Suche nach Beiträgen von HerrTats

Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:


HerrTats

36, Männlich

Beiträge: 3

Re: nerdpol wird von google nicht gefunden

von HerrTats am 21.05.2014 12:25

@ koali :

Kein Thema. Wenn dich was stört, kannste gern jeder zeit fundiert meckern.


 Mich persönlich störts jetzt nicht so, aber bin eben daran interessiert dass die Community wächst. Durch mehr Präsenz auf google werden die Mitgliederzahlen natürlich nicht durch die Decke schießen, klar.Aber ein kleiner Schritt, ist ja auch ein Schritt

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.05.2014 12:36.

HerrTats

36, Männlich

Beiträge: 3

Re: nerdpol wird von google nicht gefunden

von HerrTats am 21.05.2014 04:00

hm ich kenne mich mit googleranking nicht  aus. Dass da massiv Geld fließen muss bezweifle ich. Mein cousin zB hat mehrere Seiten die ziemlich hoch in google gelistet sind, auch bei recht prominenten Begriffen. Er hat dafür  cent ausgeben. Man muss soweit ich weiss nur bissl wissen darüber haben. gib mal nerdpol ein bei google. Ich glaube weder schwarzeauge.forumprofi.de noch forum.rsp-blogs.de haben dafür gezahlt bei diesem Suchbegriff  an 1 und 2 zu stehn.
Kommt jetzt hofftl nicht falsch rüber nach dem stil: da schreibt einer in seinem ersten Beitrag gleich ma was es zu meckern gibt.
Ich finde eure Institution ganz großartig und wollte da nur mal drauf hinweisen.Ich hoffe das liegt in eurem Interesse. Um mich an der Lösung zu beteiligen reicht mein entusiasmus leider !noch! nicht aus.

Antworten

HerrTats

36, Männlich

Beiträge: 3

nerdpol wird von google nicht gefunden

von HerrTats am 21.05.2014 01:22

Hi ihrs,
mein erster Beitrag hier im Forum: Ist es denn Absicht, dass google den Nerdpol nur über Umwege findet ?Nur wenn man die genaue domain eingibt, spuckt er den Pol aus. Ist der Verbreitung sicher nicht zuträglich. Ich zB navigiere mich am liebsten über die Suche durchs Internet und finde das dann sehr unpraktikabel. Da bin ich sicher nicht der Einzige.
lg

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite