Search for posts by Regan

First Page  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  18  |  »  |  Last Search found 172 matches:


Regan

32, male

Posts: 172

VtM: (V20) Im Rausch des Sieges (Sabbat) 4/4 VOLL

from Regan on 11/22/2015 11:32 PM

Den Segen der Nacht!
Ich suche noch 3 weitere Spieler für meine Sabbat-Runde im Dallas der aktuellen Zeit.
Folgendes zum Setting:
Nach längerem Krieg ist es dem Sabbat gelungen, Dallas vollständig einzunehmen. Es gab hohe Verluste auf beiden Seiten, doch letztendlich gewannen die Streiter des Schwert Kains diesen Kampf mehr als klar. Während die Obrigkeit weitere Pläne schmiedet fröhnen sich die jungen Streiter des Sabbats, von welchen einige erst während des Krieges den Kuss erhielten, ihrem nun von den Lasten des Krieges befreiten Unleben. Manch einer giert immernoch dem Blut der verdrängten Ahnen hinterher und manch anderer ist glücklich über den kurzweiligen Frieden. Doch auch im Sabbat herrschen Zwistigkeiten und es gibt jene, die ihrem menschlichen Leben hinterhertrauern. Manch ein Pessimist meint auch zu ahnen, dass die Camarilla sich nicht einfach so geschlagen geben wird...

-Die Spieler übernehmen nun ein Rudel des Sabbats von Dallas, wobei sie selbst sämtliche Mitglieder inklusive Duktus und Priester stellen.
-Gespielt wird nach der V20
-Ihr startet mit 30 FB, spielt also erfahrenere Kainiten
-Vorerst gibt es keine Limitierungen, aber vor der Runde möchte ich das Charakterkonzept hören, um es abnicken zu können
-Skype muss vorhanden sein
-Sowohl Anfänger als auch Veteranen sind willkommen 
-Regel/Lore-nazismus ist nicht erwünscht
-Eure Charaktere sollten individuelle Ziele haben

_____________________________________
Bisherige Spieler:
Rafron als Maxime Rouge (Toreador antitribu)

Reply Edited on 11/24/2015 05:55 PM.

Regan

32, male

Posts: 172

Re: Splittermond Oneshot "Bekannte Schatten" am Mo den 23.11.

from Regan on 11/21/2015 06:50 PM

Passt leider doch nicht bei mir. Viel Spaß euch trotzdem^^

Reply

Regan

32, male

Posts: 172

Re: Splittermond Oneshot "Bekannte Schatten" am Mo den 23.11.

from Regan on 11/19/2015 02:17 PM

Wäre interessiert^^
Wann wäre Start?

Reply

Regan

32, male

Posts: 172

Re: Vampire im Antiken Rom - Preview PDF zum download

from Regan on 11/09/2015 10:37 PM

Ich würds auf 10 legen, da 4 als Maximum nicht wirklich passt.

Reply

Regan

32, male

Posts: 172

Re: Vampire im Antiken Rom - Preview PDF zum download

from Regan on 11/04/2015 06:50 PM

Bezüglich der Ravnos musste es sich auch nicht direkt auf Bachos als Kainiten beziehen, sondern ich würde es nicht als unpassend empfinden, wenn es vielleicht den ein ode anderen Ravnos gibt, der Bachos als seinen Gott verehrt.
Bei den Salubri wäre es ja möglich, dass du vielleicht die ersten jüdischen Salubri einbringst, die dem Pfad des Himmels folgen.
http://www.bibliothek.bund-aquanox.org/index.php?title=Pfade#Der_Weg_des_Himmels

http://whitewolf.wikia.com/wiki/Huitzilopochtli
Hier nochmal fürs Thema Götter

Reply

Regan

32, male

Posts: 172

Re: Vampire im Antiken Rom - Preview PDF zum download

from Regan on 11/04/2015 02:37 PM

Sehr cooles Video!
Bei den Salubri kommt es halt auf Zeit und Sekte an, ob man sie spielen kann^^ 
Wie genau hattest du dir deren Rolle denn vorgestellt?
Auch noch ne wichtige Sache wäre, dass es im römischen Reich noch deutlich weniger Vampire gibt, als in den Dark Ages z.B, weswegen es dadurch auch realistischer wird, dass einzelne Kainiten über ganze Länder regieren. Bezüglich der Götter solltest du dir vielleicht überlegen, ob nicht der ein oder andere der römisch/ griechischen Götter ein Kainit sein könnte. Schließlich ist Odin nach WoD-Lore ja auch ein Gangrel und ich meine auch gelesen zu haben, dass Dyonisos/ Bachos auch von manchen Vampiren verehrt wurde. Gibt ja auch später den thaumaturgischen Pfad des Dyonisos. Bachos wäre auch ein Punkt unter dem man in meinen Augen die Ravnos einbringen könnte. Auch könnten die Tzimisce in den von dir angesprochenen Gladiatorenkämpfen interessant werden oder zumindest die Disziplin des Fleischformens. Zum damaligen Zeitpunkt existierten auch vermutlich viele Pfade, die in Dark und New Age die Menschlichkeit bei älteren Vampire ersetzen noch nicht, weswegen man mehr oder minder die Erschaffung dieser Pfade miterleben würde. Auch die Juden könntest du mehr oder weniger als Sekte einbringen. Ich glaube, dass das auch eine Möglichkeit darstellen könnte die Salubri einzubringen. Später könnte dann auch Nero als der erste große Jäger kommen. Vielleicht ein Ghul, der sich von seinen Meistern befreit hat. Und ganz später werden dann die germanischen Gangrel interessant. 
Hattest du dir eigentlich schon etwas wegen der Startgeneration überlegt?

Reply Edited on 11/04/2015 02:43 PM.

Regan

32, male

Posts: 172

Re: [Onlinerunde] D&D5 mit Oldschool Geschmack

from Regan on 10/24/2015 02:01 AM

Dieser Samstag würde bei mir nicht passen.
Ansonsten würde ich mich dann auch zurückhalten, da bei mir nicht soo ein Interesse an einer wirklich kampflastigen Runde besteht.

Reply Edited on 10/24/2015 02:01 AM.

Regan

32, male

Posts: 172

Call of Cthulhu: Shadows of Yog-Sothoth (Kampagne 1920) (4/4)

from Regan on 10/23/2015 06:50 PM

Seid gegrüßt,
Ich habe mir vorgenommen die Kampagne " Shadows of Yog-Sothoth" zu leiten, welche in den 1920ern angesiedelt ist und ihren Startort in Boston hat. Bei der Kampagne handelt es sich um die erste wirkliche Kampagne für das Cthulhu-Rollenspiel, sie stammt aus dem Jahre 1989 und ist ein wahrer Klassiker. Der sich über 7 Kapitel erstreckende Plot geht in eine eher epische Richtung, wenn auch viele Elemente des Selbigen, aufgrund des höheren Alters der Kampagne etwas abgedroschen wirken mögen.

 

Voraussetzungen an die Spieler:
- Versuchen gut und atmosphärisch zu spielen
- Freude daran sich in die 1920er hineinzuversetzen
- Kein Regelnazismus
-Spaß 

Voraussetzungen an die Charaktere:
- Solten aus den Staaten kommen (nach Absprache änderbar)
- Sollten aus einer höheren Gehalts und Bildungsklasse kommen (nach Absprache änderbar)

Ich freue mich auf Interessenten!
Gruß Regan

________________________________________________________________

Bisherige Spieler:
Kosmas: Luke Patton: Professor der Anthropologie an der Miskatonic University

Reply Edited on 11/04/2015 02:44 PM.

Regan

32, male

Posts: 172

Re: [Onlinerunde] D&D5 mit Oldschool Geschmack

from Regan on 10/23/2015 03:41 PM

Sehr schön^^

Reply

Regan

32, male

Posts: 172

Re: [Onlinerunde] D&D5 mit Oldschool Geschmack

from Regan on 10/22/2015 10:40 PM

Ich bin leider extrem unerfahren mit dem D&D-System. Hätte allerdings trotzdem Interesse an der Runde, da mich die alten Baldurs Gate-Spiele sehr gefesselt haben. Solange die Kämpfe nicht zu inflationär auftreten würde ich also schonmal Interesse bekunden.
PS. Ich glaube das gehört eigentlich in den Hangout-Thread, da hier Tischrunden gesucht werden sollen.

Reply Edited on 10/22/2015 10:40 PM.
First Page  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  18  |  »  |  Last

« Back to previous page