Suche nach Beiträgen von Mitch

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8 Die Suche lieferte 75 Ergebnisse:


Mitch

30, Männlich

Beiträge: 75

Re: Online Runde Pathfinder, Spieler+SL gesucht!

von Mitch am 24.04.2014 22:41

Hey Skarem,

ich habe grundsätzlich große Lust mal Pathfinder zu spielen ,aber wäre dann meine erste Runde überhaupt und weiß jetzt nicht ob bei deiner Runde auch Anfänger in Ordnung gehen.
Also wenn nen Anfänger in Ordnung geht kannst du mich als Spieler vermerken .

mfG Mitch

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.04.2014 22:42.

Mitch

30, Männlich

Beiträge: 75

Re: [Das Schwarze Auge] 3-4 Spieler/innen gesucht (Livestream - Kampagne)

von Mitch am 09.04.2014 23:41

Hey Anguy,

wenn du noch Leute fürs Abenteuer suchst werfe ich einen Halbelf in den Pott.

zur Hintergrundgeschichte wäre dieser dann, als Waise aufgewachsen und musste zusehen wie er sich durchs Leben schlägt seine Profession wäre diese als Jäger.
Desweitern fühlt er sich eher der Natur verbunden als den Menschen oder Elfen was auf seinen früheren Lebensabschnitt gemünzt sei. Aber trotzdem will er mehr über sich selbst herausfinden was ihn wiederum in die Gesellschaft von anderen drängt.
Das wäre so die erste Konzeptidee meiner Seits.

Desweitern muss ich noch erwähnen das ich ein Neuling bin,über 16 und mir liebend gerne Samstag für ne Runde DSA Zeit nehmen würde und somit alle deine Anforderungen erfülle .

MfG.Mitch

Antworten

Mitch

30, Männlich

Beiträge: 75

Re: (Das schwarze Auge) Der Wunsch der Gaukler/in [Spieler gesucht]

von Mitch am 31.03.2014 00:39

hi ,

hätte auch Intresse , wenn du nixs gegen einen Blutigen Anfänger hast
und noch Leute suchst.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.03.2014 01:07.

Mitch

30, Männlich

Beiträge: 75

Re: Spielauswahl

von Mitch am 26.03.2014 22:17

Also Prinzipiell will ich erstmal den Spieler machen und bin eher so vom Genre her an DSA interessiert, nur wurde mir gesagt das sich dort der Kauf noch nicht lohnt weil da eine neue Regelwerk Version oder so demnächst erscheint und ich damit warten sollte,

und schon mal an die Ganzen Kommentare hab mir mal DungeonSlayer angeguckt und fuchs mich da auch ein bisschen rein

Antworten

Mitch

30, Männlich

Beiträge: 75

Spielauswahl

von Mitch am 25.03.2014 18:07

Hi Leute,


hier meldet sich ein Blutiger Anfänger der erst vor wenigen Tagen das P&P für sich entdeckt hat
und ich wollte mal an die Community herantreten und fragen was man als Einsteigerspiel so besorgen sollte, weil ich auch selbst
nur wenige Spielvarianten kenne und die mein bis jetzt begrenztes Wissen bei weitem übersteigen.



Mfg. Mitch

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.03.2014 18:07.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8

« zurück zur vorherigen Seite