Suche nach Beiträgen von Azradamus

Erste Seite  |  «  |  1  ...  219  |  220  |  221  |  222  |  223  ...  233  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2330 Ergebnisse:


Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Azradamus am 26.11.2013 16:06

Bah! Immer dann wenn man es nicht gebrauchen kann!
Na, hoffe mal nur, dass ich bis Samstag wieder soweit auf dem Damm bin, proben zu können. Sonst...

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: [Shadowrun] Suche 2-3 Spieler

von Azradamus am 26.11.2013 15:59

Und nochmal hier:
Muss stimmbedingt leider leider absagen. Erkältung, und ich krächze nur noch nach mehr Tee. Sprich: Fast keine Stimme mehr.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.11.2013 16:01.

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Grade gekauft!

von Azradamus am 26.11.2013 15:57

Und die Meister unter den Spielleitern können damit auch gut aufmüpfige Spieler erschlagen.

Ist aber nur geringfügig dicker als das Shadowrun 4 Anniversary Edition (sprich Pegasus-Auflage) Grundregelwerk.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von Azradamus am 26.11.2013 13:06

Howard Shore - Old Friends (Hobbit OST)

http://www.youtube.com/watch?v=5QcbvM0Ng1w

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: [Star Wars EotE] 2 Spieler gesucht

von Azradamus am 25.11.2013 15:55

Da ich den passenden Thread zum Stream gerade nicht fand:

http://www.youtube.com/watch?v=-jBn4f_FWwc

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Lustige Videos!

von Azradamus am 25.11.2013 13:01

Bin noch nicht into Dr. Who, aber ich mag das Kerlchen da seit "Black Adder":

http://www.youtube.com/watch?v=Do-wDPoC6GM

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.11.2013 13:02.

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Andere Systeme & Editionen der WoD?

von Azradamus am 25.11.2013 11:33

Oh, okay, danke für den Hinweis. Hmmh, ich muss gestehen, ich kaufe nicht gerne bei Drivethrurpg aus unterschiedlichen gründen.

Nun gut, dann schaue ich mal, ob ich das GRW noch im Laden finde oder es mir per Ebay ersteigere.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Andere Systeme & Editionen der WoD?

von Azradamus am 25.11.2013 09:37

Hmmh,
CtL wirkt zwar düsterer als CtD auf mich, aber ich mag diesen Feensklaven-Aspekt nicht unbedingt. Ist mir zu viel Terror und ziehe da die Alptraum haften Aspekte von CtD gerade in der Darstellung der Feenwesen und der Möglichkeiten als Spieler mehr vor.
Aber das ist wohl Geschmackssache.

Aufgrund gewisser Videos (*gen Clawdeen & Zarathustra schiel*) habe ich jetzt doch einmal allen Mut gefasst und den schon einstaubenden nWoD-Quickstarter vom Free RPG Day 2011 "A Nightmare at Hill Manor" hervorgekramt. Hat das jemand der hier leitenden Damen und Herren schon einmal auf seine Tauglichkeit ausprobiert und kann mir etwas sagen?

Zur Kurzinfo: Man spielt gewöhnliche Menschen, die mit dem Terror und Horror der nWoD konfrontiert werden.


Mein positiver Eindruck zu Requiem bestätigte sich inzwischen, einmal mehr. Auch wenn ich immer noch VtM vorziehen würde.


PS: ich habe gerade mal aus jux und dollerei bei Amazon nach der Deutschen und der Englischen Ausgabe des nWoD-Grundregelwerks gestöbert - wissend, dass es in meinem Comicladen (vielleicht) noch in der Englischen Ausgabe herumsteht - und ja... Ausverkauft? Ist ein Neuduck geplant, oder wieso gibt's das nicht mehr? Also, wenn man sich nicht unbedingt ein PDF kaufen will, da das für analoge Tischrunden einfach nur unpraktisch ist. Ich persönlich leite ungern mit Laptop/Netbook vor der Nase...

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Azradamus am 25.11.2013 09:19

Och nö! Da läuft heute Abend "Gladiator" im TV und wer kann den Schiss mal wieder nicht aufnehmen:
GENAU! Der liebe Azradamus !!!

Danke Unity Media, dankeschön ZDF, die sich erfolgreich meinem Aufnahmegerät widersetzen! -.-

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von Azradamus am 25.11.2013 09:15

Guten Morgen, allerseits!
Da ich mich wiedermals durch ihre Diskographie höre, möchte ich euch dieses Stück nicht vorenthalten:

Kamelot - March of Mephisto

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  219  |  220  |  221  |  222  |  223  ...  233  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite