Search for posts by Auriel_McCloud

First Page  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  »  |  Last Search found 145 matches:


Auriel_McCloud

37, male

Posts: 216

Re: [TV Serien] Empfehlungen

from Auriel_McCloud on 10/23/2015 08:07 AM

Wenn sie das so wie bei Sherlock aufziehen, wäre das schon super...

Ich warte bzw. glaube jetzt dann auch wieder an die Fortsetzung von SG:U! wenn X-Files, Gilmore Girlsund sogar Full House fortgesetzt wird will ich auch wissen wies da weiter geht... Denn jeder Zauber ... hat seinen Preis... 
 

Ich bin der Schrecken der die Nacht durchblättert,
ich bin die Karotte die nicht bricht, wenn ein Hobbit auf ihr landet, 
ich bin... Eindeutig im falschen Film

Reply

Auriel_McCloud

37, male

Posts: 216

Re: [TV Serien] Empfehlungen

from Auriel_McCloud on 10/22/2015 02:12 PM

@MaxMonster1 da bin ich voll bei dir, aber ich hätte da noch eine letzte Frage an Sie...
Für den Fall das ich mal nicht der letzte bin der sowas mitbekommt: X-Files werden jetzt mit original Besetzung fortgesetzt, erstmal nur 6 Folgen, wenn die gut ankommen jährlich 6 Folgen, aber ohne Monster of the Week Folgen,...

Ich bin der Schrecken der die Nacht durchblättert,
ich bin die Karotte die nicht bricht, wenn ein Hobbit auf ihr landet, 
ich bin... Eindeutig im falschen Film

Reply

Auriel_McCloud

37, male

Posts: 216

Re: Assoziationsketten

from Auriel_McCloud on 10/19/2015 05:43 PM

Mister Fusion!
(Perfekt! noch 2 Tage um alle Autos zu fliegenden Autos umzubauen und Mister Fusion zu entwickeln!
kein Problem!)

Ich bin der Schrecken der die Nacht durchblättert,
ich bin die Karotte die nicht bricht, wenn ein Hobbit auf ihr landet, 
ich bin... Eindeutig im falschen Film

Reply Edited on 10/19/2015 05:44 PM.

Auriel_McCloud

37, male

Posts: 216

Re: [On-Air] Deponia - Wenn die meisten können

from Auriel_McCloud on 10/15/2015 04:15 PM

HUSSA! Echt geil gemacht!

Ich bin der Schrecken der die Nacht durchblättert,
ich bin die Karotte die nicht bricht, wenn ein Hobbit auf ihr landet, 
ich bin... Eindeutig im falschen Film

Reply

Auriel_McCloud

37, male

Posts: 216

Re: Die Admins als Hearthstone Karten.

from Auriel_McCloud on 10/15/2015 08:14 AM

Müsste es in diesem Fall anstelle von Kampfschrei nicht Kampfgeseusel oder Kampfgeflüster heißen?
Oder gab es einen Unfall mit den leaves of blue? Wäre sicher auch eine nette Karte... 

Ich bin der Schrecken der die Nacht durchblättert,
ich bin die Karotte die nicht bricht, wenn ein Hobbit auf ihr landet, 
ich bin... Eindeutig im falschen Film

Reply

Auriel_McCloud

37, male

Posts: 216

Re: Was hat euch ins Forum geführt?

from Auriel_McCloud on 10/14/2015 01:39 PM

Warum ich hier bin?

Realistisch gesehen? 
Das ist eine Sucht, in fremde Welten eintauchen dem tristen Alltag zu entfliehen...
Wie ich hergefunden habe?
Ich habe auf YouTube eine nette Gruppe von Cthulhu Spielern zugeschaut, die dann irgendwann erwähnt haben das das Nerdpolforum ihren lifestream netterweise angekündigt hatte... Und ja... So habe ich hergefunden...
Was gefällt mir an Rollenspielen?
Wie schon erwähnt, ich bin der Meinung das es einfach eine Form von Sucht ist, das ist für mich wie bei Leuten die sich Bewusstseins erweiternde Drogen einwerfen um loszulassen, um einfach glücklich zu sein. Das schöne an dieser Droge ist, ich kann meine liebsten mitnehmen, auch wenn ich sie oft mit meiner Besessenheit quähle, aber abgesehen von einem finanziellen Schaden dürfte mein Gehirn dabei ständig trainiert werden und seine Kreativität erweitert. Aber ich brauche nun mal mehr... - meine Hände zittern schon, W20 wo bist du?!?!?!
Was dieses Forum für mich tun soll um ideal zu sein?
Dieses Forum tut für mich das was es tun soll...
Es ist eine wie eine Erweiterung des Kreis des Lebens, die Sonne und das Wasser schaffen das Gras, die Antilopen fressen das Gras, die Löwen fressen die Antilopen, die Orks fressen die Löwen, die Drachen fressen die Orks und Drachen leben leider sehr sehr lange also werden ihre Körper nicht wieder zu Gras... Und hier kommt das Rollenspiel ins Spiel! Hier gibt es Drachentöter! Die töten die Drachen, die dann leider zu Sternenbildern und nicht zu Gras werden, wodurch nix gewonnen ist, die Welt trotzdem untergeht, die Sonne is auch weg und wer ist schuld? Egal, was war die Frage?

Ich bin der Schrecken der die Nacht durchblättert,
ich bin die Karotte die nicht bricht, wenn ein Hobbit auf ihr landet, 
ich bin... Eindeutig im falschen Film

Reply

Auriel_McCloud

37, male

Posts: 216

Re: Spielt ihr auch, was ihr da kauft?

from Auriel_McCloud on 10/14/2015 09:35 AM

Nun ich würd mal sagen ich probiers / arbeite daran, aber ja grundsätzlich kaufe ich die Sachen um sie zu spielen (mit Ausnahmen von nicht P&P Sachen wie meine original verpackte Cloud Steife Action Figur usw. die im Regal verstauben) und blöde weise kaufe ich immer viel zu viel und mache vieles dann zu Detail verliebt (dabei erinnere ich mich gerade an den Wald ohne Wiederkehr den wir mit den DSA5Beta Regel gespielt haben und ich Wochen lang eine Geschichte um die Spannenden einzel Raum Beschreibungen gebastelt habe damit wenigstens irgendeine Abwechslung drin is... ) was im Endeffekt dazu führt das noch vieles unbenutzt im Regal steht... Aber noch (i have a dream) glaube ich an das perfekte P&P Nerd Altersheim in das ich mal gesteckt werde in dem man den ganzen Tag von heißen Pflegerinnen verhetschelt wird, während man die Welt rettet, attentate ausführt oder einfach mal alte Damen zu ihren Katzen auf einen Baum hängt.

Momentan entdecke ich gerade meine liebe zum Deponia RPG und habe zu meiner Freude auch festgestellt, das man auch Leute die das point and click Adventure weder kennen noch gespielt haben, dafür begeistern kann.
Mein lieblings System ist DSA mit dem bin ich einfach aufgewachsen. 

 Und NOVA steht ungespielt im Regal rum... Warum? Keiner will mit mir spielen :.(

Ich bin der Schrecken der die Nacht durchblättert,
ich bin die Karotte die nicht bricht, wenn ein Hobbit auf ihr landet, 
ich bin... Eindeutig im falschen Film

Reply

Auriel_McCloud

37, male

Posts: 216

Re: Ich bin so ein P&P-Nerd, dass ...

from Auriel_McCloud on 10/13/2015 03:25 PM

... meine Freundin während ich ihr Vorträge über die Entstehung von, meine Ideen zu, ich neu entdeckt habe das,... teilweise so sehr abschaltet das sie nicht mal mehr mitbekommt das ich mit ihr redet und reflexartig den Fernseher auf dreht. (Naja schon irgendwie traurig)

Ich bin der Schrecken der die Nacht durchblättert,
ich bin die Karotte die nicht bricht, wenn ein Hobbit auf ihr landet, 
ich bin... Eindeutig im falschen Film

Reply

Auriel_McCloud

37, male

Posts: 216

Re: Grade gekauft!

from Auriel_McCloud on 10/13/2015 11:53 AM

Am Wochenende erhalten, heute einfoliert und geschnitten:

2015-10-13_114937.jpg

 

2015-10-09_155929.jpg

Ich bin der Schrecken der die Nacht durchblättert,
ich bin die Karotte die nicht bricht, wenn ein Hobbit auf ihr landet, 
ich bin... Eindeutig im falschen Film

Reply Edited on 10/13/2015 11:59 AM.

Auriel_McCloud

37, male

Posts: 216

Re: [On-Air] Deponia - Wenn die meisten können

from Auriel_McCloud on 10/12/2015 08:49 AM

Ich habe es geschafft mich 2 mal einzutragen,
da ich so schlau war und mir die APP erst hinterher installiert habe, habe ich bemerkt "huch, da ist der Termin ja jetzt garnicht drin, und das wäre schon praktisch", also habe ich dann da einfach auf: "ja nein vielleicht, ich hätte gerne Kartöffelbrei mit Sojasauce" geklickt.
Also bitte nicht schlagen! Ich tuhs auch nie wieder!


Öäm... Ich bin noch nicht lange hier sorry, blöde Frage, ich wollte dir gerade eine Charakter Idee schicken, bin auf dein Profil und auf Nachricht senden gegangen... Und es passiert nix... Also es geht nix auf wo ich was schreiben oder schicken kann, was mach ich falsch?

ok jetzt gehts... danke...

Ich bin der Schrecken der die Nacht durchblättert,
ich bin die Karotte die nicht bricht, wenn ein Hobbit auf ihr landet, 
ich bin... Eindeutig im falschen Film

Reply Edited on 10/12/2015 05:06 PM.
First Page  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  »  |  Last

« Back to previous page