Suche nach Beiträgen von Eschenlieb

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 14 Ergebnisse:


Eschenlieb

46, Männlich

Beiträge: 16

Re: Crowdfunding Iron Gods/Eisengötter

von Eschenlieb am 22.07.2016 09:25

Hallo,

ich finde das Werk ist gut gelungen. Ich habe nur die normale Version (2 Bücher).

Besonders freue ich mich auf die Reaktion wenn die magische Kettensäge eingesetzt wird  

Ich freue mich auf den Curse of the Crimson Throne AP.

Antworten

Eschenlieb

46, Männlich

Beiträge: 16

Re: Suche 1-3 Pathfinder Spieler für Dienstag Abend

von Eschenlieb am 01.07.2016 20:23

Hallo,

Ich spiele auch mit und wollte mich kurz vorstellen.

Ich spiele seit langem Pathfinder und freue mich auf die Runde.

Falls ihr Fragen zu dem Thema habt, könnt ihr Euch gerne an mich wenden.

LG
Stefan

Antworten

Eschenlieb

46, Männlich

Beiträge: 16

Re: Regelfragen (KFKA)

von Eschenlieb am 01.04.2015 14:33

In vielen Abenteuer wird Heal auch gerne verwendet, wenn es um das Herausfinden der Todesursache geht, oder wie lange die Person tot ist.

Antworten

Eschenlieb

46, Männlich

Beiträge: 16

Re: [Pathfinder] Druide Gestaltwandel Natural Armor von Tier

von Eschenlieb am 14.03.2015 22:32

Hallo Sonntagsheld,

danke für Deine Antwort.

Bei Rüstungen/Shield gibt es extra die Shapechange magische Eigenschaft (+3-Kosten) (Wild armor).

Ansonsten verschwinden Rüstungen udn Schilde einfach und man kann Tierrüstungen tragen (Druide hat ja lUmgang mit eichte und mittlere Rüstung).

Lg
Stefan

Antworten

Eschenlieb

46, Männlich

Beiträge: 16

[Pathfinder] Druide Gestaltwandel Natural Armor von Tier

von Eschenlieb am 14.03.2015 13:50

Guten Morgen liebe Nerds,

ich bin gerade beim Erstellen eines Druiden und frage mich wie das genau mit dem Gestaltwandel funktioniert.
(alles auf Mensch Druide 4 basierend)
Was ich mal so rauslese:

  • Ich verwende meinen eigenen GAB
  • Ich verwende meine Attribute
  • Bei Zielgestaltgröße Small: +2 Dex und +1 nat. AC
  • Bei Zielgestaltgröße Medium: +2 Str und +2 nat. AC
  • Wenn meine Zielkreatur climb/fly/swim/darkvision/lowlightvision/scent hat bekomme ich das auch

Was ist mit dem natural armor bonus der Zielkreatur?
Volksboni auf Skills? Riding Dog Racial Modifiers +4 Acrobatics when jumping, +4 Survival when tracking by scent

Zaubern: Ich kann keine Zauber mit Materialkomponenten verwenden (s. Eintrag bei SubSchool Polymorph).

Gegenstände: Gegenstände die forwährende Boni geben funktionieren (Stärke Gürtel, Cloak of Resistance, Ring of Protection). Rüstungen und Schilde funktionieren nicht mehr.

  • Was ist mit brooch of shielding?
  • Ring of force shield?
  • Kann man dem Druiden in Reithundgestalt eine für Hunde zurechtgemachte Lederrüstung anziehen? Und kann der Druide damit umgehen?

Vielen Dank für Eure Hilfe

LG

Stefan

 

Antworten

Eschenlieb

46, Männlich

Beiträge: 16

Re: Pathfinder: Falkengrunds letzte Hoffnung

von Eschenlieb am 21.12.2014 11:24

Hi,

super das es geklappt hat.

Von der Klasse her bin ich recht flexibel. Die genaue Klasse hängt vom Gruppensetting ab. Ich kann mir da viel vorstellen.

Nach welchem System erstellen wir die Charakter? PB25, PB20, Würfeln?

LG
Stefan

Antworten

Eschenlieb

46, Männlich

Beiträge: 16

Re: Pathfinder: Falkengrunds letzte Hoffnung

von Eschenlieb am 18.12.2014 23:08

Hallo,

ich hätte auch Lust mitzuspielen.

LG
Eschenlieb

Antworten

Eschenlieb

46, Männlich

Beiträge: 16

Re: Regelfragen (KFKA)

von Eschenlieb am 19.06.2014 17:42

Du kannst Deine Gottheit eintragen. Dann steht da drin: Holy Symbol, wooden (Desna)

Antworten

Eschenlieb

46, Männlich

Beiträge: 16

Re: Online Runde Pathfinder, Spieler+SL gesucht!

von Eschenlieb am 11.06.2014 00:11

Ich habe Dir mal eine Skype NAchricht geschickt. Ist das das gleiche?

Wenn Skarem einen göttlichen Zauberwirker machen will, würde ich einen Alchemisten spielen... Der steht auch recht hoch in meiner Liste...

LG
Stefan

Antworten

Eschenlieb

46, Männlich

Beiträge: 16

Re: Online Runde Pathfinder, Spieler+SL gesucht!

von Eschenlieb am 09.06.2014 23:33

Skarem, weißt Du auch shcon was Du spielst. Ein arkaner Zauberwirker fehlt noch. Machst Du einen?

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite