Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4810  |  4811  |  4812  |  4813  |  4814  ...  5450  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54500 Ergebnisse:


SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: Woher kommt die Angst vorm Spielleitern (Meistern)

von SirPadras am 20.11.2013 19:20

Hat Dexter Nimrod gerade John Wick als schlimmsten RPG Schmierfink bezeichnet, oder habe ich das falsch verstanden?

Falls er das so meinte:
 der war gut, sehr lustig...ich hoffe doch das war ein Scherz 

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

DaObaWAAAGH...

27, Männlich

Beiträge: 918

Re: [DSA LIVE] Weihnachts-Special - Spieler gesucht

von DaObaWAAAGHBoss am 20.11.2013 18:50

Dann werfe ich meinen Hut auch mal in den Ring^^
Ich muss nur wissen welches Datum damit da auch nix innen Weg kommt.
 

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten

Menelcar

37, Männlich

Beiträge: 164

Re: [DSA LIVE] Weihnachts-Special - Spieler gesucht

von Menelcar am 20.11.2013 18:49

Wäre gerne dabei, vielleicht mit einem Magier aus dem Svelltal oder einem halbelfischen Barden aus dem Horasreich.

"Es schien zu diesem Zeitpunkt wie eine gute Idee"

Antworten

NachtPhysik

37, Männlich

Beiträge: 12

Re: Woher kommt die Angst vorm Spielleitern (Meistern)

von NachtPhysik am 20.11.2013 18:07

Sehr schön, wenn das als Begrüßung kommt. John Wick ist sicherlich kontrovers, aber seine Ideen gehen über den Tellerrand hinaus und können in Horrorszenarien mEn gut verwendet werden. Man muss nur den Mut dazu haben.

Da du aber nur "Schmierfink" und keinerlei Fakten zur Unterstützung bringen kannst, ist deine Aussage auch in keiner Weise wertvoll. Deine Aussage zu meiner Person sagt aber letztlich mehr über dich als über mich aus. Mangelnde Kreativität, mangelndes Benehmen und ein Haufen Vorurteile. Perfekte Mischung um Ignoranz weiter zu verbreiten...

Es ist eine Buchempfehlung für alternative Rollenspielabende. Wenn es dir nicht gefällt. Bitteschön. Ich habe klar gemacht, dass es nicht für jeden etwas ist und habe solche wie dich damit auch klar ausgeschlossen...

Antworten

Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

Re: [DSA LIVE] Weihnachts-Special - Spieler gesucht

von Khoriminus am 20.11.2013 18:06

!!!BEWERBUNGSVIDEO!!!

Hier mein Bewerbungsvideo von meinem Tulamidischen Gaukler Khorim Hairanben ^^

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: [Engel] Brandland

von Azradamus am 20.11.2013 17:53

Hast du schon eine Uhrzeit angedacht? Da ich wohl ab 18.20 nicht mehr kann am 4.1., deswegen hatte ich mich auch nur für den 15 Uhr Termin eingetragen.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Nerdpol Minecraft

von Azradamus am 20.11.2013 17:47

Ich bin nicht dagegen und ich bin nicht dafür. Solange das Thema in seinem Forenbereich, bzw. dann auf seinem Server, bleibt, ist es für mich einfach uninteressant, da ich weder Minecraft spiele noch es mir in Zukunft zulegen werde.

20 ist doch eine schöne Anzahl, die sich dann nach dem ersten Hype wohl meiner Einschätzung nach bei 10-15 aktiven einpendeln wird. Das entspricht ja auch so in etwa plastikloeffels Schätzung. Ihr müsst dann einfach nur das beste drauß machen und vielleicht werden es irgendwann, wenn man die Früchte der harten Arbeit sehen kann, mehr.


Ich wünsche euch viel Erfolg dabei!

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

BloodyAngel

27, Weiblich

Beiträge: 152

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von BloodyAngel am 20.11.2013 17:23

@bahn ich mag es im originalen auch, aber ich finde diese Gitarrenversion dermaßen schön, das ist voll Gänsehaut feeling

Antworten

BookTubeWon...

24, Männlich

Beiträge: 366

Re: [Shadowrun/nWoD] Chicago sucht SpielerInnen

von BookTubeWonderland am 20.11.2013 17:16

Vielen vielen dank Ich freue mich sehr !

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von Azradamus am 20.11.2013 17:09

Bei mir läuft gerade das Album "Poetry for the Poisoned" von Kamelot rauf und runter. Eigentlich nicht ganz so mein Fall, aber das sind wohl wieder Konzertnachwehen.

http://www.youtube.com/watch?v=FsKxzsyP1z8
Kamelot - The Great Pandemonium

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.11.2013 17:10.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4810  |  4811  |  4812  |  4813  |  4814  ...  5450  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite