Suche nach Beiträgen von Mitch

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 75 Ergebnisse:


Mitch

30, Männlich

Beiträge: 75

Re: MnM: Artifacts

von Mitch am 22.10.2014 14:37

Hiho Gordam,

ich bezeuge auch Intresse an deiner MnM Runde und würde gerne mitmachen ,
Zeit hab ich ab nächster Woche eigentlich jeden Tag und muss aber leider auch sagen das ich überhaupt keine Ahnung vom System und als einzige Setting Kenntnisse kann ich nur ein paar Fable Eindrücke mitbringen.

Naja was meinen Charakter angeht würd ich mir einen Kerl vorstellen so ne Mischung aus Ra´s al ghul und Bruce Wayne was das Verhalten angeht zwischen 20 und 30 Jahren,

joah und der Rest ist noch ziemlich offen .

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.10.2014 14:40.

Mitch

30, Männlich

Beiträge: 75

Re: Pathfinder Runde für das Wochenende 27-28 .9

von Mitch am 27.09.2014 02:55

Heyhey ,

wenn ihr noch einen Mitspieler braucht einfach anschreiben , bring gern Zeit und Enthusiasmus mit .

Antworten

Mitch

30, Männlich

Beiträge: 75

Re: HAPPY BIRTHDAY NERDPOL!

von Mitch am 28.07.2014 15:01

ALLES JUTE !!!!

Antworten

Mitch

30, Männlich

Beiträge: 75

Re: [Pathfinder] Sprachen

von Mitch am 28.07.2014 13:31

Hey Beon,

dann muss ich wohl wie du bereits erwähnt hast mir selbst so eine Sprache ausdenken ;) ,
den ich will in naher Zukunft mal ein eigenes Abenteuer leiten und hab da schon ne Idee war jetzt halt nur die Sache ob ich mir die "Sprache" selbst ausdenken muss oder ob es etwas vergleichbares schon gibt ,aber danke nochmal an eure Hilfe.

MfG.Vom Mitch

Antworten

Mitch

30, Männlich

Beiträge: 75

Re: [Pathfinder] Sprachen

von Mitch am 28.07.2014 00:10

Hey Beon,

danke für die Antwort an sowas in die Richtung habe ich gedacht, nur speziell mein ich ob es zum Beispiel Sprachen in Pathfinder gibt welche nicht nur als Kommunikationsmittel dienen sondern...hmm (leichte Eragon anlehne) Sprachen mit welchen du nicht Lügen, etc. kannst (Also "Übernatürliche Sprache"^^).
So welche Sprachen mein ich in die Richtung aufjedenfall und wenn ja natürlich wo ich mehr darüber erfahren kann wenn es die in Pathfinder gibt.
Dank wie immer im Vorraus .


MfG.Mitch

Antworten

Mitch

30, Männlich

Beiträge: 75

Re: [Pathfinder] Die Kadaverkrone Abenteuerband 3 Spieler gesucht.

von Mitch am 26.07.2014 20:09

Hey Dan,

soweit es mir als Mitglied der Gruppe bekannt ist wollten wir Off Air spielen, kannst also ohne Probleme mit der Kadaverkrone On Air gehen, sry wenn es da zu Missverständnissen kam.

MfG.Der Mitch

Antworten

Mitch

30, Männlich

Beiträge: 75

Re: [Pathfinder] Sprachen

von Mitch am 25.07.2014 15:54

Dank dir Xebbet für die schnelle Antwort genau sowas hab ich gesucht ,
dann aber noch eine Frage hinterher gibt es noch mehr Sprachen irgendwo zufinden?

Antworten

Mitch

30, Männlich

Beiträge: 75

[Pathfinder] Sprachen

von Mitch am 25.07.2014 14:59

Heyho,

ich habe mal eine Frage an die Community vllt. kann mir ja einer weiter helfen ;).
Nämlich habe ich mich letztens mal gefragt ob es eine Website , ein Regelwerk oder irgendwelche anderen Quelle gibt welche die Sprachen von Pathfinder sozusagen erklären wo werden diese Gesprochen von wem etc.
Wenn mir jmd. helfen kann schreibt ruhig unter dieses Thread und danke schon mal im vorraus.

MfG. vom Mitch

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.07.2014 15:00.

Mitch

30, Männlich

Beiträge: 75

Re: [Pathfinder] Spieler und Spielleiter gesucht für Kampagne

von Mitch am 21.07.2014 01:39

Hey Skeeto,

bin gern dabei ,würde vorzugsweise als Spieler herhalten und hoffe das wird voll Knorke.

MfG. Der Mitch

Antworten

Mitch

30, Männlich

Beiträge: 75

Re: [Alternia]Let us back! Kampagne Spieler gesucht

von Mitch am 14.07.2014 18:32

Heyhey ,

ich würde mit diesem Post auch mein Intresse für deine Alternia Kampagne bezeugen oh großer Khoriminus ,
so count me in pls

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.07.2014 18:32.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite