[CLOSED] [Werwolf: Die Apokalypse] SL & Mitspieler für wöchentliche Runde gesucht! [Skype/Roll20|OFFAIR]

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Coreykun

30, Männlich

Beiträge: 54

[CLOSED] [Werwolf: Die Apokalypse] SL & Mitspieler für wöchentliche Runde gesucht! [Skype/Roll20|OFFAIR]

von Coreykun am 24.06.2017 15:59

Heyhey liebe Nerdpoler!

 

Nachdem einige meiner Runden zu einem Ende gekommen sind oder einfach so selten stattfinden, dass mein Bedürfnis nach Rollenspiel unbefriedigt bleibt suche ich nun wieder mal hier im Forum nach Personen, die Interesse an einer möglichst wöchentlichen Offair Online – Runde haben.

Was den Wochentag angeht ginge bei mir Montag, Dienstag, Mittwoch und Freitag jeweils zur Abendzeit (ab 18:30 oder 19:00 Uhr).

Bei der Wahl des Systems bzw. Settings würde ich ganz gerne Werewolf: The Apocalypse vorschlagen. Ich wäre zwar auch für Magus oder die asiatischen WoD-Settings zu haben, aber Werewolf wäre halt das gewünschte System.

WICHTIG! Ich suche nicht nur nach Spielern, sondern auch nach einem Spielleiter. Ich selber werde definitiv nicht leiten, da ich bereits in 5 meiner 7 Runden der Geschichtenerzähler bin und ich auch mal selber spielen mag.

Erreichbar bin ich zum einen über den Thread hier als auch über eine PN, zum anderen bei Skype unter corey-kun1993.

Ich freu mich auf euch!

Du willst mehr von mir sehen, ein paar Zeichnungen anschauen oder meinem Gesang lauschen? Follow me on Instagram: Coreykun93

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.07.2017 15:36.

Dunchan

52, Männlich

Beiträge: 16

Re: [Werwolf: Die Apokalypse] SL & Mitspieler für wöchentliche Runde gesucht! [Skype/Roll20|OFFAIR]

von Dunchan am 26.06.2017 09:02

einer Werwolfrunde würde iich mich gerne anschliesen aber lieber als Spieler.

Antworten

Coreykun

30, Männlich

Beiträge: 54

Re: [Werwolf: Die Apokalypse] SL & Mitspieler für wöchentliche Runde gesucht! [Skype/Roll20|OFFAIR]

von Coreykun am 26.06.2017 09:50

Heyhey Dunchan!

Freut mich das du dabei sein magst. Macht ja erstmal nix das du kein Spielleiter sein magst, es findet sich bestimmt noch einer. Und Spieler brauchen wir ja auch.

In diesem Sinne nochmal: Freut mich das du dabei sein magst.

Meld mich später mal per Privatnachricht.

Du willst mehr von mir sehen, ein paar Zeichnungen anschauen oder meinem Gesang lauschen? Follow me on Instagram: Coreykun93

Antworten

« zurück zum Forum