Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4880  |  4881  |  4882  |  4883  |  4884  ...  5451  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54502 Ergebnisse:


SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: Smiley-Wünsche

von SirPadras am 07.11.2013 18:00

Verstehe ich nicht. Wie wäre es denn mit dem hier?


Denn wenn ich : - ) eintippe, kommt

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.11.2013 18:01.

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: Würfel fallen, wie sie fallen. Oder werden sie auch gedreht?

von SirPadras am 07.11.2013 17:59

Da ist man mal kurz beim Friseur und schon fällt einem ein Bart in den Rücken.

Ihr könnt das mit den Wünschen und meinem Bart gerne ausprobieren, allerdings muss ich euch im Sinne des StGB warnen, dass ich 9 Jahre Tae Kwon Do betrieben habe, zeitweise auch als Trainer.  

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

BloodyAngel

27, Weiblich

Beiträge: 152

Smiley-Wünsche

von BloodyAngel am 07.11.2013 17:35

Lieber Weihnachtsmann, bzw in dem Fall, liebe nerdpol-admins, ich wünsche mir einen ganz normalen, mit Mund zu, lächelnden smiley, also so einen: : )

Weitere Wünsche erwünscht

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.11.2013 17:37.

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Würfel fallen, wie sie fallen. Oder werden sie auch gedreht?

von Zarathustra am 07.11.2013 17:15

Pssssssst! Jetzt ist die Bonusüberraschung aus dem Sack wie die Katze ... aus ... dem ... oder der? ... Katzen... Klappe?

Antworten

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: Würfel fallen, wie sie fallen. Oder werden sie auch gedreht?

von Glgnfz am 07.11.2013 17:10

Oder er poliert euch ordentlich die Fresse...

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Würfel fallen, wie sie fallen. Oder werden sie auch gedreht?

von Zarathustra am 07.11.2013 17:05

Kleiner Tipp:

Da der Padras ja auch voll der Meister ist, möchte ich seinen Spielern folgendes verraten: Wenn ihr ihn am Bart packt, dann habt ihr drei Wünsche frei oder dürft 7 Würfe wiederholen! Trust me! 

Antworten

Raal

45, Männlich

Beiträge: 146

Re: Würfel fallen, wie sie fallen. Oder werden sie auch gedreht?

von Raal am 07.11.2013 16:59

Es gibt Spielsysteme, nach denen ist nicht vorgesehen, dass die Helden sehr robust auf Schaden reagieren. Dann gibt es solche, die nicht sehr gut durchdacht sind und z.B. beim Kampf zu Diskussionen oder zum Ableben der Helden führen. Und dann gibt es natürlich noch Pech.

 

Es ist wenig erfolgreich, hier jmd vorzuschreiben, wie er seine Story an die Gruppe bringen soll. Über das Alter mit den Förmchen sind wir, hoffe ich, alle hinaus... Aber es muss schon gesagt werden dürfen, dass es erstens Alternativen gibt und zweitens ein Rollenspiel, in dem dauernd gedreht werden muss kein realistisches Maß kennt.

Wenn man etwas ändern möchte, dann doch am Besten an der Basis. Meine Runde spielt auch Cthulhu nach Hausregeln, die Charaktäre länger leben lassen. Das weiß auch jeder und deshalb ist auch niemand verstimmt, wenn mal sein Charakter einen sehr langen Krankenhausaufenthalt hat, in einer Anstalt landet dadurch in Zukunft nur noch als Kontakt verwandt werden kann oder beerbt werden muss. Kleidet doch einfach den Hintergrund mit der tragischen Geschichte des Verwandten oder Freundes aus. Die Ideen gehen ja nicht verloren. Sterben und Scheitern gehören, genau wie im wirklichen Leben, dazu.

 

Bullshit-Index: 0,08 (http://www.blablameter.de/index.php)

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Würfel, Musik, Kampf im Hangout

von Zarathustra am 07.11.2013 16:58

Ach der schummelt...

Antworten

BloodyAngel

27, Weiblich

Beiträge: 152

Re: Würfel, Musik, Kampf im Hangout

von BloodyAngel am 07.11.2013 16:29

Das hat er ja schonmal erklärt, er hat ja ganz viel extraequipment, sodass der ton so gut wird

Antworten

Lars_de_Grey

45, Männlich

Beiträge: 103

Re: Schon die Luft raus?

von Lars_de_Grey am 07.11.2013 16:28

Ich für meinen Teil habe bisher keine Streams angeboten und werde es wohl auch kurzfristig nicht schaffen. Zu den zwei regelmäßigen Pen&Paper Runden gesellt sich in Kürze noch eine Weitere.

Bzgl. der Beiträge beteilige ich mich, an denen ich Interesse habe. Mich sprechen aber viele Beiträge im Forum nicht an, also beteilige ich mich nicht daran. Wenn etwas dabei ist, wozu ich meinen Beitrag leisten will, werde ich dies auch tun.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4880  |  4881  |  4882  |  4883  |  4884  ...  5451  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite