Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4832  |  4833  |  4834  |  4835  |  4836  ...  5450  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54500 Ergebnisse:


Justicon

-, Männlich

Beiträge: 236

Re: Lustige Zitate aus Hangouts

von Justicon am 16.11.2013 03:09

Umbreon:"Google es*blöd grins*^^"
 

--->Fußmatte des göttlichen Frank <---

Eröffner des Posts

Antworten

Eloridas

30, Männlich

Beiträge: 95

Lustige Zitate aus Hangouts

von Eloridas am 16.11.2013 03:07

Eloridas: Also ich fand die Titten von James einfach nur geil!

Jeder Held hast etwas das ihn bewegt. Doch wichtig ist was er bewegt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.11.2013 03:08.

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: [Through the Breach] 2 Spieler/innen gesucht [CLOSED]

von koali am 16.11.2013 01:03

Fein Fein....


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: [Shadowrun/nWoD] Chicago sucht SpielerInnen

von Lameth am 16.11.2013 00:29

Lameth möchte wohl nur zuhöre

Ach der Lameth würde da totall gerne mitspielen ;)
Aber er weiß halt nicht wie das mit der Terminfindung klappt.
Wir können es gerne versuchen und sehen wie es läuft.

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

41, Männlich

Beiträge: 914

Re: [Through the Breach] 2 Spieler/innen gesucht [CLOSED]

von MeisterUmbreon am 15.11.2013 23:41

Hier mein kleines Bewerbungs-video/Charakterintro/Mini-Hörspiel zu meinem M:TTB Charakter.
Und Koali, ich hab doch gesagt, dass ich es noch HEUTE schaffe *grins*


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

Meister_Bini

33, Weiblich

Beiträge: 205

Re: "Wenn der Wind weht" - Fantasy Hörbuch von Bini dem Geschichtenerzaehler

von Meister_Bini am 15.11.2013 22:36

Kapitel 1:




Kapitel 2:


Antworten

Meister_Bini

33, Weiblich

Beiträge: 205

"Wenn der Wind weht" - Fantasy Hörbuch von Bini dem Geschichtenerzaehler

von Meister_Bini am 15.11.2013 22:34

Wenn der Wind weht

"Wenn der Wind weht" ist ein von mir selbst geschriebenes Buch, welches ich nun auf meinem Kanal, Bini Geschichtenerzaehler, vorlese. 
In dem Buch geht es um Arthus Abraham Turgutz, einem schon in die Jahre gekommenen Zauberer, der in seinem kleinen Haus am Rande des großen Daähl Waldes wohnt. Doch auch dieser Wald kann ihn vor den veränderungen seiner Zeit nicht schützen. Denn ein Sturm zieht auf in Form einer Diktatur. Schon bald findet er sich zwischen den Fronten wieder und muss sich entscheiden: Will er endlich etwas tun oder wieder wegschaun, wie er es schon früher getan hat. 

Liebe Nerdpol Community,
erst mal ein riesiges Dankeschön, dass so viele tolle Leute hier sind und auch schon die Pseudo - DSA Livestreams mitverfolgen, die ich leite.
Das hier ist mein neues und vor alle sehr wichtiges Prohejt. Denn an der Geschichte um Hernn Turgutz sitze ich schon eine Weile.
Ich würde mich daher riesig über ein bisschen Feedbac freuen.
Also, solltet ihr die Lust verspühren euch einfach hinsetzen zu wollen und einer Geschichte zu lauschen, hört doch mal rein. 
Meister Bini

 

Antworten

La_Cipolla

36, Männlich

Beiträge: 532

Re: MALMSTURM !!!

von La_Cipolla am 15.11.2013 22:08

Na Gott sei Dank. Ist so schon cheesy genug.

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten

DieGraueZelle

25, Männlich

Beiträge: 30

Re: Nächste Edition?

von DieGraueZelle am 15.11.2013 21:51

Ja das sieht mir stark danach aus...Auf deutsch dauert das dann ja sicherlich noch ne Weile.
Na gut wollt mich auch nur kurz erkundigen.
Aber wenn noch nix bekannt ist...

Falls irgendwer da was erfährt gern hier rein... 

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: [Engel - Arkana-"System"] 5 Spieler für Einführungsrunde gesucht

von koali am 15.11.2013 21:28

klingt gut


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4832  |  4833  |  4834  |  4835  |  4836  ...  5450  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite