Suche nach Beiträgen von Zachanamor

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 84 Ergebnisse:


Zachanamor

-, Männlich

Beiträge: 85

Re: Depressionen - Wenn alles nur noch Grau ist

von Zachanamor am 20.08.2014 15:41

Der Comic weckt ein paar hässliche Erinnerungen. Aber trotzdem (oder gerade deswegen) Danke Umbreon, dass du das mit uns geteilt hast.

Ja, die gesellschaftliche Akzeptanz könnte ausgeprägter sein aber ich finde sie ist durchaus da. Oft liegt die Sperre eher in den Köpfen der Betroffenen.

Und die perverse Ironie daran ist ja vor allem, dass jemand, dem zu allem die Energie und die Zuversicht fehlen ja irgendwie erstmal die Kraft nehmen muss sich Hilfe zu suchen.

Es ist eine Krankheit, keine Frage. Und da kann ein Gespräch mit dem Hausarzt schon der erste Schritt sein.


Ich finde es nur immer entsetzlich schade, dass es immer erst suizid durch Prominente geben muss um alle für das Thema wachzurütteln.


So, genug Senf.

Guten Abend. Sind sie dieser Herr Plot?

Antworten

Zachanamor

-, Männlich

Beiträge: 85

Re: 10 Goldene Regeln

von Zachanamor am 20.08.2014 09:51

*troll*

Guten Abend. Sind sie dieser Herr Plot?

Antworten

Zachanamor

-, Männlich

Beiträge: 85

Re: Petition: Mehr Julia

von Zachanamor am 17.08.2014 23:45

*sign*


Mehr Julia für alle!

Guten Abend. Sind sie dieser Herr Plot?

Antworten

Zachanamor

-, Männlich

Beiträge: 85

Re: GW-Tabletopper hier?

von Zachanamor am 11.08.2014 13:36

Tyraniden-Dornröschen....wie soll ich das aus meinem Kopf kriegen...na toll.


Ich meines Zeichens bin stolzer Prophet der Eldar wie Dark Eldar. Und neuerdings werkel ich auch an Dämonen herum.

Nicht zu vergessen meine recht verstaubten Fantasy-Orcs.

Guten Abend. Sind sie dieser Herr Plot?

Antworten

Zachanamor

-, Männlich

Beiträge: 85

Re: [WoD] VtM 1920 - Bubikopf, Blut und kein Bier

von Zachanamor am 09.08.2014 22:25

So. Wir mal wieder.

Da einer unserer Spieler spurlos vom Polboden verschwunden ist, suchen wir für die Fortsetzung einen (1) Neuzugang.

Bei Interesse PN an mich.


Bleibt verrückt,

Zach An Am Or

Guten Abend. Sind sie dieser Herr Plot?

Antworten

Zachanamor

-, Männlich

Beiträge: 85

Re: Handoutgallerie (und Anleitungen)

von Zachanamor am 08.08.2014 23:18

Sieht ja alles unverschämt professionell aus. oO Hut ab. Da könnt' ich mich beinahe für mein Geschmiere auf karierten Blättern schämen, aber "never touch a running system".

Beim Kalender fehlen leider noch die anderen 11 Monate. Ich hoffe du bringst das in Ordnung ;E

Guten Abend. Sind sie dieser Herr Plot?

Antworten

Zachanamor

-, Männlich

Beiträge: 85

Re: Assoziationsketten

von Zachanamor am 06.08.2014 18:33

Heiliger Quackstrudel!

Guten Abend. Sind sie dieser Herr Plot?

Antworten

Zachanamor

-, Männlich

Beiträge: 85

Re: Warum DSAs Spielkultur eine ungute ist. DSAismen-Sammlung

von Zachanamor am 06.08.2014 13:20

Gutes Stichwort.


plz cloooooooooooooooooooooooooooose

Guten Abend. Sind sie dieser Herr Plot?

Antworten

Zachanamor

-, Männlich

Beiträge: 85

Re: [Star Wars - EOTE] Suche Gruppe!

von Zachanamor am 05.08.2014 21:49

Ahoj mal wieder.

Ich dachte mir wir können schonmal Charakterideen sammeln um "in Stimmung zu kommen".

Ich hatte bisher folgende Vorstellungen was ich ganz gerne probieren würde:

- ein volltrunkener vercyberter neimodianischer Pilot (nach Duros-Regeln) und Captain des klobigen Raumfrachters "'ammer'ead"
- ein stolzer und draufgängerischer Quarrensöldner mit komischen gadgets
- ein aufsässiger Protokolldroid 'a la HK47, ihr fleischsäcke
- ein Baran-Do der Kel'dor (hätte ich mega bock drauf aber die Rasse zu bauen könnte schwer werden)

Das geht mir also gerade durch den Kopf. Hat noch jemand Idenn und Konzepte in den Fingerspitzen. Ich würde mich freuen sie zu lesen.

Guten Abend. Sind sie dieser Herr Plot?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.08.2014 21:50.

Zachanamor

-, Männlich

Beiträge: 85

Re: DSA 4 Oneshot geplant

von Zachanamor am 04.08.2014 13:32

So. Soviel zum "oneshot" ;E

Ich bin schon gespannt wie es weitergeht.


Und nächstes mal koordinieren wir uns auch besser.

Guten Abend. Sind sie dieser Herr Plot?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite