Suche nach Beiträgen von Zeitzeugin

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  9  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 88 Ergebnisse:


Zeitzeugin

38, Weiblich

Beiträge: 97

Re: (Rollenspielkarneval)Rollenspieltipps

von Zeitzeugin am 14.11.2013 12:55

Ach, du meinst ein neues Thema? Jup, steht im Forum, "Reisen" dürfte es sein ;) Link zum Forum steht im Artikel, bin grad selber zu faul zum gucken, bin grad erst aus dem Krankenhaus raus und muss erstaml meine eigenen Dinge klären hier im Netz

Blog | Youtube-Kanal | Zeichnungen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.11.2013 12:55.

Zeitzeugin

38, Weiblich

Beiträge: 97

Re: (Rollenspielkarneval)Rollenspieltipps

von Zeitzeugin am 14.11.2013 12:53

Höh was wie wo?*g* Das letzte neuste ist ja der Abschlussartikel

Blog | Youtube-Kanal | Zeichnungen

Antworten

Zeitzeugin

38, Weiblich

Beiträge: 97

Re: (Rollenspielkarneval)Rollenspieltipps

von Zeitzeugin am 14.11.2013 12:37

Hier übrigens die Zusammenfassung

Blog | Youtube-Kanal | Zeichnungen

Antworten

Zeitzeugin

38, Weiblich

Beiträge: 97

Re: Stirbt Youtube nach und nach?

von Zeitzeugin am 07.11.2013 15:04

Diese neue Kommentarsache ist echt der hinterste Dreck. Ich will nicht zuerst die "besten" Kommentare "beliebter" Youtuber sehen, sondern einfach die neusten!
Außerdem inde ich G+ ohnehin unsympathisch und unübersichtlich.

Blog | Youtube-Kanal | Zeichnungen

Antworten

Zeitzeugin

38, Weiblich

Beiträge: 97

Re: Was war dein erster Rollenspielcharakter?

von Zeitzeugin am 26.10.2013 19:22

Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas habe ich gesehen! Hier! Ein Schokoriegel!

Blog | Youtube-Kanal | Zeichnungen

Antworten

Zeitzeugin

38, Weiblich

Beiträge: 97

Re: Was war dein erster Rollenspielcharakter?

von Zeitzeugin am 26.10.2013 19:15

Also, die ganzen Eckdaten etc werde ich nur aus der Umfrage ziehen, wenn jemand ausschließlich im Thread die Fragen beantwortet, geht sein Char nicht mit in die Statistik ;)
(sorry, das ist einfach die logischste Vorangehensweise) Wenn ihr euren Char gar nicht in der Statistik ahben wollt, ist das natürlich auch ok *g*

Aber danke für die bisherigen Ausführungen

Blog | Youtube-Kanal | Zeichnungen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.10.2013 19:16.

Zeitzeugin

38, Weiblich

Beiträge: 97

Was war dein erster Rollenspielcharakter?

von Zeitzeugin am 26.10.2013 13:15

Derzeit sammle ich fragebogenartig die Erstchars der Leute, um eine kleine Statistik zu entwerfen. Mich interessiert einfach, welche Klasse/Rasse am meisten von Anfängern gewählt wird.
Die Umfrage findet ihr hier. Gerne könnt ihr dann auch hier oder per Mail ausführlicher werden und etwas über diesen Char erzählen.
Würde mich freuen, wenn ihr mitmachen würdet

Blog | Youtube-Kanal | Zeichnungen

Antworten

Zeitzeugin

38, Weiblich

Beiträge: 97

Re: Yvis Nerd and Geek World - Der Name spricht bände ;)

von Zeitzeugin am 19.10.2013 18:08

Huhu!


Kann den Kanal nur empfehlen, ich gucke ihre (bzw. deine, wenn du das liest *g*) Videos echt gerne

Blog | Youtube-Kanal | Zeichnungen

Antworten

Zeitzeugin

38, Weiblich

Beiträge: 97

Re: < 18 >

von Zeitzeugin am 15.10.2013 01:13

Entschuldigung, aber könntet ihr eure Nettigkeiten bitte woanders austauschen? Hier tummeln sich auch Leute über 18, die an so etwas nicht interessiert sind ;)

On Topic: Ehrlich gesagt habe ich noch nie solche Unterforen gesehen, "ab 18" gekennzeichnete, einzelne Threads jedoch sehr wohl. Zwar fördert das natürlich die Neugier ("Woah krass Alter, ab 18! Da muss ich draufklicken obwohl ich erst 17 3/4 bin, ich wagemutiger Hecht, ich!), ist aber immerhineine Warnung.
Da ich es selber im Rollenspiel härter mag (jaja... ;) ) und auch blutige Metzelhorrororgien im Film gerne sehe, ab und an auch entsprechende Wortwahl an den Tag lege, betrifft mich die Thematik natürlich auch. Ich finde es jedenfalls gut, dass Zara es angesprochen hat, enthalte mich aber einer "Stimme", da es mir ehrlich gesagt... recht egal ist, wie es hier gehandhabt werden wird ;) Wenn ich persönlich über "Erwachsenenkram" schreiben will, wähle ich andere Foren als dieses (sprich thematisch passendere)

Blog | Youtube-Kanal | Zeichnungen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.10.2013 01:18.

Zeitzeugin

38, Weiblich

Beiträge: 97

Re: SPIEL '13 Essen - internationale Spieltage

von Zeitzeugin am 08.10.2013 22:07

Werde auch dort sein (Donnerstag oder Freitag), allerdings interessieren mich die Rollenspiele dort weniger, sondern eher die Gesellschaftsspiele (da erwarte ich einfach Interessanteres)  und Comics

Blog | Youtube-Kanal | Zeichnungen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite