Suche nach Beiträgen von CaptainHartz

Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:


CaptainHartz

35, Männlich

Beiträge: 3

Re: Regelfragen (KFKA)

von CaptainHartz am 29.10.2013 12:41

Kurze Regelfrage zu dem Zauber Adlerschwinge:
Ich möchte einen Verwandlungsmagier machen, dazu diue Frage. In der Beschreibung zu Adlerschwinge Luchsohr steht, dass dieser Zauberdauer vorher festegelegt werden mussn Aber die SF Zauberkontrolle lässt mich, aufrechterhaldbare Zauber beenden. Kann ich das dann auch mit Adlerschwinge kombinieren, und die Verwandlung so vorzeitig  beenden?

vlg

Antworten

CaptainHartz

35, Männlich

Beiträge: 3

Re: Anfängerrun

von CaptainHartz am 12.10.2013 01:50

Cool, danke für diese ausführliche Antwort.

Zur Edition, wir werden die 4. Edition spielen. An so etwas ähnlichem wie du beschrieben hast, habe ich auch schon gedacht. Kleines Lagerhaus, etc, .... . Das soll dann auch etwas in die Kampagne einführen, die ich dann noch ausarbeiten werde.

Zu meinen Mitspieler_innen: 1 Person ist ein Weltberühmter DSA-Meister [Bini;)], die anderen beiden haben etwas Erfahrung mit Rollenspiel, aber keine mit Shadowrun. Ich selbst, spiele schon eine Weile DSA, ist aber auch das einzige System in das ich mich bis her reingelesen habe.

Ich werde mir die Links aufjedenfall anschauen um ein paar Eindrücke von "Standart"-NPC zu bekommen. Was vllt nicht schlecht wäre, wäre eine grobe Einteilung in Encounters.
Klar werde ich sie nicht im ersten Run in einen10 Meter großen Killerbot rennen lassen, aber was ist denn ein passender Encounter, und was eher so High-End, bzw Endboss?
(Um ein Synonym zu nennen, bei DSA werden die neuen Chars auch erstmal auf Räuber treffen, aber am Ende des Abenteuers wartet vllt ein Nekromant oder Dämonenpaktierer auf sie)

Vielen Dank schonmal für die Antworten

vlg Mario

Antworten

CaptainHartz

35, Männlich

Beiträge: 3

Anfängerrun

von CaptainHartz am 10.10.2013 22:45

Hi,
wie sich herausgestellt hat, meistere ich in etwa 1 Woche das erstemal einen Run.
Leider habe ich noch nie Shadowrun gespielt, allerdings habe ich mich in die Welt hinein gelesen. Also eine grobe Ahnung habe ich schon, aber noch keine Erfahrung. Kennt jemand ein einsteigerfreundliches aber trotzdem gutes und abwechslungsreiches Anfängerabenteuer?

Natürlich möchte ich auch früher oder später eine eigene Story entwickeln, aber für den Anfang wäre ein vorgefertigter Run nicht schlecht.

Also bitte schreibt mir eure Vorschläge

vlg Mario

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite