Suche nach Beiträgen von Marc207B

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 47 Ergebnisse:


Marc207B

32, Männlich

Beiträge: 50

Re: Star Wars Am Rande des Imperiums Runde [Offair/Skype]

von Marc207B am 14.10.2016 11:27

wenn es noch geht würde ich auch gerne mit spielen.

Antworten

Marc207B

32, Männlich

Beiträge: 50

Re: [VtM] suche Spieler

von Marc207B am 09.10.2016 17:57

also es wöre die V20 Edition
alle die hilfe für´s erstellen brauchen ebend PN und wir machen einnen Skype termin aus würde dann gerne mitte / ende nächterwoche mit spiellen beginnen.

Antworten

Marc207B

32, Männlich

Beiträge: 50

Re: Das Wikipedia Bandname/Album Spiel

von Marc207B am 03.10.2016 21:00

Das neue Album der aus Süditalien stammenden Punk-Band "Damendoppel" bildet ein homoristisches Opos welches mit dem namensgebenen Song "Das Gesicht im Dunkeln" seinen höhepunkt bildet. 7/10 punkten


daher empfele ich auch :

Antworten

Marc207B

32, Männlich

Beiträge: 50

Re: [VtM] suche Spieler

von Marc207B am 03.10.2016 15:19

achso was ich vergessen habe alle charaktäre solten neu in der stadt sein.

Antworten

Marc207B

32, Männlich

Beiträge: 50

Re: [VtM] suche Spieler

von Marc207B am 03.10.2016 09:45

wie hättet ihr den zeit


und könnt ihr selber Charaktäre erstellen


wenn ja sendet sie bitte an [email protected]


wenn nicht schreibt mich bitte hier per PN an

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.10.2016 10:22.

Marc207B

32, Männlich

Beiträge: 50

[VtM] suche Spieler geschlossen

von Marc207B am 02.10.2016 11:38


ich würde gerne in nächster zeit eine runde VtM leiten und suche da her spieler.

es soll in  der fiktiven Stadt Broken Heart Oklahoma USA spielen

die Characktäre solten teil der Camarilla sein


ob "on" oder "offAir" und genauer Termin kann man ja besprechen

Mit zubringen ist:

Mikro und Cam

Youtube konto

und oder

Skype

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.10.2016 21:29.

Marc207B

32, Männlich

Beiträge: 50

Re: Tips für Meine Chronik

von Marc207B am 15.08.2016 21:58

Danke für die umfassenden Tips

ich habe mir zu den wichtigsten NPC´s schon aussehen und auftreten/verhalten auf geschrieben.

Hatte noch ein paar Ideen:

1.Die Brujah sind gespalten (Links Rechts konflikt)

2.es giebt zwischen Ventrue und Torris streit wegen der Elbphilharmonie (der Bau wird von einem Driten sabotiert)

 

 

 

 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.08.2016 22:00.

Marc207B

32, Männlich

Beiträge: 50

Re: Tips für Meine Chronik

von Marc207B am 14.08.2016 20:14

Sorry wird sofort geändert

Antworten

Marc207B

32, Männlich

Beiträge: 50

Tips für Meine Chronik

von Marc207B am 14.08.2016 12:04

Hay vieleicht habt ihr noch ein paar Tips für mich.

Die Chronik (Vampire the Masquerade) spielt in Hamburg und grundlegend dreht es sich um denn Konflickt zwischen den Sekten (aktuelles Welt geschehen).

Es ist für meine Tischrunde, von denen keiner hier angemeldet ist, die runde besteht aus 4Spieler + Leiter (Mir).

es werden folgene Clans zum einsatz kommen: Nosferatu,  Ventrue, Gangrel und vieleicht noch eine Caitiff

 

Grund ideen der Story:

Der Sabbat hat eine offensive auf verschiedene Stäte (Domenen) gestartet und man Befürchtet das Hamburg das nächste Ziel ist.

 

Quest: ich hatte denke ich eine gute Quest idee

Ein Vampier tötet immer wieder Kinder, bis her konnte es immer noch vertuscht werden aber nun werden die Spieler drauf angesetzt um das problem zu lösen.

 



Bei mir harperts bischen an der lebendigkeit der Welt und das einfedeln von Quest bzw. das in gang bringen des Plots.

vielen dank schonmal im vorraus.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.08.2016 20:35.

Marc207B

32, Männlich

Beiträge: 50

Re: Tips für Arbenteuer

von Marc207B am 19.02.2016 12:51

es soll in denn USA zwischen 1920 und 1933 spielen da man bei der "Prohibition" auch dierekt daran denkt.


ich danke allen schon mal sehr für die vielen Hinweise.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite