Suche nach Beiträgen von expingo

Die Suche lieferte 4 Ergebnisse:


expingo

35, Männlich

Beiträge: 14

Re: Handoutgallerie (und Anleitungen)

von expingo am 24.04.2014 12:24

Da kann man nur einstimmen! Sehr coole Arbeiten! 

Hut ab!  

Ich weiß nicht ob ich wirklich lesen kann, ich hab nur viele Wörter auswendig gelernt?!


Antworten

expingo

35, Männlich

Beiträge: 14

Re: Assoziationsketten

von expingo am 19.04.2014 18:40

Tierkunde

Ich weiß nicht ob ich wirklich lesen kann, ich hab nur viele Wörter auswendig gelernt?!


Antworten

expingo

35, Männlich

Beiträge: 14

Re: DSA-Roman Empfehlungen?

von expingo am 15.04.2014 16:58

Ich habe bisher "Der Scharlatan" und "Das Jahr des Greifen- Der Sturm" durch und vorallem "Das Jahr des Greifen" ist wirklich sehr gut. Da kann ich  Evil_Sunz nur zustimmen ;) Momentan bin ich beim zweiten Teil also "Das Jahr des Greifen - Die Entdeckung".

Kann man nur empfehlen . . .


Gruß eXpingo

Ich weiß nicht ob ich wirklich lesen kann, ich hab nur viele Wörter auswendig gelernt?!


Antworten

expingo

35, Männlich

Beiträge: 14

Re: [Das Schwarze Auge] 3-4 Spieler/innen gesucht (Livestream - Kampagne)

von expingo am 14.04.2014 21:45

Hallo liebe Gemeinde!
Wir würden gerne Mitmachen.

Mit "Wir " meine ich meine Freundin und mich. Jedoch sind wir blutige Anfänger und denken das wir in dieser Runde genau richtig wären. Rollenspiel hat uns schon länger faziniert, jedoch haben wir keine real life Gruppe um überhaptmal zu spielen. Wir besitzen das DSA Grundregelwerk, haben aber Regeltechnisch uns damit nicht wirklich auseinander gesetzt. Jedoch sind wir sehr interessiert und setzen uns auch gerne mit der Thematik auseinander.

Zu den angehenden Helden:

weibliche Halbelfen Kriegerin aus Andergast
Rache, einer der primitivsten Wesenzüge und doch einer die Seele nicht zur ruhe kommen lässt. Schwarzpelz haben Ihr Dorf, Freunde und die Familie dahingemezelt. Auf der Suche nach Gerechtigkeit zieht Sie duch die umliegenden Städte und Länderreien. Auf Ihrer Reise tirfft Sie auf ein grüppchen Abenteurer und wie bekanntlich jeder weiß, kostet Reisen in der Gruppe nur den halben Schweiss.

männlicher Thorwaler Jäger aus den Andergaster Wäldern
Nach langen Gefechten in den Wälden Angergasts sucht der angeschlagene Held ein Platzchen um seiner Leidenschaft dem Pfeil und Bogenbau nachzugehen. Jedoch ist genügt kaum ein Material seinen ansprüchen. Auf der Suche nach der legendären Stahleiche triff er auf Abenteurer die Ihm neue ausichten gewähren.

Da es unsere gemeinsame Zeit ist, möchte wir anmerken, dass wir nur zusammen mitspielen möchten. Einer alleine ist für uns keine Option. Dies wollte wir noch loswerden.

Liebe Grüße libaria & eXpingo

Ich weiß nicht ob ich wirklich lesen kann, ich hab nur viele Wörter auswendig gelernt?!


Antworten

« zurück zur vorherigen Seite