Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4787  |  4788  |  4789  |  4790  |  4791  ...  5450  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54500 Ergebnisse:


Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: Lameth goes Fantasy 2014

von Lameth am 23.11.2013 21:01

Damit hätte ich drei Interessierte für SoF&I. Wenn alle dabei bleiben, brauchen wir nich einen Spieler.
Dann kann ich anfangen mit euch zusammen zu planen.

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: 11 ist nicht 11. 11 ist 12.

von BahnausSee am 23.11.2013 20:46

T-5

 
ich freu mich so dermaßen. 

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Wechselbalg - Der Traum

von Zarathustra am 23.11.2013 20:40

So, ich bin jetzt mal endlich dazu gekommen etwas im CtL Buch zu schmökern und muss feststellen, dass ich teilweise sehr begeistert bin. Auch wenn ich mir das ganze noch einen Tick finsterer gewünscht hätte. Ich glaube aber, dass auch Spieler der alten WoD-Reihe glücklich werden können, wenn auch wohl in den Bereichen, die mich eher weniger ansprechen. Aber auch die sind nett ausgearbeitet.

Mir gefällt die Idee der vier jahreszeitlichen Höfe und bin hoch erfreut, dass meine Lieblingsjahreszeiten auch meine Lieblingshöfe sind ^^. Mir gefallen auch die Unterteilungen der verschiedenen Wechselbälger und dieses Seeming-System. Ich werde mir aber erst ein vollständiges Urteil erlauben wenn ich mich auch in die Fähigkeiten reingefuchst habe. Denn von denen hängt nunmal ganz entscheidend das Powerlevel ab und davon hängt ab, ob ich Changelings in meiner WoD verwenden werde.

Bislang sieht es jedenfalls so aus, dass ich schon kleine Ideen habe, wie ich sie mit meinem Lieblingssystem verwursten kann ^^ 

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Lustige Videos!

von Zarathustra am 23.11.2013 20:05

Hätte der Mythos ein par Waschbären mehr würde er für mich interessant

Antworten

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: Lustige Videos!

von SirPadras am 23.11.2013 19:53

Hach wie süß

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.11.2013 19:54.

Menelcar

37, Männlich

Beiträge: 164

Re: DayZ (Zombiesurvival) - Suche Mitspieler

von Menelcar am 23.11.2013 19:41

Also mit dem DayZ Commander, steckt er die Ordner und die Datein alle an den richtigen Ort.

"Es schien zu diesem Zeitpunkt wie eine gute Idee"

Antworten

Azriel

-, Männlich

Beiträge: 157

Re: DayZ (Zombiesurvival) - Suche Mitspieler

von Azriel am 23.11.2013 19:38

Achja DayZ und seine technischen Probleme.

@MaxMonster: Ich hab mal ein bisschen gegooglet. Angeblich soll es helfen wenn du den "Addons" Ordner aus dem Arma2 Ordner in den Ordner  von "arma 2 operation arrowhead" kopierst. Keine Ahnung obs funktioniert. Wie hast du DayZ denn überhaupt installiert (da gibts ja gefühlt tausend wege)

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: DayZ (Zombiesurvival) - Suche Mitspieler

von MaxMonster1 am 23.11.2013 19:04

ich kann nichtmal die Mod starten

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: DayZ (Zombiesurvival) - Suche Mitspieler

von BahnausSee am 23.11.2013 19:04

ich kann aus irgend nem grund auch noch auf keinen server drauf...

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Werwolf Paria - Rockie Mountains

von Zarathustra am 23.11.2013 18:51

Ich werde demnächst nochmal etwas genauer erklären was und wie gespielt werden soll.

Und auf vielfache Anfrage weise ich nochmal darauf hin, dass das nicht in nächster Zeit stattfinden wird! Frühestens im März 2014 wird da irgendwas in bewegung kommen.

Zudem stellt mich der unerwartet große und eigentlich mehr als erfreuliche Ansturm vor ... Schwierigkeiten. Ich werde mir irgendwas einfallen lassen müssen, denn 15 Werwölfe sind etwas groß für ein Rudel, selbst außerhalb des Hangouts ^^ 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4787  |  4788  |  4789  |  4790  |  4791  ...  5450  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite