Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  4884  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 48833 Ergebnisse:


Zydie

-, Weiblich

Beiträge: 9

Re: [Through the Breach] Suche 4 SpielerInnen für ein Steampunk, Horror, Fantasy Rollenspiel ohne Würfel [Onair, Discord]

von Zydie am 22.05.2018 19:21

Oh das schaut sehr interessant aus. Würde ich sehr gerne mal testen :)
Also hüpf ich hier mal winkend auf und ab immer wieder rufend: hier ich ich ich 
Ich kann allerdings nicht jeden Montag, sondern nur alle 14 Tage, da ich alle 14 Tage mit Asra in der BTW-Runde spiele.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.05.2018 19:22.

Rugosch

37, Männlich

Beiträge: 1

Re: [Scion]Helden gesucht! (Discord, Roll20, offair)

von Rugosch am 22.05.2018 19:20

Schade, dann setze ich mich hiermit auf die Reservebank. Vielleicht muss ja ein neuer Spieler eingewechselt werden. Sagt Bescheid ;)

Antworten

Stefan

34, Männlich

Beiträge: 230

Re: 1 Woche - 7 Streams. Shadow sucht euch dafür als Spieler.

von Stefan am 22.05.2018 18:47

Ich hoffe ich kann dann auch bei Ein oder Zwei Abenteuern mitmachen.

Antworten

Zinro

31, Männlich

Beiträge: 66

Re: 1 Woche - 7 Streams. Shadow sucht euch dafür als Spieler.

von Zinro am 22.05.2018 18:43

Abenteuer in Mittelerde hätte ich auch Intresse dran :)

Antworten

Lilio

28, Weiblich

Beiträge: 15

Re: [Through the Breach] Suche 4 SpielerInnen für ein Steampunk, Horror, Fantasy Rollenspiel ohne Würfel [Onair, Discord]

von Lilio am 22.05.2018 18:29

Das Setting gefällt mir doch schon sehr gut - besonders  die steampunk Komponenten - weswegenn ich hier mal mein Interesse bekunden möchte. 

Da ich allerdings schon eine Runde mit Koali spiele, Stelle ich mich da gerne hinten an.

Meine Montage sind frei, und alles bis auf vassal ist soweit vorhanden. Aber ich vertraue da meinen PC Fähigkeiten ;)

Antworten

WretchedEgg

22, Männlich

Beiträge: 32

Re: [Through the Breach] Suche 4 SpielerInnen für ein Steampunk, Horror, Fantasy Rollenspiel ohne Würfel [Onair, Discord]

von WretchedEgg am 22.05.2018 16:53

Klingt definitiv cool wäre au dabei abends passt montags meistens au. Englisch bin ich au ziemlich fit, webcam und  gutes internet sind vorhanden. Hoffe es is noch platz^^

Gruß
Fabi/WretchedEgg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.05.2018 17:49.

Bloodwolf

21, Männlich

Beiträge: 3

Re: [Through the Breach] Suche 4 SpielerInnen für ein Steampunk, Horror, Fantasy Rollenspiel ohne Würfel

von Bloodwolf am 22.05.2018 14:26

Ich wäre dabei ^^

Zu mir als Spieler: Hab erfahrung in Vampire: The Masquerade, Vampire: Dark Ages, Engel, CoC, Hexxen 1730, Fate, DnD und DSA. Spiele schon seit nunmehr 6 Jahren Leidenschaftlich PnP

Sehr gute Englischkenntnisse sind vorhanden sowie Webcam, Internet und ein gesundes Maß an Motivation. Als großer Freund des Horrors und des Bizzaren bin ich immer gerne bereit mich auf allerlei Gruseleien einzulassen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.05.2018 14:41.

koali
Administrator

39, Männlich

Beiträge: 3109

[Through the Breach] Suche 4 SpielerInnen für ein Steampunk, Horror, Fantasy Rollenspiel ohne Würfel [Onair, Discord]

von koali am 22.05.2018 14:24

Through-the-Breach-Artwork-3-777x43a7.png

Hola,

da ich nun glücklicher Besitzer der 2nd Edition Regeln zu Through the Breach bin plane ich bald eine Runde zu dem Malifaux RPG.

4 Plätze sind noch offen.


Was erwartet euch?

Nun Through the Breach ist ein Victorian, Horror, Steampunk, Western, Fantasy RPG und ja die Welt ist so abgefahren wie es klingt!

Es gibt Monster, Revolverhelden, Magier und verrückte Steampunktechniker.

Wer das zugehörige Tabletop Malifaux kennt, der weiß bescheid was er von der Welt zu erwarten hat!

  • HIER stelle ich das System und Setting kurz vor.
  • Ein ausführliches Review und eine Vorstellung zum System (allerdings noch der 1st Edition - einige der Kritikpunkte sind nicht mehr inzwischen) findet ihr HIER!

Man spielt einen sogenannten "Fated" einen Charakter, der das erste mal nach Malifaux kommt um sein Glück zu Suchen und sein Schicksal ist gewiss. Nun ist es an eurem Charakter, sein Schicksl in die eigene Hand zu nehmen und entweder zu erfüllen oder abzuwenden.

Den Trailer zum damaligen Kickstarter den es zum System gab verlink ich hier nochmal:

Das Spiel ist komplett auf Englisch also wären Englischkenntnisse ganz gut.
Wir spielen jedoch natürlich auf Deutsch. 

Was braucht ihr?

  • - Bock und Fähigkeit euch auf die wirklich verrückte Welt von Malifaux einzulassen
  • - eine gute Cam und ein Micro
  • - einen Discord Account
  • - Stabiles Internet
  • - Ein Pokerdeck mit zwei verschiedenen Jokern (die ausm 1 € Laden reichen)
  • - Mindestalter von 16 Jahren
  • - Zeit, Abends ab 20 Uhr 2-3 Stunden zu spielen (Vermutlich Montags)
  • - Kenntnisse in Englisch (da das Regelwerk auf Englisch ist)
  • - Zuverlässigkeit und Engagement
  • - Einwilligung sein Gesicht auch OnAir in die Kamera zu halten.
  • - funktionierendes Vassal installiert

Die Gruppe ist als Oneshot geplant...
Geplant sind 2-3 Sessions plus eine für die Charaktererstellung! Das ganze wird ONAIR gestreamed!


Also wenn du Bock hast, meld dich hier im Thread... (Wer zuerst kommt wird nicht bevorzugt)

Ich freu mich auf eure Bewerbungen!

Greetz

KOALI

PS:
Wer Fragen hat, bitte immer her damit!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.05.2018 14:06.

Caco

21, Männlich

Beiträge: 255

Re: 1 Woche - 7 Streams. Shadow sucht euch dafür als Spieler.

von Caco am 22.05.2018 13:52

solang sie nicht vom 10.-12. stattfindet, wäre ich auch an der Abenteuer in Mittelerde Runde interessiert ^^

Antworten

Mischka
Administrator

37, Männlich

Beiträge: 338

Re: 1 Woche - 7 Streams. Shadow sucht euch dafür als Spieler.

von Mischka am 22.05.2018 09:51

Wäre auch bei Abenteuer in Mittelerde dabei.
Wäre super dafür den genauen Termin zu erfahren.

Gruß
Mischka

Nerdpol_Signatur_neu_transparent.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  4884  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite