Suche nach Beiträgen von Marc207B

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 47 Ergebnisse:


Marc207B

33, Männlich

Beiträge: 50

Re: suche Pathfinder gruppe

von Marc207B am 20.04.2015 14:27

Hallo Sedaka,

obwol ich zeitlich nicht so vleziebel bin möchte ich doch meinen Halb-ork "Gronzak" ins rennen schicken.

Gronzak ist durch eine vergewaltigung eintstanden und da seine Mutter bei seiner geburt gestoreben ist wuchs er bei einen Desna Priester auf, dieser lerte ihn immer erlich und gerecht zu sein was ihm eine gewisse naivität bewarte.

In seinem "heimat" Dorf arbeitete er als Holzfäller bis er dank eines glücklichen zufalls die möglichkeit bekam bei einem Baumeister aus Magnimar in die lehre zu gehn. Besonder da dieser Ort sich nie wie ein zu Hause an gefühlt hatte.

Wärend seiner Lehrzeit wurde "Gronzok" auf grund seiner naiven art, seiner aufbrausenden art und sein drengen nach zugehörigkeit und anerkennung zu einigen Kriminelen handlungen verleitet, einer der Vorarbeiter machte ihn mit ältern Mann bekannt der wiesich später rausstelte ein hochrangiges mitglied einer der fünf "Familien" war (zu diesem Mann "Gustavo la Mara" baute er ein Väterliches vertraun auf)

Als er auf grund dieser verbindung verhaftet wurde erkante er die warheit und verliess Magnimar nach beendigung seiner Lehre auf der suche nach einer neuen heimat.

 

Antworten

Marc207B

33, Männlich

Beiträge: 50

Re: Neuling sucht Pathfindergruppe

von Marc207B am 27.03.2015 01:55

Ich suche als SL gerade ein paar Spieler die  auch langfristig lust haben.

gespielt würde haubtsächlich abens in der Woche (min. einmal pro woche).

bin kein profi im system.

also wer interesse hat kann sich gerne melden.

Antworten

Marc207B

33, Männlich

Beiträge: 50

[Closed] Spontan sofort 1 spieler für Pathfinder gesucht

von Marc207B am 24.03.2015 19:25

 ist schon durch Sorry

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.03.2015 22:06.

Marc207B

33, Männlich

Beiträge: 50

Re: Spontane (Pathfinder) runde 2-3 Spieler gesucht

von Marc207B am 19.03.2015 16:18

Cool das sich so schnell Leute gefunden haben.  um 18uhr schicke ich euch den link damit wir schon mal Charaktäre bauen können.

Antworten

Marc207B

33, Männlich

Beiträge: 50

Re: Spontane (Pathfinder) runde 2-3 Spieler gesucht

von Marc207B am 19.03.2015 15:30

hast du den ein mikro und google+

Antworten

Marc207B

33, Männlich

Beiträge: 50

Re: Spontane (Pathfinder) runde 2-3 Spieler gesucht

von Marc207B am 19.03.2015 15:16

offair da ich noch keine großen Meister erfahrungen habe und da Umbreon anscheinent mit machen will sollte es nicht so schlüm sein wenn man nicht alles weiss.

webcam wäre schon gut.

Antworten

Marc207B

33, Männlich

Beiträge: 50

Re: Spontane (Pathfinder) runde 2-3 Spieler gesucht

von Marc207B am 19.03.2015 15:11

halt nur die Klassen und Rassen im Grundregelwerk

Antworten

Marc207B

33, Männlich

Beiträge: 50

Re: Spontane (Pathfinder) runde 2-3 Spieler gesucht

von Marc207B am 19.03.2015 14:06

naja ich bin noch nicht so gut mit Bettel-map bauen daher wird das bei mir einfach gehalten sein.

Ansonsten wird nach Grundregeln gesielt da ich nur das zur hand habe.

Antworten

Marc207B

33, Männlich

Beiträge: 50

Spontane (Pathfinder) runde 2-3 Spieler gesucht

von Marc207B am 19.03.2015 13:36

Ich würde gerne heute abend 19.3.2015 19:30 eine runde Pathfinder leiten und suche noch spieler.

Antworten

Marc207B

33, Männlich

Beiträge: 50

Re: Convention/Messen/Events

von Marc207B am 01.03.2015 12:47

NORDCON

Europas größtes freies Event für Fantastische Spiele und Literatur

Freitag, 12.06. - Sonntag, 14.06.2015

Genauer Treffpunkt:

Schule beim Pachthof
Beim Pachthof 15
Hamburg-Horn

Anfahrt

Der Haupteingang wärend des NordCons ist nicht die Adresse der Schule (Beim Pachthof 15) sondern der Seiteneingeng am Bauerberg. Direkt gegenüber befindet sich der Ausgang Am Grojenbroon des U-Bahnhofes Horner Rennbahn.

Mit Öffentlichen Transportmitteln

Bis Hamburg fährst Du mit der Bahn. In Hamburg regiert der HVV über Busse und Bahnen. Es gibt auch einen elektronischen Fahrplan. Bei der U-Bahn ist noch zu beachten: Im Gegensatz zu früheren Jahren bringt Dich die rote U2 nach Horn. Deine Ziel-Station heißt Horner Rennbahn. Nimm dort den Ausgang in Fahrtrichtung hinten namens Bauerberg / Am Gojenboom.
Oben geht es sofort scharf nach links, nämlich genau unter dem Schild Am Bauerberg hindurch und geradeaus über den kleinen Platz. Nach wenigen Metern erreichst Du eine T-Kreuzung. Der Eingang zum NORDCON liegt hier - ein kleines Stückchen nach rechts versetzt - gegenüber der Einmündung der Straße Am Gojenboom in den Bauerberg.

Mit dem Auto

Von der A1 am Kreuz Hamburg-Ost Richtung Hamburg und Jenfeld. Die A24 bis zum Ende fahren. Dort kommst Du auf den Horner Kreisel. Du fährst einmal fast rum und dann in die Sievekingsalle Richrung Osten. Nach knapp einem Kilometer kommst Du an eine große Kreuzung. Halte Dich rechts und fahre in die Rennbahnstraß und biege dann gleich wieder rechts in den Bauerberg. Die nächste links ist schon die Straße Beim Pachthof mit der Pachthofschule. Nun solltest Du Dein Auto irgendwo abstellen. Parkplätze sind auch hier Mangelware. Wir werden noch versuchen euch einen größeren Parkplatz in direkter Nähe bereitzustellen.

Eintrittspreis:

Die Dauerkarte kostet
ab Freitag 10 €,
ab Samstag 10 €,
ab Sonntag 5 €.

Gewandete zahlen
pauschal 5 €.

Die Tageskarte ist am Samstag zwischen 9 Uhr und 23 Uhr gültig und kostet 8 €.

Gewandete bringen Stimmung und zahlen deshalb nur 5 € für eine Dauerkarte.

Spielleiter von angemeldeten Spielrunden erhalten ihr Eintrittsgeld erstattet (sofern die Runde gespielt wurde).

http://www.nordcon.de/

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite