Suche nach Beiträgen von nefycee

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 92 Ergebnisse:


nefycee

-, Männlich

Beiträge: 94

Re: RPC 2015 in Köln

von nefycee am 21.05.2015 15:18

Dafür hatte ich dieses Jahr keinen Stand, an dem keiner der Verkäufer deutsch konnte, wie letztes Jahr.

@EinfachNurA
Doch Q-Workshop mit ihren geilen und leider völlig überteuerten Würfeln sprachen nur polenglisch. Und ich konnte mich an einigen der chinesischen Stände (die glaub alle zusammen gehören) nur sehr schwer verständigen. Da meinte ich zu verstehen das mir die Dame ein Highschool of the dead Poster holt. Aber wir standen uns dann doch nur schweigend gegenüber. Sie lächelnd, ich wartend.

Ich wäre übrigens für bessere Terminaushänge. Ich glaube nicht jeder der vorbei lief hat sich die kleinen Zettel so richtig angesehen.

@Ubreon
Ich hab übrigens auf der Rolltreppe beim Gehen noch Annabelle und Alwin getroffen. Und sie nahmen sich auch noch die Zeit für ein Foto. Juchu

Antworten

nefycee

-, Männlich

Beiträge: 94

Re: RPC 2015 in Köln

von nefycee am 20.05.2015 10:26

tltr
 
Aber ich hab Cosplay gefiltert. Die sind der Hammer. Ich liebe dieses Hobby und die Leute die ihre Zeit investieren um es auszuleben. Gebt ihnen dazu jedes nur mögliche Podium!
Von meinem Camping Platz zur Messe hatten wir uns kurz verlaufen, doch da kam Deadpool um die Ecke. Nach einem Foto folgten wir dem Blinden blind. Alle Blicke waren auf ihn gerichtet. Dann stieg Link zu und ich fühlte mich auf sicheren Pfaden.
Solche Gefühle bekommt man nur auf der RPC. :-D

Antworten

nefycee

-, Männlich

Beiträge: 94

Re: RPC 2015 in Köln

von nefycee am 18.05.2015 23:33

So, ich hab noch nicht einmal ausgepackt. Eben aus dem Bus des Grauens gestiegen und mit einer dicken Erkältung durch die Haustür. Aber ... ich würde und werde es jederzeit wieder auf mich nehmen.

Ihr wart alle super. Es war zum [peeep] lustig. Und das Wiedersehen und Kennenlernen der Pol Bewohner war es wert. Ich bedanke mich bei allen die wieder so viel Arbeit und Zeit investiert haben um das alles möglich zu machen. 

Die RPC selbst hat leider so manchen Händler vermissen lassen der letztes Jahr noch dabei gewesen ist. Das war für mich das dickste Minus. Ich hoffe das sind keine Vorzeichen.

Und ich habe zwar nicht gefachsimpelt, aber zumindest Daniel Richter von Ulisses war super freundlich. Mehr hatte ich mit deren Stand aber nicht zu tun.

Das war's dann auch schon, ich muss ins Bett. Bis zum nächsten Jahr

Antworten

nefycee

-, Männlich

Beiträge: 94

Re: RPC 2015 in Köln

von nefycee am 15.05.2015 12:40

 Ich sitz gerade im Bus und bin auf dem Weg. Noch vier Stunden :/
Freu mich auf euch alle die ich wiedererkenne und kennen lernen werde :-D

Antworten

nefycee

-, Männlich

Beiträge: 94

Re: RPC 2015 in Köln

von nefycee am 07.05.2015 23:34

VERDAMMT...

Aber ihr als Pros, alte Hasen, Insider, Puppenspieler und hinter den Kulissen Strippenzieher ... komm schon lass was raus 

Is schon schade das die sich immer so viel Zeit lassen.

Antworten

nefycee

-, Männlich

Beiträge: 94

Re: RPC 2015 in Köln

von nefycee am 07.05.2015 09:58

Gibt es eigentlich schon ein Programm?

Also ein RPC Gesamtprogramm meine ich

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.05.2015 09:59.

nefycee

-, Männlich

Beiträge: 94

Re: RPC 2015 in Köln

von nefycee am 28.04.2015 15:43

Habt ihr euch auch schon gedanken bezüglich finanziellem Support gemacht?

Antworten

nefycee

-, Männlich

Beiträge: 94

Re: RPC 2015 in Köln

von nefycee am 10.04.2015 20:10

Ganz wichtig ist ein Rucksack Safe am Stand

Ich hab mir schonmal frei eingetragen und bin zu 99% an beiden Tagen dabei ^^

Antworten

nefycee

-, Männlich

Beiträge: 94

Re: Würfelsystem für Feuerwaffen

von nefycee am 26.03.2015 12:19

Erstmal Danke für die genannten Vorschläge, @SoulReaper und @Roland von euren habe ich noch nicht mal gehört. Schön. Allerdings hoffte ich wirklich eher auf eine Art simple Formel oder so die einfach und trotzdem logisch ist je nach Waffe, Distanz und Schütze.

Die Situation wird für die Spieler immer eher so sein das sie eine Waffe bekommen, eine Kugel oder ein halbes Magazin zur Verfügung haben und die danach für die Tonne ist. Dabei wird einer vielleicht mit dem Gegner in einem ein, zwei Zimmer Appartement sein, einen Revolver mit einem Schuss finden und ein anderer vielleicht auf dem Hausdach gegenüber ein Scharfschützengewehr finden um zu helfen. Solche Gefechte möchte ich schnell und logisch abhandeln. Und es soll eben auch viele verschiedene Waffen und entsprechend viele Wechsel geben.

Einen Fernkampf Basiswert würde ich wohl errechnen. Ausdauer + Intelligenz + Geschicklichkeit x 1/3 oder sowas

Antworten

nefycee

-, Männlich

Beiträge: 94

Re: Würfelsystem für Feuerwaffen

von nefycee am 26.03.2015 00:17

Aus einem Punktepool werden wie bei DSA auf Grundwerte und Talente Punkte verteilt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite