Suche nach Beiträgen von Azradamus

Erste Seite  |  «  |  1  ...  213  |  214  |  215  |  216  |  217  ...  233  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2330 Ergebnisse:


Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: [Savage Worlds] Suche Spieler für eine "Rippers"-Kampagne

von Azradamus am 04.01.2014 13:11

Okay, damit sind wir schon zwei! Mindestens einen Spieler brauchen wir noch, wenn nicht sogar zwei.

Nachdem ich die Regeln nochmal durchgegangen bin, habe ich mich im Übrigen dafür entschieden, das aktuellste Regelwerk (Gentlemen's Edition Revised) zu nutzen. Für euch Khoriminus & Booktube ist das erst mal schnurz, heißt für mich nur ein paar Regeln von Rippers anpassen, da die Settingregeln noch weitesgehend auf der Vorgängeredition beruhen.


Zum Ablauf, ich werde wahrscheinlich in den nächsten Wochen mit euch in nem Stream die Charaktere basteln und das Setting eingehender besprechen.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.01.2014 13:13.

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: [TTB] Konvertieren von Rollenspielregeln für Streams

von Azradamus am 04.01.2014 13:06

Hi Koali,

interessantes Problem dass du da schilderst. Ich kenne TTB jetzt nicht, kann dir daher nicht groß bei der Regelkonvertierung helfen, jedoch so wie du es beschreibst, fiele mir eine Möglichkeit für die Action Points beim Zaubern ein:

In Shadowrun hat jeder Zauber einen bestimmten "Entzug", der zu Mali auf die Gesundheit des Zaubernden angerechnet wird.
Diesem Entzug kann man durch Konstitution widerstehen und ihn so etwa abmindern.

Heißt beispielsweise auf ein Unisystem übertragen: Zauber Zauberfinger Entzug 3. Der Spieler würfelt und macht 2 Erfolge, sodass ihm nur 1 Punkt von der Gesundheit abgezogen werden.
Folge dieses Entzugs: Ein Zaubernder muss darauf achten wie viele und welche Zauber er anwendet, da das Zaubern durchaus eine Kräfte zehrende Angelegenheit ist. Äußert sich vom Fluff her, etwa durch Nasenbluten des Zaubernden. Damit bekommt er auch plastisch vor Augen geführt, wie gefährlich es sein kann, zu viel zu zaubern.

Diese Methodwe würdejedoch bedeuten, dass du jedem Zauber einen bestimmten Entzug, der der Macht und der Stufe des Zaubers angemessen ist, zuordnest. Und dafür sorgst, dass der Zaubernde den Entzug nicht einfach wieder prompt wegheilen kann.


Ich hoffe dir damit weitegeholfen zu haben?!

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.01.2014 13:07.

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Azradamus am 03.01.2014 14:57

Ach fuck!
Google ist ne verdammte Dreckssau!

Zweites googleplus-Konto erstellt, neuen Youtube-Account.

Uuund... g+ kann nicht mit YT (ohne Telefonscheiß) verbunden werden!!!

Und auch nicht nach dem dritten Versuch mit neuem Konto!!!

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Azradamus am 03.01.2014 12:15

Silvester war toll, Arbeit wird heute toll, Stream morgen wird toll!

Fri-fra-Freude!

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: [Savage Worlds] Suche Spieler für eine "Rippers"-Kampagne

von Azradamus am 29.12.2013 19:36

Anmerkung III.
So, ein erstes grobes Konzept steht, auch, wenn das zu Verwirrung führen kann, da wir diese Serie NICHT bespielen werden, ein kleiner Appetizer:


(Quelle: https://lh5.googleusercontent.com/-wETk3ENt_8M/UmuZa3bS8OI/AAAAAAAABYg/rl9wtysDEmg/1378570_607143886011159_1182256388_n.jpg )


PS: Ich weiß Nachtweihnachtszeit plus Neujahrsflaute. Ich warte einfach mal bis ins neue Jahr ab, wer sich hier noch interessiert meldet.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.12.2013 19:38.

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Assoziationsketten

von Azradamus am 29.12.2013 19:19

Villa

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Assoziationsketten

von Azradamus am 29.12.2013 17:26

Vergessen

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von Azradamus am 29.12.2013 17:21

http://www.youtube.com/watch?v=E2VCwBzGdPM

Louis Armstrong
- What a wonderful world

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Assoziationsketten

von Azradamus am 29.12.2013 17:00

Schuld

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: [Engel] Brandland

von Azradamus am 29.12.2013 11:30

Kurze Nachfrage: Wie Bogen?
Soll ich jetzt doch einen Charakterbogen ausfüllen? O.o

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  213  |  214  |  215  |  216  |  217  ...  233  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite