Suche nach Beiträgen von koali

Erste Seite  |  «  |  1  ...  200  |  201  |  202  |  203  |  204  ...  249  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2490 Ergebnisse:


koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Bernd das Brot NERD Nachtschleife

von koali am 04.02.2014 22:33

Grad das erste mal gesehen...

*abfeier*


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.02.2014 09:47.

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: nWoD starten, was brauche ich zum Start?

von koali am 04.02.2014 14:35

Ui Clawdeen, da sollte ich deinen Kanal mal genauer inspizieren... Schön,dass es das von mir gewünschte schon gibt.

TOP!... werd ich mir gleich mal reinziehen!... Bin ja Krankgeschrieben und hab Zeit... höhö...
Zumindest war der Thread dann  dafür gut, dass du hier gesammelt alle diese Videos verlinkt hast!

@ Kamel
Das Angebot nehm ich doch gern an...
Wann, Wo, Wie, mit Wem?


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von koali am 04.02.2014 14:31

Bis Ende der Woche Krankgeschrieben... fühl mich hundeelend... und hab heute 4,5 Stunden beim Artzt gessessen... BÖHH... das ganze am Donnerstag nochmal...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

nWoD starten, was brauche ich zum Start?

von koali am 04.02.2014 05:56


Lameth hat ja schon einen schönen Thread, wo man was herbekommt.

Meine Frage ist etwas rudimentärer.

Ich hab ein wenig auf Drive ThruRPG gestöbert....

Zur WOD gibts unzälig viele Bücher...

WAS braucht man wirklich?

Was bietet das Grundregelwerk der WOD, braucht man es um Vampire Requien oder anderes zu spielen?
Lohen sich Bundels?
Eher Grundregelwerke des Systems holen (Werolf, Mage etc) oder auch das "allgemeine WOD Regelwerk was sich ja anscheinend mit Sterblichen beschäftigt?
Lohnen sich die Drucke, oder lieber Pdf?
Sind die Schnellstarterregeln (die z.B. bei Demon dabei sind) gut, und wie umfangreich sind sie?

Vielelicht kann ein Kundiger Mensch hier auhc mal zusammentragen, was die WoD so ausmacht...
Ich hab ja nu ein KLEIN wenig Erfahrung mit der oWoD.

Was sind die Unterschiede?
Man liest allgemein imemr nur von Schablonen etc... wie funktioniert das genau?

Je mehr ich heir schreibe, destomehr wünschte ich mir n Vorstellungsstrem dazu... evtl von einem der Wissenden nWoD Nerds (Clawdeen, Mandavar oder so).

Kann man dann ja hier verlinken.





Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von koali am 31.01.2014 18:07

WOAS kein Frank...?

Dickes Schnief Schnüff...

MENPOENO...

Dreckslaune!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Suche Stream-Runde zum Ausprobier-Einsteigen.

von koali am 30.01.2014 21:40

Einfach bewerben... nicht automatisch die ersten die sich melden werden genommen!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Meistersuche: Wer hat intresse ein Spiel aus der Sicht des Bösen in Mittelerde zu Leiten/Spielen?

von koali am 28.01.2014 14:23

Habt ihr wen gefunden?


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: [Der Eine Ring] suche 3-4 Mitspieler

von koali am 28.01.2014 14:21

Thread_Closed_.gif


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Suche Stream-Runde zum Ausprobier-Einsteigen.

von koali am 28.01.2014 13:57

Aktuell suchen einige Leute hier Mitspieler für verschiedenste Systeme...
Einfach mal bewerben!

Mit Youtube Anfängern hat in der Regeln niemand Probleme...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.01.2014 13:57.

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: [Der Eine Ring] suche 3-4 Mitspieler

von koali am 28.01.2014 13:53

Gehe ich recht in der annahme, das die Suche hier ein Ende hat?


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  200  |  201  |  202  |  203  |  204  ...  249  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite