Suche nach Beiträgen von Zeitzeugin

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 88 Ergebnisse:


Zeitzeugin

38, Weiblich

Beiträge: 97

Re: "Den Plot sprengen"

von Zeitzeugin am 30.09.2013 13:16

Was für missbräuchliches Verhalten bzw. was genau meinst du?
Btw.: es gibt keine Wahrheit über das Hobby Rollenspiel, insofern wird es auch kein perfektes Video geben können. Man kann nur immer wieder predigen, dass das jede Gruppe für sich selber entscheiden soll und dass es wichtig ist, Mitspieler zu finden, die auf einem ähnlichen Nenner sind. Aber das hatte ich in "meinem" hangout auch mehrfach gesagt

Blog | Youtube-Kanal | Zeichnungen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.09.2013 13:16.

Zeitzeugin

38, Weiblich

Beiträge: 97

Re: "Den Plot sprengen"

von Zeitzeugin am 30.09.2013 11:54

Aber Glgnfz Blog dreht sich um andere Themen! ;) Zum Glück! Ein Blog nur über eine blöde Begrifflichkeit wäre mir zu einseitig ;D

Öhm ja sorry. glgnfz kann nicht nur für sich selber sprechen, er ist auch noch schneller dabei *g*

Blog | Youtube-Kanal | Zeichnungen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.09.2013 11:54.

Zeitzeugin

38, Weiblich

Beiträge: 97

Re: "Den Plot sprengen"

von Zeitzeugin am 30.09.2013 11:41

@Tsu Bitte? Es ist elitär, wenn ich dieses Thema gerade meide, da ich noch dezent getroffen von den Reaktionen bin? Ich... muss schmunzeln. Ok. Ich bin gerade HIER im Thread, ich sehe die Diskrepanz *g*
@Sir das kam eher über G+ und in einem Forum auf

Blog | Youtube-Kanal | Zeichnungen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.09.2013 11:42.

Zeitzeugin

38, Weiblich

Beiträge: 97

Re: "Den Plot sprengen"

von Zeitzeugin am 30.09.2013 11:14

Ach, die Kommentare in der RP-Comunity bzgl. des Geekplausches fand ich unter aller Sau. Da wurde nach Fehlern GESUCHT und das Video unter der Prämisse geguckt, zu lästern* ("Naja wer SO aussieht, kann ja keine Ahnung haben") und zu beleidigen, wo es eben geht.

Positionen als "absolut" verkauft wurde nichts, das sind alles eigene Meinungen. Wenn man nicht mal die nennen darf - traurig.

Und sorry - vorher abklären, wer genau welche Position vertritt - klar, ich erstelle vorher einen seitenlangen Fragebogen *gegenStirntipp* Es war als PLAUSCH gedacht, genau so wird der GeekPLAUSCH auch verkauft.


Ehm ja aber ok das war jetzt kompletter Offtopic *g*
*lästern =/= konstruktve Kritik ;)

Blog | Youtube-Kanal | Zeichnungen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.09.2013 14:21.

Zeitzeugin

38, Weiblich

Beiträge: 97

Re: Frage zu den Livestreams

von Zeitzeugin am 21.09.2013 16:28

Das freut mich, SlaY! Grüß mal zurück ;D


Alles klar dann werde ich die auch weiterhin eintragen, danke für die Rückmeldungen ;)

Blog | Youtube-Kanal | Zeichnungen

Antworten

Zeitzeugin

38, Weiblich

Beiträge: 97

Frage zu den Livestreams

von Zeitzeugin am 20.09.2013 14:40

Hallöchen

Ich weiß ja, dies ist eine Rollenspielcommunity, trotzdem: sollen in der Livestreamsektion nur Rollenspielstreams promotet werden? Oder darf ich dort auch unseren zweiwöchentlichen Geekplausch (Geekthemen allgemein) eintragen?
Wenn nicht ist das absolut kein Problem

Blog | Youtube-Kanal | Zeichnungen

Antworten

Zeitzeugin

38, Weiblich

Beiträge: 97

Re: Youtubeforum

von Zeitzeugin am 20.09.2013 14:38

Stimmt eigentlich. Frechheit! *g*

Blog | Youtube-Kanal | Zeichnungen

Antworten

Zeitzeugin

38, Weiblich

Beiträge: 97

Re: Marktplatz für dieses Forum?

von Zeitzeugin am 17.09.2013 12:40

Der Sinn dieser Postnguntergrenze ist ja auch, dass eine Art Vertrauen aufgebaut werden kann und man nicht mit Fremden handelt. Ob Forum klein oder nicht, 50 finde ich angemessen. Dann kann man ben nicht sofort ins Geschäft einsteigen, aber mit ein bisschen Aktivität und Einbringen in die Community knackt man auch die 50 nach einiger Zeit ;)

Blog | Youtube-Kanal | Zeichnungen

Antworten

Zeitzeugin

38, Weiblich

Beiträge: 97

Re: Youtubeforum

von Zeitzeugin am 07.09.2013 13:30

Herzlichen Dank Herr von Anguy

Blog | Youtube-Kanal | Zeichnungen

Antworten

Zeitzeugin

38, Weiblich

Beiträge: 97

Re: Youtubeforum

von Zeitzeugin am 01.09.2013 15:39

Was für Fragen rein sollen? Na ich bitte dich, Youtuber haben IMMER Fragen ;) Seien es allgemeine Fragen, wie die anderen dieses oder jenes handhaben oder spezielle Fragen, bspw. über ein geplantes Projekt. So etwas finde ich persönlich weitaus sinnvoller als Foren ÜBER einzelne Youtuber. Das geht meiner Meinung nach nämlich über den Sinn eines Communityforums hinaus, wie gesagt wirkt es eher wie ein Fanforum ;)
Und Fragen an einzelne Leute stelle ich eh über askfm oder ich frage den betreffenden User direkt

Blog | Youtube-Kanal | Zeichnungen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.09.2013 15:40.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite