Suche nach Beiträgen von yellow.lemon

Die Suche lieferte 1 Ergebnis:


yellow.lemon

25, Weiblich

Beiträge: 6

Re: Was hat euch ins Forum geführt?

von yellow.lemon am 25.08.2015 22:23

Warum seid ihr hier?
Meine Schwester hat mir von der Seite erzählt.

Was gefällt euch so an Rollenspielen?
Die Möglichkeit mir eine Welt auszusuchen, in die ich eintauchen möchte.
Die Freiheiten, die P&P bietet, die man beispielsweise in PC-Spielen nicht hat. Das macht das Spiel realistischer und realer.
Die fantasievollen, unterhaltenden Ideen, die während des Spielens aufkommen.
Und natürlich die offenen, lockeren Menschen, die solche Spiele spielen.

Was muss ein Forum tun, gewährleisten oder anbieten, damit ihr persönlich dort gern sein wollt?
So doof das klingt, aber ich persönlich lege Wert auf Rechtschreibung, zumindets etwas. Ich finde ein Forum gewinnt an Seriösität, wenn nicht jeder zweite Satz falsch geschrieben ist und nicht tausend "<3"-Herzen und ":3"- Smileys am Ende jedes Satzes kleben. Außerdem sollte die Sprache gut verständlich und angemessen sein.
Bisher habe ich das Gefühl, dass Nerdpol dem mithalten kann ;)

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite