironie]

Und wenn du Hilfe bei den Merits und Flaws brauchst könnten wir uns gerne drüber austauschen. Die einzige Herausforderungen bei denen ist das ausspielen.

Letzten Endes schneidet sie sich mit diesem Aspekt ja eh ins eigene Fleisch, wenn man sich mal vor Augen führt, das die Merits & Flaws eigentlich hinweise für den Spielleiter sind, wie man für den Spieler die entsprechende Geschichte mit einzelnen Spotlights ein wenig abrunden kann.

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: [Vampire:TM] Ceech tuts schonwieder! (3-5 Spieler Gesucht!)

von EinfachNurA am 24.03.2014 10:18

Neulinge sind gern erwünscht,aber vielleicht bekommen auch menschen aus meiner alten Kampange noch eine chance und damit meine ich nicht nur Spieler... =)

Skinny? Oder "Prinz Chiiiiiiiiiiiiiillllllllll!!!!!!!" .

Schön, dass du wieder Vampire anbietest. Wie man am Vorksauflauf sieht sind das System und du beliebt.
Die Streams werde ich mir ansehen, wenn ich kann, weil mich die Chicago-Runde als Spieler doch sehr unterhalten hat. Daher freue ich mich schon auf "London on the run" oder wie es heißen wird.

Bin schon gespannt wie du Queen Anne, Ventrue Prinz, darstellst und was die armen Schweine für sie machen müssen.

Falls du noch einen Tremere brauchst, sag einfach bescheid.
"Hey, Amy, was hälst du davon Urlaub in London zu machen?"
"Viel, Alex. Mein Hirn macht das hier alles nicht mehr mit!"

Ich wünsche schon jetzt euch allen viel Spaß!

Cartman: Vampir-Assassine? ^^

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

Ceech

29, Weiblich

Beiträge: 113

Re: [Vampire:TM] Ceech tuts schonwieder! (3-5 Spieler Gesucht!)

von Ceech am 24.03.2014 17:24

@ A: Tja wer weiß,welche alten bekanntschaften wir wiedersehen werden? ;) 

@Kori: Ich würde jetzt am liebsten direkt JA! schreien,aber mein Ziel ist es mehr neueren mitspielern oder welchen mit denen ich noch nicht gespielt habe die Freuden (*hust* Leiden *hust*) meiner Kampangen näher zu bringen,wenn hinterher noch ein Platz frei ist,komme ich gern auf dich zurück,aber vorerst soll es ja erstmal nur um 1 bis 4 Episoden (wie bei Chicago ungefähr) gehen  

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum