Suche nach Beiträgen von Lorion

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 106 Ergebnisse:


Lorion

50, Männlich

Beiträge: 309

Re: Biete Mage: The Awakening und suche Spieler

von Lorion am 26.01.2017 23:24

Nachdem ich hier schon namentlich gennnt werde, muss ich doch auch mal endlich was schreiben
Die kurze Einführung in verschiedene Hilfsmittel für das Online-Spielen hat mit die Einladung zu der Runde gebracht.

Allerdings kenne ich das System Mage: The Awakening nicht (auch nicht den Vorgänger und weiss auch nur, dass es oWoOb ich der Gruppe die hier ein Gefallen tue, wenn ich da mal bei dieser Gelegenheit reinschnuppere, weiss ich nicht. Mir würde es wohl helfen, wenn ich da etwas Hilfe und weiterführende Quellen (Links) für den Anfang hätte oder in einem Treffen zu der Runde, in der ein paar Sachen noch geklärt werden können.


Der Vollständigkeit noch:
- Mit diesem Hintergrund ist das Erwachen für mich definitiv besser mitzuspielen, wenn man da etwas langsamer in das System eingeführt wird.
- Terminlich würde vieles bei mir gehen, aber nicht unbedingt wöchentlich.
- So als Unkundiger würde ich wohl bei dem Konzeot der Gruppe den anderen auf jeden Fall die Entscheidung überlassen.

Antworten

Lorion

50, Männlich

Beiträge: 309

Re: [Shadow of the Demon Lord] Suche SL/Gruppe (OFFAIR, Skype)

von Lorion am 19.01.2017 21:11

Montag würden bei mir nächste Woche noch gehen. (Mittwoch leider auch nicht mehr)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.01.2017 14:32.

Lorion

50, Männlich

Beiträge: 309

Re: [Shadow of the Demon Lord] Suche SL/Gruppe (OFFAIR, Skype)

von Lorion am 22.12.2016 19:05

Ich habe es mir mal notiert.
(Falls doch was dagegenspricht, dann weiss ich das wohl erst nächstes Jahr und würde dnan natürlich Bescheid geben...)

Antworten

Lorion

50, Männlich

Beiträge: 309

Re: [DSA 5] Spontanrunde (offair, skype)

von Lorion am 18.12.2016 18:51

Wäre bei mir noch machbar. bitte nach 18 Uhr oder lieber erst nach 19 Uhr und bis 23 Uhr/23:30.

Antworten

Lorion

50, Männlich

Beiträge: 309

Re: [Shadow of the Demon Lord] Suche SL/Gruppe (OFFAIR, Skype)

von Lorion am 11.12.2016 17:53

Ich habe mal auf Verdacht meine Termine eingetragen. Bin gespannt wie es dann klappt.

Antworten

Lorion

50, Männlich

Beiträge: 309

Re: [DSA 5] Suche Gruppe (onair/offair, Plattform variabel)

von Lorion am 07.12.2016 12:28

(Edit)
Irgendwie hatte ich es nciht unter der "Suche nach onlien Runden" vermutet, totzdem nach der Kurzvorstellung:
(Edit-Ende)

Willkommen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.12.2016 18:39.

Lorion

50, Männlich

Beiträge: 309

Re: [Shadow of the Demon Lord] Suche SL/Gruppe (OFFAIR, Skype)

von Lorion am 28.11.2016 21:36

Nachdem ich bisher nicht im Thema gepostet hatte, zeige ich mich shlieslich auch mal. Einem Test des System, wie schon gesprochen, wäre ich auch nicht abgeneigt. Dabei wäre es interessant nicht nur mit 0 anzufangen, sondern auch die weiteren Entwicklungen (oder zumindest Stufe 1 mit der ersten "Ausbildungsstufe") anzutesten.

Generel kann ich für in der Woche abends (19 Uhr klingt gut), ausser evtl Do. Wochenenden teilweise auch.
Kommt immer ein wenig auf andere Termine / Verpflichtungen an und muss dnan konkret mal gesehen werden. Terminlich ist evtl Januar besser, aber ein wenig Luft besteht schon noch auch diese Jahr.

Antworten

Lorion

50, Männlich

Beiträge: 309

CLOSED [DSA5] Spielersuche für 12.11. um 18 Uhr (Hangout/Roll20)

von Lorion am 12.11.2016 11:00

Für eine relativ spontane Runde DSA5 suche ich noch 1 oder 2 tapfere Heldinnen/Helden:

(Heldenwerk 4) Kibakadabra
Genre: Dungeon
Ort: beliebig im Dschungel Norduthurias
Zeit: nach der Entdeckung Uthurias ab 1035/1036 BF
Voraussetzungen: Helden müssen sich in Uthuria aufhalten
Erfahrung der Helden: durchschnittlich bis meisterlich  -> Erfahren! basta!
Anfordernungen: Neugier auf das Unbekannte, Questador- oder Entdeckermentalität
3/4 Kampf
2/4 Gesellschaftstalente
2/4 Naturtalente
(1/4 Lebendige Geschichte - aber das ist eher egal)

Bisher haben sich 2 Freiwillige für den Dschungel gemeldet und wollen einen Questador aus Al'Anfa und brillantzwergischen Großwildjäger spielen.
Bei der Charaktererstellung könnte ich helfen oder neben den diversen Archetypen aus den Regelwerken ein paar wenige eigene "Archetypen" (Charaktere, die ich nicht als meine ansehe, gespielt habe oder vorhabe die zu spielen und einfach mal für spontane Runden versucht hatte vorab zu erstellen) anbieten.

Da es spontan ist, habe ich das Abenteuer trotz der wenigen Zeiten nicht auswendig gelernt, noch bin ich bisher in Uthuria unterwegs gewesen. Trotzdem gehe ich davon aus, dass es eine spassige Runde werden kann und sowohl Neulinge als auch erfahrene Spielerinnen/Spieler sind willkommen.

/Edit: Spieler gefunden, Termin "gerettet", Suche abgeschlossen...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.11.2016 22:51.

Lorion

50, Männlich

Beiträge: 309

Re: Aufräumen/Übersicht in der Rundensuche

von Lorion am 30.10.2016 18:36

Statt Löschen würde ich da noch ein "Archivieren" (Verschieben in einen untergeordneten Bereich "Archiv") vorschlagen.

Auch wenn eine Suche abgeschlossen ist, kann es mal interessant sein, dass man dort nachsehen kann nochmal später (Ersatz für einen Ausfall oder Bildung einer weiteren Gruppe oder was auch immer).

Antworten

Lorion

50, Männlich

Beiträge: 309

Re: Wiedereinsteiger/Neueinsteiger suchen Möglichkeit in das Dsa 5 System einzusteigen

von Lorion am 23.10.2016 22:54

Ich habe dir eine PM geschickt um in Skype/Hangout/... sich mal zu treffen und Fragen zu klären bzw. zu sehen ob ich auf die eine oder andere Art helfen kann.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite