Suche nach Beiträgen von Snorri

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5 Die Suche lieferte 46 Ergebnisse:


Snorri

33, Männlich

Beiträge: 46

Re: [Let´s Play] X-com 2 - Soldaten gesucht

von Snorri am 27.02.2016 21:31

falls du noch einen Rekruten gebrauchen kannst, melde ich mich natürlich auch gleich mal freiwillig. Kann schon einige XCOM Fronterfahrung aufbieten

Antworten

Snorri

33, Männlich

Beiträge: 46

der Potato Club

von Snorri am 24.02.2016 17:30


Hejsan,

ich möchte mal die Möglichkeit nutzen und meinen Kanal nochmal gebührend vorstellen.

Wir sind ein Kanal mit 3-5 Mitgliedern (wir haben quasi 2 Teilzeitknollen dabei), der mit Gaming angefangen hat und sich mittlerweile immer mehr vom Bereich Lets Play entfernt (es ist zwar noch vertreten, doch abseits von Themenwochen nimmt es immer mehr ab) und sich stattdessen auf Podcasts und das gesamte drumherum konzentriert. Mit Reviews, Schnellen Schnäppchen, einem Newsformat und einer Menge anderen Formaten füllen wir unsere Woche,
Und seit kurzem haben wir uns auch endlich an das Thema Pen&Paper rangewagt. Auch das erscheint nun konstant auf unserem Kanal und wir hoffen uns recht schnell in das Thema einzufinden.....naja, dafür sind wir ja hier im Nerdpol

Den Kanal findet ihr hier :
https://www.youtube.com/channel/UCUXgUSZL-lM0jLLxlYXb-Qg

So und jetzt werd ich erstmal auf Charme würfeln und gucken obs geklappt hat ;)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.02.2016 09:53.

Snorri

33, Männlich

Beiträge: 46

4 Helden und ein Regelbuch - Planlos durch The ElderScrolls [DSA4]

von Snorri am 24.02.2016 17:16

Hallo zusammen,

Seit kurzem hat bei uns eine Pen & Paper Staffel angefangen, die ich euch gerne vorstellen würde.

Wir sind 5 Spieler und noch eher Anfänger in diesem Gebiet. Wir haben vorher bereits mal ein paar Runden DSA gespielt, aber noch sind wir eher unerfahren. ;)
Unser Spiel ist auf das ElderScrolls Universum umgemünzt, da wir 2 ziemliche Nerds in Sachen ElderScrolls Lore haben und uns daher um einiges besser dort als in Aventurien auskennen.

Es hat sich eine Gruppe zusammengetan, die unberechenbarer nicht sein könnte. Rina, eine kaiserliche Diebin, die zwar jedes Geld der Welt beschaffen kann, jedoch ihren Bogen nicht nutzen darf. Oscar, ebenfalls Kaiserlicher, jedoch hoch gesucht und eher mörderischer Natur und zwischen ihnen ein großherziger Arhonier, der seinen Unterhalt mit Robben klobben bestreitet.
Dazu kommt noch ein weiterer Abenteurer, dessen Beschreibung ich erst einmal auslassen werde (da er auch erst in der zweiten Etappe dazustößt)

Die Videos wurden von mir geschnitten (das heißt die meisten Diskussionen, Würfeleien etc sind herausgeschnitten) und mit Musik und Sounds aufgearbeitet. Leider bleibt es auch bei einem Sound only ;)

Die erste Folge ist bereits erschienen unter dem Titel:

Freigetränke in der Schänke
https://www.youtube.com/watch?v=ZLXYO8-5uSI


ich würde mich über Feedback jeglicher Art freuen, damit ich weiß, was ich so lassen und wa ich verändern sollte. Auch Tipps sind immer willkommen ;)

EDIT by Koali: In den richtigen Bereich verschoben.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.02.2016 13:59.

Snorri

33, Männlich

Beiträge: 46

Re: Neuling sucht Gruppe

von Snorri am 19.12.2015 14:14

bei mir ist es relativ ähnlich. Da mir alles noch recht neu ist bin ich zum Glück nicht auf ein System versteift. Solange das Setting stimmt

Antworten

Snorri

33, Männlich

Beiträge: 46

Re: Neuling sucht Gruppe

von Snorri am 28.11.2015 20:27

hi kreton. Ja, ich bin immernoch auf der Suche ;)

Antworten

Snorri

33, Männlich

Beiträge: 46

Neuling sucht Gruppe

von Snorri am 31.10.2015 13:50

Hallo zusammen,

ich würde mich freuen, wenn ich hier eine Gruppe finden würde, die zusammen ein wenig Pen & Paper spielt.
Dazu muss ich aber hinzufügen, dass ich noch eher ein Neuling bin. Meine Kenntnisse zum Regelwerk sind also noch nicht so hoch, da bräuchte ich also vielelicht ab und zu mal was Unterstützung. ;)

Auf was müsst ihr euch einstellen:
Also ich bin derzeit 25 Jahre alt und komm aus dem mehr oder weniger schönen Pott.
Ausserdem bin ich oft ein ziemlicher Laberer, ich werds aber auch versuchen auf meine jeweilige Rolle zu beschränken.
Von den Plattformen her hätt ich TS und Skype da, Hangouts hab ich noch nie gemacht, aber wäre mit kurzer Einweisung vermutlich auch möglich

Innerhalb des Storytellings würde ich vermutlich entweder einen Barbaren oder einen Dieb spielen. Meine bevorzugte Wahl wäre also auch ein Fantasysetting. Den anderen Settings wie Shadowrun wäre ich aber auch nicht abgeneigt.

Ja, das erstmal kurz zu mir. Wenn euch etwas fehlt, dann fragt ruhig nach.  ;)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5

« zurück zur vorherigen Seite