Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4936  |  4937  |  4938  |  4939  |  4940  ...  5451  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54502 Ergebnisse:


Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Das deutsche SR5 GRW

von Azradamus am 31.10.2013 20:14

@MaxMonster
Gute Entscheidung! "Berlin" und "Rhein-Ruhr-Megaplex" gehören zu meinen Musthave der 4. Edition! Also, wenn man schöne Deutsche Settings bespielen will.

Gib bitte Bescheid, wenn's bei dir angekommen ist. Nachdem ich hier noch so groß, die schnelle Lieferung durch Pegasus lobte, ist meine Bestellung noch nicht angekommen. *seufz*


@Topic
Hätte gut Lust, mit dem SR5-GRW nen kleines Shadowrun5-Testspiel zu machen. Kein Einführungsspiel, nix Verpflichtendes, nur ein Anspielen der Regeln in einem Oneshot, oderso.
Aber mal sehen, wie das zeitlich und technisch aussieht und was ich mir zutraue. ;) Und auf welcher Seite ich da stehen würde... ^^ Andererseits hab ich eigentlich auch keine Lust auf den Charakterbau mit dem Prioritätensystem... (Wobei, es sind ja schon einige Beispielchars draußen... *grübelt*)

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.10.2013 20:15.

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von Azradamus am 31.10.2013 20:06

Kein Kommentar:

Helloween - Helloween

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von Zarathustra am 31.10.2013 18:37

https://www.youtube.com/watch?v=Oe_YmHnXPSM

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: The unicorn is a legendary animal that has been described since antiquity as a beast with a large, pointed, spiraling horn projecting from its for

von Zarathustra am 31.10.2013 17:54

Ja, das habe ich mich auch gefragt. Aber ihm scheinen ja echt einige Leute zuzusehen. Viele vielleicht aber auch nur wegen der teils recht unterhaltsamen Kopfbedeckungen. Wenn er mal keine aufhat wirkt sein kopf hingegen gruselig klein... Naja, egal. Istd er zufällig hier angemeldet? Wenn nicht sollte ihn mal jemand einladen, der passt zu uns Freaks.

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Wer traut sich?

von Zarathustra am 31.10.2013 17:52

Glaube das wäre auch Müslis Plan, aber dann kommen wir volldurcheinander. Eure Runde steht, dabei belassen wir es erstmal

Antworten

Starbuck
Gelöschter Benutzer

Re: The unicorn is a legendary animal that has been described since antiquity as a beast with a large, pointed, spiraling horn projecting from its for

von Starbuck am 31.10.2013 17:45

Mein erster Gedanke zu dem Typen aus dem Video: Who died and made you king? Finde es immer komisch wenn sich jemand hinstellt und meint er könne so etwas individuelles wie das Spielverhalten in fünfzehn Minuten erklären. 

Was Feedback betrifft bin ich für die formlose Kommunikation, wer bereits miteinander gespielt hat, hat im Idealfall ein ausreichend intimes Verhältnis hergestellt um Kritik einfach ansprechen zu können. Wenn das nicht der Fall ist, dann ist ohnehin was schief gelaufen. 

Antworten

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: [Der Eine Ring] suche 3-4 Mitspieler

von SirPadras am 31.10.2013 17:43

Wenn der Ork sich nicht mehr meldet, bist du dabei, A

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Wer traut sich?

von MaxMonster1 am 31.10.2013 17:42

ach so war das gemeint, ich dachte du fragst ob einer von uns hochrutschen will. Sorry, falsch verstanden.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Wer traut sich?

von Zarathustra am 31.10.2013 17:38

Ja, du und die Hexe, ihr kommt mal schön am 7ten. Werd schon noch wen finden für den 16ten. Sonst spiel ich alleine ^^. Hätte auch mal was

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Wer traut sich?

von MaxMonster1 am 31.10.2013 17:35

ich kann am 16.11. leider nicht. Ich würde auf den 7.12. warten.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4936  |  4937  |  4938  |  4939  |  4940  ...  5451  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite