Suche nach Beiträgen von Zeitzeugin

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  9  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 88 Ergebnisse:


Zeitzeugin

38, Weiblich

Beiträge: 97

Re: Headergrafiken / Vorschaubilder / Overlays

von Zeitzeugin am 06.10.2013 21:14

Ich missbrauche den Thread einfach mal. ;)
Wenn ihr individuelle, sprich gezeichnete oder mittels eines 3D-Programmes erstellte Avatare haben wollt, empfehle ich die Avatarschmiede. Die machen das kostenlos oder, je nach Aufwand bzw je nach Einsatzgebiet (wenn man Werbung auf dem Kanal schaltet, ist es schließlich schon eine kommerzielle Sache, aber die trifft auf euch glaube ich gar nicht zu?) für eine kleine Spende. Bin da selber als Zeichnerin tätig und die sind dort alle sehr, sehr nett

Wenn Tsu überlastet wird, kann ich da auch aushelfen, mit Gimp ist sowas ja schnell erstellt, wenn man ein paar Mal damit gearbeitet hat
Sieht übrigens gut aus, Tsu! Find's gut, dass du dich anbietest.

Blog | Youtube-Kanal | Zeichnungen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.10.2013 21:22.

Zeitzeugin

38, Weiblich

Beiträge: 97

Re: Zitatfunktion? Automatische URL-Umwandlung?

von Zeitzeugin am 05.10.2013 21:30

Die vorhandene Zitierfunktion ist einfach etwas umständlich. Bin auch eine faule Userin und wünsche immer, alles mit einem einzigen Klick erledigen zu können (bzw zwei, wenn ich noch Dinge rauslösche) ;)

Jaa, Faulheit ist hier mein Nachteil, ich bin mir vollster Schuld bewusst *g*

Blog | Youtube-Kanal | Zeichnungen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.10.2013 21:32.

Zeitzeugin

38, Weiblich

Beiträge: 97

Re: Wo seid ihr absolute Flaschen?

von Zeitzeugin am 05.10.2013 17:56

Ach ja: Manga und Anime (inkl. Kinderanime/Serien und Pokemon etc.) fehlen bei meiner Aufzählung noch. Mag ich nicht, lese ich nicht, kenne mich also auch nicht aus.
Allgemein interessiere ich mich einfach absolut nicht für den asiatischen Raum was Geekkultur angeht, also mit diesen ganzen RPGs (auch Final Fantasy etc) kann ich nichts anfangen

Blog | Youtube-Kanal | Zeichnungen

Antworten

Zeitzeugin

38, Weiblich

Beiträge: 97

Re: Wo seid ihr absolute Flaschen?

von Zeitzeugin am 05.10.2013 15:16

Basteln, Cospalys etc: ich kann gut zeichnen, aber alles, wofür ich meine Finger richtig einsetzen müsste, geht bei mir schief. Bin da etwas grobmotorisch

Tabletops: interessieren mich nicht so wirklich. Sehen zwar nett aus, aber das wars auch schon

Was Computerhardware angeht habe ich auch keinen Plan. Ich weiß nichtmal, aus welchen genauen Teilen mein PC so zusammengebaut ist

Blog | Youtube-Kanal | Zeichnungen

Antworten

Zeitzeugin

38, Weiblich

Beiträge: 97

Re: specials

von Zeitzeugin am 05.10.2013 00:18

Stimme Lameth zu. Das kann ich so pauschal nicht beantworten ;)

Blog | Youtube-Kanal | Zeichnungen

Antworten

Zeitzeugin

38, Weiblich

Beiträge: 97

Re: (Rollenspielkarneval)Rollenspieltipps

von Zeitzeugin am 04.10.2013 02:09

sorry :/ habe bereits nahe gelegt, Kritik doch direkt an den jeweiligen Menschen zu schicken, statt hinter dem Rücken zu lästern. Ich mag sowas nicht, und Kritik hilft einem nicht, wenn man sie nicht direkt gesagt bekommt.

Blog | Youtube-Kanal | Zeichnungen

Antworten

Zeitzeugin

38, Weiblich

Beiträge: 97

Re: Forenumbau!

von Zeitzeugin am 03.10.2013 18:11

Ach, tatsächlich. Sorry, bin es von anderen Foren einfach anders gewohnt, da steht das direkt beim Threadtitel

Blog | Youtube-Kanal | Zeichnungen

Antworten

Zeitzeugin

38, Weiblich

Beiträge: 97

Re: Forenumbau!

von Zeitzeugin am 03.10.2013 18:00

Kann man noch einfügen, dass man mit einem Klick auf den neusten Beitrag  springen kann'? Mich nervt, dass man immer nur auf das Startposting geführt wird

Blog | Youtube-Kanal | Zeichnungen

Antworten

Zeitzeugin

38, Weiblich

Beiträge: 97

Re: Forenumbau!

von Zeitzeugin am 03.10.2013 16:50

Finde es auch gut, danke

Blog | Youtube-Kanal | Zeichnungen

Antworten

Zeitzeugin

38, Weiblich

Beiträge: 97

Re: Was hat euch ins Forum geführt?

von Zeitzeugin am 03.10.2013 15:42

Warum ich hier bin
Von irgendeinem der Youtuber (ich glaube, es war FrankVoigt) wurde ich sozusagen eingeladen (in irgendeinem Kommentar.. hm) und geblieben bin ich, da ich es hier sympathisch finde

Was mir am RP gefällt
Die Freiheit, das Fantastische, das Eintauchen in fremde Welten und das "fiktive Erleben" von Abenteuern. Momentan liebe ich besonders das Chat-Rollenspiel, was ich eine Ecke kreativer finde als P&P

Was ein Forum "gut" macht
Mir sympathische Leute und/oder sehr interessante Themen

Blog | Youtube-Kanal | Zeichnungen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite