Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4814  |  4815  |  4816  |  4817  |  4818  ...  5450  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54500 Ergebnisse:


Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: beitrag löschen?

von Zarathustra am 19.11.2013 21:43

Da werden welche zukommen. warts nur ab bis ich dei 1000 Posts habe und dann nur noch die Sau rauslasse

Antworten

_Tindrana
Gelöschter Benutzer

Re: beitrag löschen?

von _Tindrana am 19.11.2013 20:24

Wenn ich mich recht entsinne gab es nur einen gebannten User.  

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: Nerdpol Minecraft

von BahnausSee am 19.11.2013 20:19

mehr als dicke nicht unbedingt, aber ja. es lohnt sich ein server schon einigermaßen.
donnerstag werden weitere schritte beschlossen.
so oder so. 

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Nerdpol Minecraft

von Zarathustra am 19.11.2013 20:17

Ist aj wurscht, aber über 20 Leute dafür, da lohnt sich ein Server doch mehr als dicke, oder?

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: Nerdpol Minecraft

von BahnausSee am 19.11.2013 19:53

huch jetzt sind mehr leute dagegen als dafür.
wehe ihr hater kommt auf den server!  

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Star Wars: Ein Ewok, Mon Calamari, Ithorier und Mensch kommen in eine Bar

von Zarathustra am 19.11.2013 18:33

Was auf Endor wirklich geschah:

http://www.youtube.com/watch?v=YvLxcH_NCtw

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Star Wars - Am Rande des Imperiums

von MaxMonster1 am 19.11.2013 18:01

Recht hast!

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Star Wars: Ein Ewok, Mon Calamari, Ithorier und Mensch kommen in eine Bar

von Zarathustra am 19.11.2013 17:46

Das war leider nichtd as einzige mal, lieber Padras. Jetzt kannst du dir überlegen ob du einer Schelmerei aufgesessen bist oder dir den ganzen Stream nochmal AUFMERKSAM angucken ^^. Ich bin ... nicht so ... mit Stil! Also erstmal bin ich Dr. Axel Stoll, promovierter Naturwissenschaftler und kann über mich selbst nur immer wieder sagen: http://www.youtube.com/watch?v=ALGG_k-7SQY

Antworten

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: Star Wars: Ein Ewok, Mon Calamari, Ithorier und Mensch kommen in eine Bar

von SirPadras am 19.11.2013 17:42

Ich habe es absichtlich gemacht und hatte gedacht, dass die Ironie (oder ist es Sarkasmus?) jedem auffällt, denn ich habe ja zusätzlich noch das Wort railroading benutzt 

Das mit dem beleidigt sein war aber nicht so ernst gemeint

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.11.2013 18:07.

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Star Wars: Ein Ewok, Mon Calamari, Ithorier und Mensch kommen in eine Bar

von Zarathustra am 19.11.2013 17:40

Gut, dass du es erwähnst! Das hat er nämlich tatsächlich versehentlich getan und ich wartete shcond rauf, dass das jemandem auffällt ^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4814  |  4815  |  4816  |  4817  |  4818  ...  5450  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite