Suche nach Beiträgen von MrPink

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:


MrPink

35, Männlich

Beiträge: 2

Re: Regelfragen (KFKA)

von MrPink am 17.06.2014 02:23

Hätte auch mal ne kurze Regelfrage und zwar geht es um Zauberbücher und lernen aus Zauberbüchern.
Ich habe nicht ganz verstanden wie das in WdZ zu handhaben ist. Es gibt anscheinend einen Unterschied zwischen Bücher mit Thesen und Bücher aus dem man Zauber nur rekonstruieren kann?
Wie handhabt ihr das ? Wieviel Zeit kostet es einen Zauber aus einem Buch zu lernen (vorher nicht aktiviert) wieviel AP kostet es? (wie mit einem Lehrmeister?)
Also wie macht ihr das? Ich wollte einem Spieler einen Zauber ermöglichen das er anhand von einem Buch über längere Zeit lernen kann, aber weiß halt nicht wie das jetzt genau zu handhaben wäre.
Vielen Dank schonmal! 

Antworten

MrPink

35, Männlich

Beiträge: 2

Re: Regelfragen (KFKA)

von MrPink am 26.10.2013 17:47

Hätte da auch mal eine kurze Regelfrage:
Wie handhabt ihr das Meucheln / bewusstlos schlagen durch Spieler... (evtl. auch vs Spieler?) bzw. auch das bedrohen (Klinge an Kehle halten). Gibt es dazu offizielle Regelungen? Habt ihr da besondere Hausregeln zu ?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.10.2013 17:47.

« zurück zur vorherigen Seite