Suche nach Beiträgen von koali

Erste Seite  |  «  |  1  ...  201  |  202  |  203  |  204  |  205  ...  249  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2490 Ergebnisse:


koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Gruppensuche

von koali am 28.01.2014 13:51

Dann verschiebe ich deinen Thread einfach mal in den Suche Hangoutgruppe Bereich...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Gruppensuche

von koali am 28.01.2014 12:32

Suchst du denn ne Hangout Gruppe oder eine Tischrunde?

Wenn letzteres wo kommste denn wech?


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Wechselbalg - Der Traum (Achtung Spoiler)

von koali am 27.01.2014 15:18

Corvös...

HAHAHAHAHAAAAA...

Made my Day...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Smiley-Wünsche

von koali am 27.01.2014 14:49

Also den weinenden Smiley gab es schon lange A: 

Sonst haben wir neu:

1)
2)
3)
4) (Extra für MaxMonster)
5)
6)


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.01.2014 14:51.

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Wechselbalg - Der Traum

von koali am 27.01.2014 14:29

och A... wenn du nicht auf dem Laufenden bist... dann ist der Diskussionsthread doch nicht wirklich der richtige Ort oder?...
Schnell anschaun udn dann mitdiskutieren und rumspinnen!...

Soll man hier die ganze Diskussion verspoilern?...

Vielleicht sollte man den Spoiler schon im Titel anbringen !


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Wechselbalg - Der Traum

von koali am 27.01.2014 12:27

Hab es diesmal FAST Live schauen können...

Wie schon im Video Kommentiert... ich dachte zuerst an eine Zwangsverheiratungsgeschichte...

Bin sehr gespannt, wie du das Ganze weiterspinnst.
Hatte auf jeden Fall n tollen Abend...

Hab aber auch n Komment unterm Video oder hier... oder hmmm.. wars vielleicht Clawdeens Blog gelesen, wo davon die rede warm, das Corvo wenig Spotlight bekommt.
Ich finde ja er holt es sich selbst.. und durch den ganzen Unsinn den er macht reitet er die beiden immer weiter rein!

Storytechnisch wäre sone Corvoepisode aber im Anschluss an diese Hofintrige mal was cooles...
Vielleicht so ein Wurzeln des Satyrs zeuch... Corvo scheint da ja Interesse zu hegen.
Ka ob sich das umsetzen lässt.

EDIT:
Überrascht war ich durch das ausgesprochene Liebesgeständnis Corvos...
Sicher geknistert hat es da bisher... aber ich schob das immer auf Spieler und Spielerinnen Meta...
Grade weil Corvo in den letzten Folgen seine Fühler Richtung Blumenlady ausgestreckt hat...
HMM....


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.01.2014 12:37.

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: [Plüsch, Power & Plunder] 3 Mitspieler/innen gesucht

von koali am 24.01.2014 22:52

Ein Abenteuer ist dabei...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: [Plüsch, Power & Plunder] 3 Mitspieler/innen gesucht

von koali am 24.01.2014 20:17

nein noch nicht...

Ich denke wir starten im März...

Momentan sichte ich noch das Regelwerk...

Ihr könnt schonmal konkrete Charaideen und so hier rein stellen, da sich ja doch mehr gemeldet ahbe als Plätze da sind.

Und denkt daran... Kuffig und Plüschig is das maß aller Dinge!... Nur so als Tip für alle Rambo/Terminator/Evil Stofftier Möchtegerns...!



Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Grade gekauft!

von koali am 22.01.2014 14:58

Der Postbote brachte grade das hier:

Space_Hulk.jpg
und das hier:


Cooler Sache...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.01.2014 16:14.

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: [Plüsch, Power & Plunder] 3 Mitspieler/innen gesucht

von koali am 20.01.2014 18:23

UFF Schule aufgeben... NAJA..... mach mir kein schlechtes Gewissen!!

EDIT:
Habt ihr 3 denn schon Erfahrungen mit dem System?
Oder starten wie alle bei 0...?


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.01.2014 18:23.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  201  |  202  |  203  |  204  |  205  ...  249  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite