Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  4795  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 47947 Ergebnisse:


Graf-Maga

31, Männlich

Beiträge: 10

Re: Wir suchen Alles! ;)

von Graf-Maga am 15.01.2018 19:48

Nachdem Koali so freundlich war und mich darauf aufmerksam gemacht hat dass ich im falschen Thread gepostet habe hier noch mal mein Angebot:

Hallo Ihr zwei. Ich hab mit Online Runden leider noch keine Erfahrungen gemacht aber würde es gerne mal ausprobieren. Vlt. können wir uns ja mal für einen One Shot verabreden.

 

Meine Systeme sind DSA 5 und Pathfinder. Wobei ich Pathfinder selbst noch nicht gespielt habe. Bisher nur einmal das Starter Abenteuer geleitet und versuche meiner Gruppe gerade in die Regeln und Chara Erschaffung einzuführen.

Also wenn Ihr Lust auf einen kleinen Trip in eine DSA 5 Geschichte (Online) habt meldet euch einfach mal. Schönen Abend noch.

Grüße vom Grafen, oder wie mich meine Gruppe getauft hat

der Lorewurm!

Antworten

Graf-Maga

31, Männlich

Beiträge: 10

Re: Wir suchen Alles! ;)

von Graf-Maga am 15.01.2018 19:46

Oh danke für den Tipp Koali. Ich bin nur dem Link gefolgt unter neueste Beiträge. Ich werds da auch noch mal Posten.

Grüße vom Grafen, oder wie mich meine Gruppe getauft hat

der Lorewurm!

Antworten

Lilio

28, Weiblich

Beiträge: 12

Re: [Fate] Suche Gruppe (onair|offair, hangout|roll20|discord|ts)

von Lilio am 15.01.2018 19:44

@noerdler

Es reicht ja auch, wenn es nur ein paar Fuchsschwänze als Accessiore sind, die irgendwo bei dir festgemacht sind. Hauptsache ich kann endrüstet sein, wenn ich es sehe!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.01.2018 19:50.

Sloggo

29, Männlich

Beiträge: 22

Re: [Fate] Suche Gruppe (onair|offair, hangout|roll20|discord|ts)

von Sloggo am 15.01.2018 18:31

Sehr cool. Klingt nach ner spannenden Truppe.
Ich bin so in ner halben Stunde im Discord online, dann können wir nochmal drüber quatschen

Antworten

noerdler

45, Männlich

Beiträge: 5

Re: [Fate] Suche Gruppe (onair|offair, hangout|roll20|discord|ts)

von noerdler am 15.01.2018 18:29

@Lilio: klar! Wahrscheinlich eher nicht ganze Monsterköpfe, aber so kleinere Sachen auf jeden Fall. Und wenn wir beritten sind vielleicht auch was größeres am Pferd.
Also sehr gerne ne Verbindung herstellen!

Antworten

Lilio

28, Weiblich

Beiträge: 12

Re: [Fate] Suche Gruppe (onair|offair, hangout|roll20|discord|ts)

von Lilio am 15.01.2018 18:04

Ich denke dann sollte ich auch Mal meinen Charakter vorstellen:

Evelynn

K: Die Tänzerin von Anderswo
M: Das letzte Erbstück
S: Dein [WIP] sieht aus wie mein Haustier aus Kindertagen 

N: Familienfehde
A: Wallende Kleider verdecken mehr als nur Haut

Evelynn ist eine Tänzerin auf der Suche nach einem Erbstück, welches ihr Vater vor langer Zeit verkauft hat, um damals die Verbindung zu seiner Familie zu kappen - und um seine Finanzen aufzubessern.

Sie hat herausgefunden, dass diese Erbstück magisch ist in den falschen Händen für böse Zwecke missbraucht wird. Deswegen versucht sie es wiederzubekommen. 

Seitdem folgt dse einem Hinweis nach dem anderen, in der Hoffnung endlich den Aufenthaltsort des Erbstücks zu finden.


@nordler: Hast du irgendwelche Jagdtrophäen bei dir? Weil ich fände irgendwas in Richtung "Dein Schal sieht aus wie mein Haustier aus Kindertagen" sehr amüsant.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.01.2018 19:43.

noerdler

45, Männlich

Beiträge: 5

Re: [Fate] Suche Gruppe (onair|offair, hangout|roll20|discord|ts)

von noerdler am 15.01.2018 17:29

Meine Charakteridee:

Narjok der Jäger

K: der dunkle Jäger aus dem Nichts
M: eine neue Trophäe!
S: offen
N: Ulof der Bestienjäger ist mei Idol (--> was Narjok nicht weiß: Ulof ist einer der Ewigen (siehe Gram)
A: das mach ich lieber selber

Narjok ist ein einzelgängerischer Jäger, der sich nur ungerne anderen anschließt. Kann sehr gut mit dem Bogen umgehen, kennt sich im Wald aus aber eher nicht so mit Menschen.
Fähigkeiten: Fernkampf +4, Überleben +3, Athletik +3, Heimlichkeit, Kämpfen, Wahrnehmung +2

Antworten

Teylen

37, Weiblich

Beiträge: 298

Re: Crowdfunding Kurzübersichten

von Teylen am 15.01.2018 00:34

Es gibt eine frische  Crowdfunding Kurzübersicht #64 (Zeitraum: 07.01. bis 14.01.).

 

Nachdem das Jahr ruhig angeht, fängt 2018 fahrt aufzunehmen, wohl auch Dank der Kickstarter-Incentive Make/100 Projekte.
Hinsichtlich der Rollenspiele bin ich bei Coin & Blood schwach geworden ein OSR-Spiel bei dem man in die Rolle der Schurken schlüpft. Auch der Vigilante Hack geht in die Richtung, halt mehr im Superhelden als Fantasy Genre.
Das D13 RPG bietet einen interessanten Story Game Ansatz für Horror, wie der Name schon verrät mit dreizehnseitigen Würfeln. Wohingegen mit Infinite Galaxies das erste PbtA-System finanziert wird.
Eine Erwähnung verdient sich wohl auch John Carter von Modiphius. Die mit diesem Spiel wohl gewohnt gute Qualität abliefern.
Tatsächlich bin ich auch von den beiden PFRPG Supplements fasziniert. Sowohl Faerie Fire das optisch ausschaut wie 80er Cyberpunk und Path of the Black Flag welches versucht Anarchie (als politische Gesellschaftsordner) in die Fantasy-Welt zu bringen.
Daneben gibt es ein interessantes Spielbuch, coole Würfel, ein paar Nicht-RPG Spiele die meine Aufmerksamkeit erregten und mehr, seht selbst:

Englischsprachige Crowdfundings

1 Rollenspiel
2 OSR Rollenspiele
2 Story Game / PbtA Rollenspiele
1 Spielbuch
2 Ergänzungsbände
3 Abenteuer
2 Würfel Projekte
2 Würfel Accessoires
1 d20 Encounter Generator
1 Social Deduction Spiel
3 Weitere Spiele

Französischsprachige Crowdfundings

1 Kampagne

Link: https://teylen.blog/2018/01/15/crowdfunding-kurzuebersicht-64/

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten

koali
Administrator

39, Männlich

Beiträge: 3016

Re: Wir suchen Alles! ;)

von koali am 14.01.2018 23:48

Vielleicht solltest du das dann auch in ihre Suche nach ONLINE Runden schreiben (da suchen sie auch) denn hier suchen sie ne Tischgruppe (so ganz oldshool Offline)! Allerdings weiß keiner ob ihres Eingengsposts wo. Naja...

Werden sich schon was dabei gedacht haben.


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.01.2018 23:49.

Graf-Maga

31, Männlich

Beiträge: 10

Re: Wir suchen Alles! ;)

von Graf-Maga am 14.01.2018 19:07

Hallo Ihr zwei. Ich hab mit Online Runden leider noch keine Erfahrungen gemacht aber würde es gerne mal ausprobieren. Vlt. können wir uns ja mal für einen One Shot verabreden.

 Meine Systeme sind DSA 5 und Pathfinder. Wobei ich Pathfinder selbst noch nicht gespielt habe. Bisher nur einmal das Starter Abenteuer geleitet und versuche meiner Gruppe gerade in die Regeln und Chara Erschaffung einzuführen.

Also wenn Ihr Lust auf einen kleinen Trip in eine DSA 5 Geschichte habt meldet euch einfach mal. Schönen Abend noch.

Grüße vom Grafen, oder wie mich meine Gruppe getauft hat

der Lorewurm!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  4795  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite