Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4942  |  4943  |  4944  |  4945  |  4946  ...  5450  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54500 Ergebnisse:


MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Nerdpol Abenteuerband

von MaxMonster1 am 30.10.2013 18:18

Wenn wir das drucken und über nen Verlag vertreiben kommen wir vielleicht noch in Streitereien wer wie viel von dem (vielleicht) eingenommenen Geld bekommt, daher würde ich das lieber intern als PDF zur Verfügung stellen. Was das Layout angeht könnten wir uns an den jeweiligen Systemem orientieren. Was das Layout aber allgemein angeht würde ich gerne Plastiklöffels Meinung hören, da sie wohl am meisten Erfahrung in dem Bereich hat. Aufteilung nach Systemen war ja schon mein Eingangsvorschlag. Das 1. Call of The Koala Abenteuer können wir nicht abdrucken, denn auch wenns vergriffen is hat der Verlag immer noch das Copyright drauf.

Da ja jetzt so viele die Idee gut finden, würde ich sagen, dass wir erstmal anfangen unsere Abenteuer aufzuschreiben und dann drüber reden wie wir sie sammeln.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.10.2013 18:57.

Prisma

47, Männlich

Beiträge: 44

Re: Verdammt sei die Hoffnung

von Prisma am 30.10.2013 18:08

X-Men First Class hat mMn das Franchise im Kino noch mal gerettet. Ich muss zugeben, ich hoffe auch, wurde aber schon mit X3 massiv enttäuscht. Und seitdem ist man nun vorsichtig, denn X3 hatte auch einen epischen Trailer.

WeltenWandel -> Rollenspiele und mehr

SIMPLE Roleplaying -> Home of RPGs powered by the SIMPLE System

Antworten

Prisma

47, Männlich

Beiträge: 44

Re: Nerdpol Abenteuerband

von Prisma am 30.10.2013 18:02

Ich finde das Projekt sehr interessant und könnte da das eine oder andere Oneshot beisteuern. Man müsste aber, gemäß Talasu, zunächst die Rahmenbedingungen festlegen. Denn ich zum Beispiel müsste die Abenteuer entsprechend ausformulieren/aufbereiten und da wären Formatierungsrichtlinien, etc. wichtig.

WeltenWandel -> Rollenspiele und mehr

SIMPLE Roleplaying -> Home of RPGs powered by the SIMPLE System

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Witchcraft Proberunde

von Zarathustra am 30.10.2013 17:31

"Katzenwerfer" ist mein neues Lieblingswort ^^. Ich wünschte das wäre eine Waffe für den Grabenkampf...

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: Verdammt sei die Hoffnung

von BahnausSee am 30.10.2013 17:28

mah. x-men.... nach 3 hätte schluss sein sollen. 

und im übrigen bin ich der meinung, dass marvel zerstört werden sollte. DC ftw! 

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Verdammt sei die Hoffnung

von Zarathustra am 30.10.2013 17:25

Hoffnung ist der erste Schritt auf dem Weg zur Enttäuschung.

Antworten

ChosenPariah
Gelöschter Benutzer

Re: Regelfragen (KFKA)

von ChosenPariah am 30.10.2013 17:07

Das sind die Zauber, die der SC kann. Negative Energie Fokussieren bewirkt das allen LEBENDEN schaden gemacht wird in einen radius von 9m und alle untoten geheilt werden um den jeweiligen würfel. ISt ne Klassenfähigkeit vom Kleriker.

Für den rest musst das Grundregelwerk besitzen damit du das kapierst, bzw wenn du englisch kannst suche im PRD (hab ja hier auchn Thread zu den Links gemacht die bisschen helfen) nach den Zaubern, da wird alles gründlichst erklärt. Brennende Hände macht im Kegel Feuerschaden, aber halbierten schaden vom würfelergebnis wenn sie gegen den sg ein reflexwurf schafft. Ausbluten lässt eine sterbende Kreatur sofort töten wenn sie den sg nicht schafft, Leichte wunden heilen heilt eine berühte Person im 1w8. feuerpfeil kannst du pfeilen halt noch 1w6 feuerschaden dazubekommen usw. Ist jetzt mal ne kurzfassun, wenn du genaueres wissen willst, lies im Prd nach.^^

Die Domänen sind bei Klerikern halt das, was sie aussmacht und worauf sie sich spezalisiert haben durch ihre Gottheit. Pharasma als Gottheit z.B. ist die Totengöttin, diese halt als domäne Heilung und was weiß ich noch, bedeutet soviel wie, das du wenn du dich auf diese Domäne spezialisiert und mit deinen Kleriker immer höhere stufen bekommt, das deine Heilzauber mehr heilen usw. 

Antworten

Holz

32, Männlich

Beiträge: 48

Re: Regelfragen (KFKA)

von Holz am 30.10.2013 16:48

danke
kannst du mir das auch bitte erklären? xD
Besondere Angriffe Negative Energie fokussieren 4/Tag (SG 11, 1W6) Zauberähnliche Domänenfähigkeiten (ZS 1; Konzentration +3) Beliebig oft – Mit Tieren sprechen (4 Runden/Tag) 5/Tag - Feuerpfeil (1W6 Feuer) Vorbereitete Klerikerzauber (ZS 1; Konzentration +3) 1. – Brennende HändeD (SG 13), Göttliche Gunst, Leichte Wunden heilen 0. (beliebig oft) – Ausbluten (SG 12), Göttliche Führung, Magie entdecken D Domänenzauber; Domänen Feuer, Tiere

Antworten

FrankVoigt

49, Männlich

Beiträge: 534

Verdammt sei die Hoffnung

von FrankVoigt am 30.10.2013 16:26

Ich sollte nicht so stark hoffen. Ich sollte echt nicht so stark hoffen. Ich sollte wirklich nicht so stark hoffen. Ich... ich wurde einfach schon zu oft verbrannt und verletzt. Ja, allzu oft...

Aber dann, sah ich gerade das hier:

Trailer

Und jetzt? Jetzt hoffe ich wieder...

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten

Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

Re: Nerdpol Abenteuerband

von Khoriminus am 30.10.2013 16:17

bei mir ebenfalls ich könnte min 2 Cthulhu Spiele beisteuern ^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4942  |  4943  |  4944  |  4945  |  4946  ...  5450  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite