Suche nach Beiträgen von Zorny

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  18  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 180 Ergebnisse:


Zorny

38, Männlich

Beiträge: 182

Re: [Pathfinder] Sanguinem (29.06.2015)

von Zorny am 26.06.2015 12:13

Gut kannst du gerne machen. 
Plane dich den ein.

Antworten

Zorny

38, Männlich

Beiträge: 182

Re: Regelfragen (KFKA)

von Zorny am 26.06.2015 09:02

Ja das sind zwei seperrate Angriffe.
Das ist so als würde z.B. ein Mensch mit 2 Waffen angreifen. 
Und wie auch beim Kampf mit zwei Waffen wird bei den sekundär Angriffen nur der halbe Stärkeboni gerechnet.

Antworten

Zorny

38, Männlich

Beiträge: 182

Re: [Pathfinder] Sanguinem (29.06.2015)

von Zorny am 25.06.2015 23:04

Ne sollte zum späten Nachmitag/frühen Abend sein. Schade aber wenn es gut geht wird das nicht der einzige bleiben.

Antworten

Zorny

38, Männlich

Beiträge: 182

Re: [Pathfinder] Sanguinem (29.06.2015)

von Zorny am 25.06.2015 22:52

Klar darfst du^^
 

Antworten

Zorny

38, Männlich

Beiträge: 182

Re: [Pathfinder] Sanguinem (29.06.2015)

von Zorny am 25.06.2015 22:45

Ich werde wenn sich alle gefunden haben, 3 Abenteuer zur auswahl stellen. Je nach dem welches Abenteuer gewählt wird ist Stufe 1 oder 2 vorgesehen.
Klassen sind fast alls erlaubt. Genaueres wenn ihr alle Informationen habt.
Welche Völker gespielt werden bekommen die die mit spielen wird.
Was die Regeln angeht müssen wir gucken, da ich noch nicht viel erfahrung mit dem System habe.

Antworten

Zorny

38, Männlich

Beiträge: 182

[Pathfinder] Sanguinem (29.06.2015)

von Zorny am 25.06.2015 22:22

Moin,
ich suche eine Gruppe von 4 bis 5 Spieler, die etwas Spielen das ich mir selbst zusammengesetzt habe.

Es spielt auf einer Insel die aus einer Idee entstanden ist. Genaueres zu dem was gespielt wird kommen die die mit spielen werden. Es handelt sich um ein Oneshot wenn es von der Zeit reicht.

Gruß Zorny

Spieler
Spieler
Spieler
Spieler
Spieler 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.06.2015 22:53.

Zorny

38, Männlich

Beiträge: 182

Re: Assoziationsketten

von Zorny am 25.06.2015 15:02

Wiedergeborene 

Antworten

Zorny

38, Männlich

Beiträge: 182

Re: Regelfragen (KFKA)

von Zorny am 25.06.2015 13:54

Ich bin jetzt nicht der Fachmann dafür, 
aber die Großkatze kann ja auch schon auf Level 1 als volle Aktion mit Biss (normaler GBA) und die Klauen (GBA -5) angreifen.

Der Biss ist in diesem fall der Primäre angriff und hat kein Malus, während die Klauen als Sekundäre angriffe mit -5 GBA behandelt werden.

Antworten

Zorny

38, Männlich

Beiträge: 182

Meine Idee für ein paar runden Pathfinder.

von Zorny am 23.06.2015 18:58

Moin

Ich habe eine Idee die ich gerne Leiten möchte. Doch weiß ich noch nicht ob meine Idee umsetzbar ist. 
Daher würde ich gerne mit ein paar Leuten die Erfahrung mit Pathfinder haben schreiben. (PN/Skype) So ist mir das Lieber, da ich meine Idee erst öffentlich preis geben möchte wenn ich sie auch umsetzen kann.

Gruß Zorny 

Antworten

Zorny

38, Männlich

Beiträge: 182

Re: Assoziationsketten

von Zorny am 22.06.2015 13:38

Eigen
 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite