Suche nach Beiträgen von Zeitzeugin

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 88 Ergebnisse:


Zeitzeugin

38, Weiblich

Beiträge: 97

Re: Suche Asyl in DSA-Gruppe, One-Shot oder Minikampagne

von Zeitzeugin am 15.07.2014 23:50

Hi

sorry ich habe gerade den Kopf etwas voll, ich sage übermorgen nach meinen Klausuren noch was dazu
Nicht, dass ihr denkt, ich hätte euch vergessen

Blog | Youtube-Kanal | Zeichnungen

Antworten

Zeitzeugin

38, Weiblich

Beiträge: 97

Suche Asyl in DSA-Gruppe, One-Shot oder Minikampagne

von Zeitzeugin am 13.07.2014 00:52

Huhu

Eigentlich steht das Wesentliche ja bereits im Titel. Die Edition ist mir prinzipiell egal, ich möchte einfach nur auch mal bei einem hangout mitmischen, um zu wissen, wie das so ist. Man muss schließlich alles mal gemacht haben!
Rollenspielerfahrung bringe ich natürlich mit!

Am liebsten auch bei einem hangout, der auch on air geht. Falls ich das irgendwann mal verlinken will wenn ich über Rollenspiel im Internetz schreibe

Blog | Youtube-Kanal | Zeichnungen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.07.2014 00:55.

Zeitzeugin

38, Weiblich

Beiträge: 97

Re: Monetarisierung

von Zeitzeugin am 22.05.2014 16:57

Na, 70€ lohnen sich sehr. Ich für meinen Teil könnte davon endlich eine Webcam bezahlen, die mehr zeigt als drei Pixel. Oder ein Videobearbeitungsprgramm! Verdammt, ich kann nichtmal lausige Grafiken als Overlay in meine Videos einfügen, weil mir die Software fehlt.
Genau deshalb werde ich auch demnächst mal (wegklickbare)Werbung schalten. Das Geld (egal, wie wenig es ist, aber ich bin ohnehin dauerpleite, von daher finde ich auch 5€ toll) würde ins Equipment und somit in den Kanal selbst fließen - und somit irgendwie auch zum Zuschauer zurück.
Win win, würde ich sagen.

Mein Freund arbeitet im Advertising, adher bin ich Werbung auch positiv eingestellt. Ohne Werbung wäre das Internet verdammt öde, weil die Formate(ja, auch hochrangige) nicht bezahlt werden könnten.

Blog | Youtube-Kanal | Zeichnungen

Antworten

Zeitzeugin

38, Weiblich

Beiträge: 97

Re: [Vampire - Christopher Bleck] Blut im Ohr (Feedback erwünscht ;)

von Zeitzeugin am 21.05.2014 10:37

Hm also.. ich finde es recht theatralisch und vollgepropft. Manchmal verlierst du deine eigenen Sätze aus den Augen, so scheint es mir und es sind auch ein paar Grammatik- und Rechtschreibfehler enthalten (dass/das zB.)
Soll der letzte Satz schockieren/ein Aha-Erlebnis geben? Das greifst du mit der fehlenden Atem-Geschichte ja ohnehin vor.

Den Inhalt finde ich besser als die Beschreibungen. Ich glaube, dass das mit etwas Überarbeitung wirklich gut werden kann. Ich weiß nicht, inwiefern du kleinteilige Kritik das Schriftstellerische betreffend haben möchtest oder ob es dir eher um den Inhalt geht.
Christopher an sich finde ich interessant und die Sache, dass das Mädchen keine saubere Gefangene ist, auch. Macht es realistischer.

Mich darf man bei kreativen Sachen nicht nach Feedback fragen, ich bin da vermutlich zu streng, sorry ;)

Blog | Youtube-Kanal | Zeichnungen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.05.2014 10:37.

Zeitzeugin

38, Weiblich

Beiträge: 97

Re: Let's Player? Let's Play Zuschauer? Meinungen?

von Zeitzeugin am 20.05.2014 11:34

Habe als YT-Anfängerin Let's Plays gemacht, die auch noch auf meinem Kanal verlinkt sind, aber auf Dauer war es mir zu "anstrengend" und geplant. Ich habe schlichtweg keine Lust, quasi gezwungen zu werden, regelmäßigst Videos zu produzieren, auf die ich uU gar keine Lust habe. Ich habe gemerkt, dass ich lieber ungezwungen spiele, statt aufzunehmen, ständig zu gucken, ob ich schon x Minuten spiele und für das Video cutten muss etc.etc. War mir zu doof. Aber jeder spielt ja anders


Ansonsten gucke ich auch nur extrem selten LPs. Ich habe The Last of Us geguckt, da ich keine PS3 hatte, aber das war's dann auch

Blog | Youtube-Kanal | Zeichnungen

Antworten

Zeitzeugin

38, Weiblich

Beiträge: 97

Re: [RPC] - Roll Play Convention - Koellnmesse

von Zeitzeugin am 19.05.2014 20:09

Finde eure Videos - zumindest die, die ich bisher gesehen habe - echt nett und unterhaltsam.
Die RPC an sich fand ich allerdings sehr enttäuschend und mau.

Blog | Youtube-Kanal | Zeichnungen

Antworten

Zeitzeugin

38, Weiblich

Beiträge: 97

Re: [Rollenspielkarneval] Tabuzonen

von Zeitzeugin am 22.04.2014 17:43

Und, hat jemand schon was erstellt oder es noch vor? Läuft noch eine Woche

Blog | Youtube-Kanal | Zeichnungen

Antworten

Zeitzeugin

38, Weiblich

Beiträge: 97

Re: [Rollenspielkarneval] Tabuzonen

von Zeitzeugin am 05.04.2014 14:50

Na, niemand spricht von allgemeingültigkeit

Blog | Youtube-Kanal | Zeichnungen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.04.2014 14:50.

Zeitzeugin

38, Weiblich

Beiträge: 97

Re: [Rollenspielkarneval] Tabuzonen

von Zeitzeugin am 04.04.2014 15:55

Mach doch ;) Gibt bei em Thema kaum was Naheliegenderes als Sex, da wird's dir niemand verübeln - vor allem nicht, wenn ich als anerkannte Penisbloggerin das Thema hoste  *g*

Blog | Youtube-Kanal | Zeichnungen

Antworten

Zeitzeugin

38, Weiblich

Beiträge: 97

Re: [Rollenspielkarneval] Tabuzonen

von Zeitzeugin am 04.04.2014 09:02

Never gonna happen!

Blog | Youtube-Kanal | Zeichnungen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite