"[Review] Ein Rollenspiel in 4 Minuten" und "[Tutorial] Stimmeinsatz bei NSCs"

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


DasReh

39, Weiblich

Beiträge: 242

"[Review] Ein Rollenspiel in 4 Minuten" und "[Tutorial] Stimmeinsatz bei NSCs"

von DasReh am 14.05.2015 17:18

Hey ihr lieben,

hier nur eine kurze Ankündigung:

Mitte/Ende Juni starte ich mit zwei neuen Formaten auf meinem Kanal. Zum einen wird es viele 4 Minuten Videos geben, bei denen die verschiedensten Rollenspiele kurz und bündig vorgestellt werden. Dazu wird es immer auch einen Blick in das jeweilige Regelwerk geben.
Gastsprecher wird hierbei Multor sein, der bezüglich dieses Themas bereits Vorträge auf Messen gehalten hat.

Ebenfalls wohl Richtung Ende Juni habe ich ein weiteres Format in Planung. Meine Tutorials werden durch ein paar sehr interessante Themen erweitert. Bei den Videos, die dann auch alle unter einem Namen laufen werden, handelt es sich dann um Hilfen, Erklärungen und Beispiele wie man NSC durch den Einsatz der Stimme noch lebendiger gestaltet kann. Dazu zählt der Einsatz von Akzenen, Sprachfehern usw. Ihr dürft gespannt sein
Bei diesem Projekt wird Butzi mir helfen, der (danke lieber Butzi) auch die geniale Idee dazu hatte

Liebe Grüße,
Dani/Reh

DasReh Games bei Youtube

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.05.2015 17:19.

Butzi

47, Männlich

Beiträge: 12

Re: "[Review] Ein Rollenspiel in 4 Minuten" und "[Tutorial] Stimmeinsatz bei NSCs"

von Butzi am 31.05.2015 18:16

Sehr schön, ich freue mich drauf und sammle bereits fleißig Material! 

Winston Zeddemore: "Sollen wir wirklich vor einen Richter treten und ihm erzählen, dass ein verschimmelter babylonischer Gott vom Central Park West aus über uns herfallen wird und die ganze Stadt zerreißt?!"
Egon Spengler: "Sumerisch, nicht babylonisch!"
Peter Venkman: "Großer Unterschied!"


Antworten

« zurück zum Forum