Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4831  |  4832  |  4833  |  4834  |  4835  ...  5450  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54500 Ergebnisse:


_Tindrana
Gelöschter Benutzer

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von _Tindrana am 16.11.2013 18:04

Gleich PARTY! Whooohoooo.

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Ich reiße mir den Freitag unter den Nagel

von Zarathustra am 16.11.2013 14:58

Die Veranstaltung war in den Augen der Initiatoren ein voller Erfolg! Vor allem schön, dass wir am Ende noch was basteln konnten. Da besonderer Dank an Taeron und Frank! Die meisten adneren waren nach meinem Vortrag ja schon etwas im Dämmerzustand ^^

Also, den Käse wirds jetzt öfter geben. Habe auch grade noch zwei Marines geklebt und werde jetzt mal mit den ersten Spielversuchen anfangen. Obwohl nein, jetzt werden erstmal Charaktere gebaut muahahaaa! 

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: [Engel] Brandland

von MaxMonster1 am 16.11.2013 14:29

 dann kommt Tiluriel doch noch zum Einsatz

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: [Through the Breach] 2 Spieler/innen gesucht [CLOSED]

von koali am 16.11.2013 14:18

War eigentlich nicht so gedacht, dass man die hier offen postet aber... gut...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.11.2013 14:18.

Clawdeen
Gelöschter Benutzer

Re: [Engel] Brandland

von Clawdeen am 16.11.2013 14:05

Dass das insgesamt 10 Termine sind, hast du aber gesehen, oder?
Und bitte trag dich da zwecks Übersicht dann auch noch ein.  

Antworten

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: [Engel] Brandland

von Lameth am 16.11.2013 13:57

Was Termine anbetrifft so fallen Mittwoch und Donnerstag bei mir raus. Ich habe meistens von Mittwoch auf Donnerstag Nachtbereitschaft und Donnerstag Abend dann eine Tischrunde. Den Samstag merke ich mir vor.

Antworten

Clawdeen
Gelöschter Benutzer

Re: [Engel] Brandland

von Clawdeen am 16.11.2013 13:53

Okay, hab dann einfach mal ein paar Daten und Termine für den Januar 2014 eingetragen.

Meinerseits kann ich da vermutlich noch an ein paar Terminen mehr, aber da ich das nur zu 60% weiß, hab ich die alle raus gelassen.

Die Charaktererschaffung braucht pro Charakter so etwa 10-15min., also die geht wirklich quasi immer mal zwischendurch. 
Und ein bisschen mehr zum Hintergrund erzählen MaxMonster1 und ich morgen noch (spoilerfrei!) im Livestream. Siehe Kalender.

>>> Doodle

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: [Engel] Brandland

von Azradamus am 16.11.2013 13:37

Jap, super. Dankeschön! Ich freue mich auf den Urieliten. Wird dann wohl auch meine Hangout-Premiere.Yay!

Mir wäre ein Start im Januar lieber, da ich jetzt ab Ende November bis Mitte Dezember Freitags bis Sonntags verstärkt schauspielerisch unterwegs bin; sprich Generalprobe und Aufführungen. Ein Termin zur Charaktererschaffungg lässt sich da sicherlich unterkriegen, aber mit Spieltermin sieht das schwierig aus.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.11.2013 13:40.

MindOfTheMa...

28, Männlich

Beiträge: 62

Re: [Through the Breach] 2 Spieler/innen gesucht [CLOSED]

von MindOfTheMadHatter am 16.11.2013 11:26

Dann leg ich mal nach und poste meins auch mal hier öffentlich.

http://youtu.be/79NU0AKyYy4
[Vielleicht ist einer der Admins gerade so freundlich, hier auch einen Player einzubinden]



Edith by Admin MeisterUmbreon: Videofenster auf Wunsch eingesetzt.

signatur.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.11.2013 11:58.

FrankVoigt

49, Männlich

Beiträge: 534

Re: Lustige Videos!

von FrankVoigt am 16.11.2013 09:56

Genauso sehe ich den durchschnittlichen Batman Fan...

Key and Peele - Valet - The Batmans

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4831  |  4832  |  4833  |  4834  |  4835  ...  5450  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite